das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen take that reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Take That war ja mehr oder weniger vor meiner Zeit, aber ihr scheint ja damals wirklich alle von Take That befallen gewesen zu sein, oder täuscht jetzt der Eindruck? Augenzwinkern
26.11.2005 03:10 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand TakeThat immer scheiße! Das mag wohl daran liegen, dass ich absoluter und mehr als fanatischer New Kids on the Block Fan war großes Grinsen
26.11.2005 08:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Also ich fand TakeThat immer scheiße! Das mag wohl daran liegen, dass ich absoluter und mehr als fanatischer New Kids on the Block Fan war großes Grinsen


Dito in umgekehrt großes Grinsen Und Robbie hat nur von den Singles Everything Changes gesungen, von den Albumsachen hat er glaub ich auch noch andere Songs gesungen, aber ich hab die Scheiben nicht mehr (nicht weggegeben, sie sind zusammen mit einem nicht unwesentlichen Teil meines Lieblingsbesitzes in Australien liegen geblieben), kann also nicht nachgucken. Aber machen wir uns nix vor, Robbie konnte schon immer besser singen als Mark. großes Grinsen Aber Mark war so süss. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.11.2005 09:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat robbie nicht auch das tolle "could it be magic" gesungen? wer sonst kann so hoch singen? großes Grinsen ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob das auch als single rauskam. und ich meine mich zu errinnern, dass er auch immer mal ne strophe in irgendwelchen liedern hatte. mark hat ja auch nicht wirklich viel gesungen. mir fällt da so spontan nur babe ein. hach ja..
es gibt doch jetzt aber nur ne reunion-tour, aber keine neuen songs, oder? das wär nämlcih nicht gut. ich find die ganze sache eh uninteressant, weil robbie nicht dabei ist. allerdings hätte ich es auch komisch gefunden, wenn er sich darauf eingelassen hätte. aber angeguckt hätte ichs mir dann trotzdem. herrlich, diese boygroup reunions. großes Grinsen
26.11.2005 11:03 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest eine neue Single gibt es zu der ultimativen Best-of-Platte großes Grinsen Und Mark hat noch den Albumsong I can make it alleine gesungen, ansonsten hat man das Singen ja oft zwischen Gary, Robbie und Mark aufgeteilt, Howard und Jason durften ab und zu mal ne Zeile brummen *g* Und Could it be magic war natürlich eine Single, das ist das Video mit dem Boxring *hrrrr* Freude

(Und wieder einmal bin ich entsetzt ob meiner Begabung, nutzlose Scheissinformationen jahrelang in meinem Hinterkopf zu verstauen großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.11.2005 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Robbie hat nur von den Singles Everything Changes gesungen


nein er hat auch Could it be magic gesungen ;-)
Edit; ups...haste ja dann doch noch geschrieben ;-)


Zur Reunion: ich finds toll. War vor knappen 10 Jahren verrückt nach den Jungs und konnte sie nie live sehen. Also wenn die jetzt auch nach Deutschland kommen, bin ich dabei großes Grinsen auch wenn ich da wohl alleine hin gehen muss *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 26.11.2005 12:35.

26.11.2005 12:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zumindest ein TT Album hier auf dem PC (jaa, die originale liegen zuhause rum *g*) und ich glaube, es gibt sogar einen Song, der von Howard oder Jason gesungen wird *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Howard hat Never Forget gesungen ;-)
26.11.2005 20:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit TT konnte ich ja noch nie was anfangen und habe mich immer gefragt was die Mädels alle an der Musik und vor allem an den Typen finden. Viele Mädchen in der Schule fanden die damals toll und da kam man schon in so eine Art "Zwang" da jetzt auch was dran zu finden *g*. Ich habe dann mal ganz ernsthaft ein paar BRAVO-Artikel gelesen und mich gefragt, wen ich denn jetzt von denen mal "süß" finden könnte großes Grinsen . Aber das hat nicht gefruchtet, ich fand die alle überhaupt nicht hübsch, nicht annährend sympathisch und die Musik gefiel mir dadurch auch nicht besser *gg*.

Ach nochwas:
Jetzt ist doch der Zeitpunkt gekommen an dem DÄ sich ausflösen müssen - ich zitiere FU aus einer BRAVO von 1996:"...wenn Take That zurückommen, werden Die Ärzte sich auflösen!" Also...ich warte...! großes Grinsen Augenzwinkern
27.11.2005 18:41
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das würde ja super passen...TT lösen sich auf, ich werd kurze Zeit später DÄ-Fan...TT sind wieder da...DÄ lösen sich auf *g*

Ich fand Mark ja immer süß.
Und ehrlich gesagt gibt es auch immer noch Songs wie Holding back the tears oder Back for good, die mir auch heute noch gefallen.
Aber dafür fand ich andere Boybands immer scheiße
großes Grinsen
27.11.2005 18:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Holding back the tears ist toll, Another Crack in my heart aber auch, wunderbar großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Another Crack in my heart


auf welchem album ist das?
27.11.2005 19:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Everything Changes glaub ich. Ein oder zwei Songs vor Babe *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich hab das Album nicht mehr *g*
Was ich ja auch immer schön fand ist "A Million lovesongs"
28.11.2005 11:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Take That nun doch mit Robbie?

Dass Take That (ohne Robbie) wieder auf Tour gehen, ist bereits länger bekannt. Möglicherweise haben Gary, Mark, Howard und Jason nun doch noch eine Chance, Robbie mit an Bord zu holen. Zumindest gaben sie bekannt, dass sie alles dafür tun, um das Comeback in der kompletten Formation stattfinden zu lassen. Dafür spricht, dass Robbie seinen Dauerstreit mit Gary Barlow beendet und den Herren via Telefon alles Gute für die anstehende Tour gewünscht hat...


Quelle

Für alle, die ohne Robbie nicht zum Konzert wollten großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 15:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem. So wie ich das sehe, sind die Konzerte so gut wie ausverkauft - wehe die touren nicht noch durch Kontinentaleuropa *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.12.2005 11:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Konzerte waren innerhalb von 30 Minuten ausverkauft, was mich doch ziemlich schockiert.- Hätte eigentlich nicht erwartet, dass sie noch Leute sehen wollen. Aber...find ich jut *g*

zu Robbie: kann es mir absolut nicht vorstellen, dass er wieder mit TT tourt. Und auch wenn er sich angeblich mit Gary wieder versöhnt hat, heißt das nicht, dass wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
04.12.2005 13:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Take That nicht wirklich...bin ziemlich genervt vn diesen hohen Stmmen
Mein Bruder nervt mich die ganze Zeit damit großes Grinsen
Aber ein Gutes hat es ja: Wenn ich Singstar spiele gewinne ich bei Take on me immer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 04.12.2005 13:59.

04.12.2005 13:59
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer

Aber ein Gutes hat es ja: Wenn ich Singstar spiele gewinne ich bei Take on me immer großes Grinsen


Seit wann bitte ist Take on me von Take That?

Zum Thema: Take That waren wohl vor meiner Zeit und ich konnte deshalb nie verstehen, dass meine Nachbarin die so toll fand. Jetzt interessieren die mich auch herzlich wenig, im Gegensatz zu Robbie Williams.
Ich hab gehört, dass die Tickets in London sogar innerhalb von 10 Minuten ausverkauft waren...10 Minuten find ich wirklich sehr sehr shockierend!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.12.2005 14:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzerr* Damit wir nicht den Mit Wem-Thread zulabern großes Grinsen

Aaalso, meine Damen. Wenn das Album gut läuft, gibt es wohl auch eine Deutschland-Tour. Hurra. Ich bin sowas von dort. großes Grinsen

Ansonsten möchte ich festhalten, dass Gary immer noch gar nicht geht (klar, bei der Reunion-Single darf natürlich er und nur er singen Augen rollen ), Howard immer noch irgendwie Howard und deswegen zwar toll, aber eben Howard ist (lebt ja jetzt in Deutschland mit Freundin und Kind und ist, wenn man den Gerüchten glauben schenken soll, ein ziemlicher Kokser), Mark irgendwie immer mein Mark bleiben wird, auch wenn die Attraktivität des "süssen kleinen Bubs" irgendwie im Alter etwas abnimmt, und Jason. Verdammt, Jason. Warum genau habe ich den eigentlich damals nicht so richtig wahrgenommen? Definitiv am besten gealtert von allen.

Äh ja, zur Musik: Mir gefällt "Patience" richtig gut. Auch wenn ich Gary nicht mag: Er schreibt nunmal klasse Songs. Und wer behauptet, dass das Ding halt so klingt wie Take That halt klingen, der sei darauf hingewiesen, dass das Arrangement dann doch definitiv nicht Mid-Nineties ist und dass man es bei jeder "normalen" Band total supi findet, wenn sie einen eigenen Sound hat, an dem man sie sofort erkennt. Augenzwinkern

Ich hab mir natürlich die Performance am Samstagabend angeguckt, und dabei fiel mir folgendes auf:

- Gary kann sich immer noch nicht bewegen (und sieht mittlerweile selber aus wie eins dieser antiken Möbel, die er schon damals sammelte)
- Howard hat immer noch ne Schwäche für komische Mützen und mag sich wohl nicht mehr bewegen
- Mark sieht man es an, dass er mittlerweile zwischendurch auch als Solo-Künstler tätig war, der bewegt sich wie ein Frontmann
- Jason. Verdammt, Jason.

Äh ja. *album haben will* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 12:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH