das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 714 715 [716] 717 718 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Das sieht richtig schön aus!
- Gestern schönen Abend gehabt.
- Dienstag neue Schuhe! Und Mütze! Und Handschuhe! Freude
- "Ich glaub', ich nehm' 'n Schaf!" großes Grinsen

€dit: Haben eben das Buch: "Der kleine Prinz" gelesen und finde es einfach nur wundervoll!

€dit die 2te: Habe grade unverhofft 20 €uro extra-Taschengeld von meinem lieben Opi bekommen, die ich kann ich auch mehr als brauchen, es geht auf Weihnachten zu Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 27.11.2005 18:58.

27.11.2005 13:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endliche neue Gitarre smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.11.2005 16:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich Anfang der Biathlon-Saison!! großes Grinsen
- Schon Defrasne und Poirée auf dem Podium
- bin okeeej...
- bin fast fertig mit meinem Deutsch-Hausaufgabe großes Grinsen
27.11.2005 18:07 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+"Madsen...nur für Hunde, nicht für Katzen" großes Grinsen
Meine Schwester holt morgen (oder irgendwann diese Woche...) Karten für Madsen am 22. Dezember in Kassel Freude
27.11.2005 18:58 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Tolles Telefonat mit Laura. :-*

:-*
wir haben es wieder geschafft *einchuck* großes Grinsen

* mir gehts wieder ganz gut großes Grinsen (tut mir leid fürs weltzerstören großes Grinsen :-* )

* jan gestern smile )

* der andere jan auch Freude (wieso immer nur 'jan's? großes Grinsen )

* balde

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.11.2005 19:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ach schnee ist doch gar nicht so schlecht großes Grinsen
+er hat mir hallo gesagt uahhh *g* großes Grinsen smile )
27.11.2005 19:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee...
27.11.2005 19:56
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
(tut mir leid fürs weltzerstören großes Grinsen :-* )

Ich versuch damit klarzukommen.
Sehr witzig großes Grinsen
-das tollste Telefonat der Welt gehabt...boah, ich komme ins Schwärmen 34, ey *g* *seufz*
-nich mehr lang....
-Monatsende

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.11.2005 20:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-münchen rockt...
-die allianz arena ist einfach nur ... wow geschockt
-die mainzer haben das stadion gerockt... großes Grinsen
-auf der hinfahrt mit den bayern Fans gefeiert... Verräter, Baby großes Grinsen
-ludo rulez...
-die jugendherberge war echt net schlecht
-Rascuache ist ein tolles Lied...
-nur noch drei wochen schule...
-und dann gehts nach Lautern...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2005 20:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neuen Beatsteaks Pullover bestellt ... großes Grinsen

- Ärzte Konzert Video geschaut smile )

- Dieses Lied smile großes Grinsen

- Noch 8 Monate bis zum Robbie Konzert Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.11.2005 21:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- South Park war lustig "John Smith - dumm dumm dumm dumm dumm, Mr. Harrison - dumm dumm dumm dumm dumm, Mrs. Harrison - Schlau schlau schlau schlau schlau.." Äh ja großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.11.2005 07:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* war ein schöner tag gestern
* ich seh auf jedem foto blöde aus,aber hey..lustig wars trotzdem Freude
* wir ham geredet & sogar gesimst
*freu mich jetzt schon aufs neue jahr
*bis märz kanns nur noch besser werden

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.11.2005 08:39 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einfach nur erleichtert *puh*
- Und wieder glücklich
- Und mein Schatz ist und bleibt einfach der allertollste, jetzt noch mehr als je zuvor.
28.11.2005 11:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es werden immer weniger Kursarbeiten, die geschrieben werden müssen smile
-Heute Abend wieder Hundeschule und morgen und am Donnerstag Freude großes Grinsen
-Ach war das toll smile )
-Morgen kein Englisch, was besseres kann ja fast nicht passieren großes Grinsen
-Weiß noch nicht wie, aber das wird schon...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.11.2005 12:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie hat irgendwelche tickets bestellt xD
-mhh irgendwie freu ich mich auf handball
-uiii der film ist gut^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2005 13:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ hab da was für Samstag ausgedruckt jetzt müssen wir nur noch hinkommen großes Grinsen *freu*

+ bald GELD GELD GELD Freude

+ Schnee verschwindet langsam
28.11.2005 13:24 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-At the drive-in sind einfach geil... smile )
-hab in Chemie in mündlich noch ne 3- bekommen smile
-und sogar in Kunst was anständiges auf die Reihe bekommen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2005 14:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
+ hab da was für Samstag ausgedruckt jetzt müssen wir nur noch hinkommen großes Grinsen *freu*


Das wird toll. Ich freu mich auch auf Sonntag Freude Übrigens,sie leben alle noch in Münster. Guido hat sich doch noch mal gemeldet und der amüsiert sich nur über das Chaos.. großes Grinsen Also geht´s dem Rest da sicher auch gut. Ich bin beruhigt.. smile

* Endlich! Samstag rückt immer näher. Wie haben die mir gefehlt.. Hachi Freude

* Tolle Musik,wie z.B Elliot Smith.

* Der Videorekorder ist startklar.. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.11.2005 14:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Karten sind da smile ) (na ja, zu 2/3 jedenfalls großes Grinsen )
- morgen vlt. schon wieder keine Schule Freude (obwohl ich's ja doch irgendwie lächerlich finde, immerhin sind die Straßen geräumt und man kommt gut voran...)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.11.2005 14:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder gesund
- naja wenigstens keine 5 (ich hasse französisch^^)
- heute in der freistunde die ganze zeit jack johnson gehört Freude
-lol wie die ausrasten kann
- jaja schule kann sehr lustig sein, vor allem komische kunstlieder^^
- morgen fällt wieder irgendwas aus
- heute abend wieder dvd gucken
- ich wünsch mir direkt nen paar cds zu weihnachten hihiii
- am freitag einkaufen
- war toll gestern

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.11.2005 15:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 714 715 [716] 717 718 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH