das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf ein oder zwei songs mag ich die musik von robbie nicht. er selber hat auf mich eine unattraktive ausstrahlung. die ticketpreise finde ich total unverschämt teuer. aber eins muss man ihm lassen: erfolg hat er!
25.11.2005 14:10 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, was soll ich sagen? ich habe gerade - 14 std. vor vvk-start großes Grinsen - mein ticket für das zusatzkonzert in berlin bestellt. hauptsache, das kommt dann am ende auch wirklich alles bei mir an geschockt :-/


mal gucken, vlt. kauf ich mir bis juli noch die ein oder andere robbie-cd... ist ja noch ein bissl hin großes Grinsen es gibt doch auch ein best of-album, oder? ist das nir irgendwie so gelblich und robbie hat so'n helles hemd oder sowas an? na ja, muss ich mal gucken, wenn ich mal wieder irgendwo im elektrofachgeschäft bin smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.11.2005 19:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
mal gucken, vlt. kauf ich mir bis juli noch die ein oder andere robbie-cd... ist ja noch ein bissl hin großes Grinsen es gibt doch auch ein best of-album, oder? ist das nir irgendwie so gelblich und robbie hat so'n helles hemd oder sowas an? na ja, muss ich mal gucken, wenn ich mal wieder irgendwo im elektrofachgeschäft bin smile


es ist grau und heißt greatest hits und er hat ein dunkles hemd an xD fast fröhlich
hast du die swing cd? wenn nicht, kaufen, aber ruck zuck. das ist.. wirklich außer konkurrenz, kann man nur so sagen. da is alles andre n kack gegen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.11.2005 19:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist auch geschmackssache. klar, das swing album hat was, aber das kann man eigentlich nicht mit de eigentlichen robbie sachen vergleichen. ich glaub mit der greatest hits ist man erstmal gut bedient Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 25.11.2005 20:09.

25.11.2005 20:09 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Swing-Platte ist absolut super, ein Meilenstein *g* Natürlich nicht mit den andren Alben zu vergleichen.. von den anderen find ich persönlich Escapology immernoch am besten fröhlich

Und mit Greatest Hits kann ich irgendwie nie was anfangen..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.11.2005 20:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen mann einfach nur geil *schmacht*

hab noch mit ach und krach karten für sein zusatzkonzert in wien bekommen. die waren in kürzester zeit ausverkauft!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
27.11.2005 19:35 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilu666
ich find diesen mann einfach nur geil *schmacht*

hab noch mit ach und krach karten für sein zusatzkonzert in wien bekommen. die waren in kürzester zeit ausverkauft!

heißt bekommen, du hälst sie schon in deinen händen ?
ich hab vor kA ner woche (?) meine bestellt/reserviert, Geld überwiesen und die karten sind noch nicht da.. kann ich dann davon sprechen karten "zu haben" ? wenn die nicht bald da sind, krieg ich fürs zusatzkonzert auch keine mehr... und nen drittes wird's ja wohl kaum geben.. unglücklich

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.11.2005 19:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn die Karten bestellt? Ich habe z.B. meine bei ticketsperpost.de bestellt, da musste man auch erst vorher überweisen. Der Versand der Tickets dauert da länger (ich denke auch bei anderen Ticketseiten), bei dem großen Sturm auf die Tickets... So lange du es geschafft hast, Tickets zu bestellen, dürftest du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.11.2005 21:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bei Kölnticket die Frau am Telefon hat gesagt die Tickets kommen erst Mitte Dezember zu mir. Aber abgezogen is das Geld schon, also denk ich mal das geht alles klar. Sons muss ich die wohl oder übel verklagen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.11.2005 21:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei tickets-per-post..
damit, dass sie verspätet kommen, hab ich kein problem, nur wenn sie garnicht kommen ; ).
dann bin ich ja beruhigt.
Zitat:
Original von baguette
Sons muss ich die wohl oder übel verklagen Augenzwinkern

joa, ok, als letzte lösung großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.11.2005 00:29 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die nicht genug von RW bekommen können:
Ein 3.(!) München Konzert am 03.08.06 ist bestätigt - VVK ab 17.Dezember 9:00 Uhr

Quelle: www.robbiewilliams.com
06.12.2005 11:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huups...ich hab' ja hier damals als Letzte reingeschrieben = Doppelpost rotes Gesicht
Aber es gibt ja in letzter Zeit immer mal wieder Neuigkeiten, Gerüchte etc. über Robbie Williams, die es wert sind erwähnt zu werden und darüber zu diskutieren, z.B. sein (Nicht-)Wiedereinstieg bei 'Take That' und sein angeblich geplantes Dance Album.

Schon seit ein paar Wochen geht ja das Gerücht herum, dass Robbie Williams ein Dance Album aufnehmen möchte. Dabei bekommt er wohl Hilfe von den 'Pet Shop Boys' wie MTV gestern berichtete:

Zitat:
Original von MTV am 09.05.06

Robbie wird Pet Shop Boy

Robbie Williams tritt lieber mit den Pet Shop Boys als mit seiner alten Band Take That auf.

Robbie hat Take That eine erneuete Absage erteilt. Erst hieß es, Robbie werde bei ein paar Gigs seiner alten Kumpels mit auf der Bühne stehen, jetzt cancelte Robbie seine Auftritte mit der Begründung er sei zu 'busy'.

Wie die Zeitung 'Britain's News of the World' meldet, sei der Grund für Robbies Geschäftigkeit die Arbeiten an einem Dance Album zusammen mit den Pet Shop Boys. Er beabsichtige sogar, mit den beiden bei einer geheimen Show in London aufzutreten.

Ein Freund zu dem Blatt: 'Eigentlich wollte Robbie mit den Jungs von Take That auftreten. Aber im Moment hat er keine Zeit dafür, weil im Moment zu viel bei ihm passiert. Als die Pet Shop Boys ihn gefragt haben, ob er mit ihnen auf der Bühne stehen will, hat er einfach seine Chance ergriffen.


Ich kann mir so ein Album von RW ja irgendwie richtig gut vorstellen - der typische PSB-Sound und dazu Robbies Gesang ist m.E. ein netter Gedanke Freude . Das könnte interessant werden - ich bin mal gespannt was daraus wird. Vielleicht kann ich dann endlich auch mal ein bisschen mehr mit Robbies Musik anfangen als das bisher bei der Mehrheit seiner Songs der Fall ist. Mal abwarten...
10.05.2006 07:45
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, warum diese mögliche Zusammenarbeit mit den Pet Shop Boys überall als derartiges Novum gehandelt wird - hat sich noch keiner 'No Regrets' genauer angehört? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem frage ich mich, was an einem Dancealbum so neu sein soll - hat sich noch keiner ein Robbie-Album genauer angehört? großes Grinsen

Witzig finde ich ja, daß er es erstmal unter einem streng geheimen Synonym veröffentlichen will, um es ein paar Monate später unter richtigem Namen zu veröffentlichen. Ich glaube, der Mann braucht mal wieder Geld großes Grinsen

Übrigens hat vermutlich keiner mitgekriegt, dass seit letzter Woche auch ein "Sonderverkauf" direkt am Olympiastadion in Berlin läuft. Kann man sich wohl so vorstellen wie die Verkäufe im November, nur eben wesentlich stressfreier, weil sowieso schon jeder seine - obwohl, bei Robbie sollte man wohl eher von "ihre" sprechen großes Grinsen - Karte hat. Anscheinend braucht er nicht nur Geld, sondern will auch unbedingt verhindern, vor einem halbvollen Stadion aufzutreten großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.05.2006 13:27.

10.05.2006 13:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Gerücht mit dem streng geheimen Album (egal welchen Stils, letztes Mal sollte es ja 80er Jahre sein) unter falschem Namen (Pale Francis war doch einer, oder?) gibt es ja jedes Jahr großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 13:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle seeehr stark, dass es in absehbarer Zeit ein neues Album geben wird - vor allem stand letztens im Viva-Text, dass das im Sommer rauskommt.. ähm ja, und wo und wann genau nimmt er das auf? ^^

Und das mit "No regrets" weiß ich zwar schon länger, ist mir aber erst bei ca. 1000-maligem Hören aufgefallen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.05.2006 14:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Vor allem frage ich mich, was an einem Dancealbum so neu sein soll - hat sich noch keiner ein Robbie-Album genauer angehört? großes Grinsen

Naja, der Unterschied besteht bei mir persönlich z.B. darin, dass ich zu den PSB so richtig schön abzappeln kann und bei RW eben nicht großes Grinsen
Natürlich gehören beide Künstler in die Kategorie "Pop" aber "Dance" ist, meiner Empfindung nach, doch irgendwie noch viiieeell poppiger und schneller - soviel also zu meiner Dance-Definition *g* Augenzwinkern (Edit: Also was ich damit u.a. sagen will ist, dass ich die PSB viel mehr in die Dance-Richtung einordnen würde und RW eben "nur" in die Pop-Sparte. Sehr interessant sind dazu übrigens auch die Begriffserklärungen Dance und Pop von Wikipedia).
Bleibt abzuwarten, wie Robbie den Begriff "Dance" interpretiert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.05.2006 18:19.

10.05.2006 16:07
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dazu:

Zitat:
Ein Staunen ging durch die geladene Menge, als kein geringerer als Mr. Robbie Williams persönlich die Bühne des Mermaid Theatre beim Pet Shop Boys Konzert am 08.05. in London betrat. Das Konzert, welches exklusiv zur neuen Album Veröffentlichung der Pet Shop Boys („Fundamental“ VÖ am 19.05.) von der BBC aufgezeichnet wurde, fand vor nur 600 geladenen Gästen statt. Neben Robbie fanden auch noch Trevor Horn (Produzent von Gary Barlows „Hang on in there baby“), Popdiva Rufus Wainwright und die schottische Schauspielerin Frances Barber („Friendly Fire“) den Weg auf die Bühne der Pet Shop Boys. Dieses Line-up begeisterte sogar Elton John, der sich auch unter den Publikumsgästen befand. Robbie der mit seiner Performance von „Jealousy“ glänzte war aber mit Sicherheit für alle Anwesenden das Highlight dieses Abends.

Die Aufzeichnung des Radiokonzerts wird von BBC 2 am 27. Mai ausgestrahlt.

Das inklusive zweier Zugaben 17 Songs umfassende Live Konzert bot eine Hand voll Songs aus dem kommenden Pet Shop Boys Album „Fundamental“. Die anderen Songs des einzigartigen Konzertabends bildeten einen bunten Streifzug durch die mehr als 20 Jahre währende Karriere der Pet Shop Boys, darunter ihre Popklassiker „West End Girls“, „Rent“ und „It’s A Sin“, sowie die Gastauftritte der Stargäste. Eine Ausstrahlung auf deutschen Kanälen ist leider erstmal nicht vorgesehen.


Quelle: Robbie Williams Newsletter

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2006 13:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war denn gestern wer in Dresden?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.07.2006 16:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag robbi williams auch nich......!!! sorry...:!!!!

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 21:00 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH