das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türsteher: ausweiß
Ich: hab ich vergessen
türsteher: schon klar, wann bist geboren?
ich: 4 märz 1988
türsteher: gut dann bist du 18, komm rein

(nur mathematisch schlaue leute verstehen den witz)
24.11.2005 20:34 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sis und ich

sis: J. macht jetzt nen Kurs im Filzen.. Findetse ganz cool glaub ich.
ich:pass auf sonst filzt die euch zu weinachten alles...filzkleider..filzhosen..filzröcke.
sis: filzstifte...

nen moment später sie: ach mach doch wasse filzt :D

(jaja meine sis der wandelde wortwitz*gg)

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
24.11.2005 22:16 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in englisch
es schneit
lukas: da hat jemand die regentropfen angemalt

wir laufen zur bushalte
schweigen. nach 2 minuten
elisa: EIIIIIII sagt ma was

französisch
wir sollen halt n mitschüler beschreiben
tom(natürlich): mariona les grands ballons
spieli(murmelt):des versteh ich jetzt nich so ganz...(lauter) haste na ballonsammlung zuhause?
kurz darauf
spieli(zu bene und tom): habt ihr auch ballons zuhause?
25.11.2005 16:09 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Englischunterricht:
Herr U.:"Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass ich einmal so wenige Haare habe." (warum er das gesagt hat weiss ich nicht mehr)
G. (so laut, dass alle es hören konnten):"Jetzt muss ich lachen."

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

25.11.2005 17:32 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meli: "Essen Vegetarier eigentlich nur Brot, ohne nix?"
Gero: "Wieso, können sich ja ein Salatblatt drauflegen."
Hoss: "Oder ein Schnitzel!"
25.11.2005 17:35
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in chemie.
felix (sitzt neben mir): hier, nimm mal!
ich: hä?
felix: ich brauchte nen ständer!

nicht dass ihr jetzt sonstwas denkt, er hat mir seine jacke über den kopf geschmissen... großes Grinsen

in mathe. felix nimmt meinen spitzer.
ich: vorsicht, vooorsicht!
er: was denn?
macht de n spitzer auf und verteilt das zeugs über sein heft.
ich: ich sagte VORSICHT!

heute in der chinesisch AG. wir sollen mündlich dialoge führen.
lehrerin: E, frag ihn, wie es ihm geht!
E: warum?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.11.2005 19:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz mit meiner Schwester yvonne in der Küche und ess suppe und telefonier nebenbei noch mit jana:
Ich: Ich hasse Noltibolti (=nolte, hat mit jana rumgemacht, ein machoarsch der extraklasse und verleugnet jana jetzt)
Yvonne: hast du mit dem rumgemacht?
Ich: NEIN!
Jana: hrhr
Yvonne: und die jana
ich: nein auch nicht
jana: hrhr
ich: hör auf zu hrhrn
yvonne: warum hrhrt sie denn
ich: angewohnheit
jana: und was wollen wir jetzt mit noltibolti machen?
ich: keine ahnung!
yvonne: willst du was vom nolte?
ich: yvonne, ich hasse dich!
jana: ich weiß was!
ich: was denn
yvonne: was denn
jana: wir gehen nachts zu ihm nach hause, schneiden ihm die augenbrauen ab und kleben sie ihm auf die stirn!
ich breche in schallendem gelächter aus
yvonne: was hat sie denn jetzt losgelassen?
ich: wir wollen nolti die augenbrauen abschneiden und sie ihm auf die stirn kleben
jana: ja weil sich nämlich kein mensch an der stirn rasiert
ich: yvonne, rasierst du dich auf der stirn?
yvonne: nein.du?
ich: nö
yvonne: unds jana?
jana lacht
ich: ja!
yvonne lacht
yvonne: ihr seit so blöd
ich: warum?
yvonne: die augenbrauen sind schon auf der stirn ihr hirnies
ich: jana, wir haben etwas schwerwiegendes nicht bedacht.Die augenbrauen sind bereits auf der stirn!
jana: scheiße.und jetzt?
ich: wir können sie ihm ja quer aufkleben und noch n paar sternchen und pailltten dazu machen
jana: und meinen tuntigen pinken lidschatten mit sekundenkleber präparieren und ihm den lidschatten bis unter den haaransatz schmieren.
yvonne: und ich bekleb sein gesicht mit schamhaaren
ich: aber nich mit meinen
yvonne: nee, geht ja nicht!dann weiß mann ja nicht mehr wo oben und unten und wo der haaransatz anfängt.
ich: stimmt auch wieder.
yvonne: und wie wärs mit ner haarverlängerung und rastazöpfen mit pinken strähnchen?
jana: das sieht bestimmt scheiße aus
ich: das tut er auch so
jana: stimmt
ich: wann brechen wir bei ihm ein?
jana: morgen
ich: yvonne, klappts morgen?
yvonne: mhhhhh...
ich: aber wir machen das dann voll klischee, so mit schwarzen wollpullover und ner mütze und diesen 2 schwarzen wangen strichen

ich lach noch jetzt drüber.wenn man ma bedenkt dass yvone 20 ist...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
25.11.2005 19:14 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch.
Mein Lehrer (zu mir): Du nervst !
Ich: Wieso ?
Lehrer: Es ist einfach so.
Ich: Ja und wieso ?
Lehrer: Du drehst dich die ganze Zeit um und redest und passt nicht auf-
Anne: Aber es passt doch niemand auf. Die anderen machen es nur geschickter, sodass sie es nicht merken..

Lehrer: Also, ich kann Aufsätze schreiben.
Ich. Ich nicht.
Anne: Ja, dann beweisen sie uns doch mal, dass sie das können !

I: Ich bin besser als du !
Ich: wieso ?
I: Ich hab eine 1 in Frnzösisch, du nicht.
Ich: Und ?
I: Na, dann bin ich besser als du.
Ich: Und dann ?
I: Dann bin ich auf dem Zeugnis besser als du.
Ich: Und dann ?
I. Dann hab ich einen besseren Durchschnitt als du.
Ich: Und dann ?
I: Och mann... du verdirbst einem die ganze Freude.
Ich: Und ?
26.11.2005 11:38
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr haben wir in der Schule eine Stufenparty organisiert. Wir reden in der Klasse darüber, wo wir das machen könnten.

M: also, wir haben und gedacht, wir könnten im Jugendheim oder im Angies feiern.
D: Neee, nicht im Angies! Da ist es voll scheiße! Wenn wir da feiern, dann komm ich nicht.
M: So wies bis jetzt aussieht, können wir aber nur im Angies feiern, weil im JH besetzt ist, an dem Tag.
D: (ganz laut zur Klasse) Dann Scheiß auf Party! Ich hasse euch alle!

Ich musste irgendwie voll lachen.

Mittwoch in der Pause:
P: Stell dir mal vor, an deinem Körper wären Penis und Zunge vertauscht!

Donnerstag morgen hatten P und ich die ersten beiden Stunden frei. Wir wollten uns aber schin an der Schule treffen, um uns nochmal zusammen Geschi anzugucken.

Ich(schlage meinen Ordner auf): Hm, ich hab den Ordner noch nicht mal richtig aufgeschlagen, schon hab ich keinen Bock mehr...
P: Ich auch nicht.
I: sollen wir die Klausur einfach auf uns zukommen lassen?
P: Ja!
I: Ok, lass uns lieber weiter unsinnige Theorien aufstellen! Stell dir mal vor, an deinem Penis wären Zunge und Penis vertauscht

Wir lachen uns voll Kaputt, weil wir diese scheiß-Theorie ja Mittwochs schon hatten

auf einmal sagt P: Stell dir mal vor, du hättest nirgendwo am Körper Haare, außer auf der Nase!

Ich glaub die anderen im Aufenthaltsraum halten uns jetzt für seeeeehr gestört!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 26.11.2005 13:58.

26.11.2005 13:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemie haben wir heute ziemlich viel herumexperimentiert (Frau Prof. hat immer irgendwas angezündet damit wir sehen was passiert)
Frau Prof: "Was könnten wir noch anzünden?"
Julie: "Den Hermann, den Hermann!"
26.11.2005 18:53
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer: wer möchte mal eine umfrage mit ein paar leuten auf dem weihnachtsmarkt machen

es melden sich einige auch L

Lehrer: das ist dann am nachmittag nach der schule, worum es geht sagen wir auch noch
L: nach der schule? na dann will ich nich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.11.2005 19:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester und ich machen uns letztens morgens für die schule fertig.
Hoffe einer von euch kennt "Schulbus" von Rolfzukowski...

Chrissi *singt*: "Schulkind, Schulkind..."
Ich: "Nee, nee, das heißt "Bus""
Chrissi *singt entschlossen weiter*: "Buskind, Buskind..."

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

26.11.2005 23:44 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade in ICQ:

Ich: Meine rechte Hand ist ganz kalt, ich glaube sie stirbt!
M: Verkauf sie vorher bei Ebay!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.11.2005 22:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
In Chemie haben wir heute ziemlich viel herumexperimentiert (Frau Prof. hat immer irgendwas angezündet damit wir sehen was passiert)
Frau Prof: "Was könnten wir noch anzünden?"
Julie: "Den Hermann, den Hermann!"


endlich mal ein toller vorschlag! großes Grinsen



Ich:Wir haben ein problem!
Laura:Ja , Houston

Ich:MArie , dein Handy klingelt!
Ich bringe Marie das klingelnde Handy
Marieunglücklich völlig überrascht) Was meins???
Ich:nee , das vom Peter... Augen rollen
Marie:hä??wer is peter??

Vorhin als ich mit Laura telefoniert habe , ist plötzlich das Telefon ausgegangen , weil die Batterie alle ist.Kurz darauf ruft sie wieder an , und das Telefon ging dann noch für kurze Zeit.
ICh:also wenn ich gleich einafch weg bin nicht wundern , dann ist die Batterie wieder alle.
Laura:ja gut.
Das telefon geht aus.
Kurz darauf klingelt unser anderes Telefon.
Laura:ich wollte nur nochmal Tschüss sagen
Wiebke:Tschüss.
Laura:Tschüss.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 02.04.2006 20:35.

27.11.2005 22:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz mit meiner Mutter bei meinem Bruder aufm Bett, ich fühl so an der Bettwäsche von meinem Bruder.
Ich (entrüstet großes Grinsen ) : Boahhh, was is die weich! Wieso kriegt ihr alle die tolle Bettwäsche und ich muss eure arschige alte auftragen?! (Hab zurzeit die Bettwäsche von meiner Mutter^^) Ich will auch so schöne weiche! Eh!
Mama: Tja, du bist halt das zweite Kind.

Da musst ich so an 'Er ist halt der Bassist!' von der Lesetour denken^^

edit:
Heute in Latein:
Wir übersetzen grade Pyramus und Thisbe, und da geht die Thisbe in so ne dunkle Höhle, weil da ein Löwe irgendwo rumläuft, und der Löwe hat vorher irgendwelche Kühe gemordet^^

Lehrer: Da geht also die Löwin zu den Kühen und.. streichelt.. die.
T.: Streichelt?
Lehrer: Ja, is ja ne Liebesgeschichte.

Lehrer: Die Löwin hat einen schäumenden Mund..warum?
Ganzer Kurs im Kollektiv: Tollwut!

Lehrer: Also, die Thisbe geht in die Höhle da, wo ein Tintenfisch an die Wand getackert ist.. (verwirrt )
T. und S. gleichzeitig: Scheiße, falsch übersetzt xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.11.2005 13:07.

27.11.2005 23:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Geo:
Osée ist bei der Wiederholung und wird nach der Entstehung der Fjorde in Schweden und Norwegen gefragt.
Osée: "Also, da ragten halt die Gletscher bis ins Meer rein..."
Frau Prof: "Nein, die Gletscher ist falsch!"
Osée: "Der Gletscher!"
Frau Prof.: "Nein!"
Osée: "Das Gletscher!"
Frau Prof.: "Nein!"
Osée: "Den Gletscher!"
Frau Prof.: "Nein!"
Osée: "Die Gletscher!"
Frau Prof.: "Hatten wir schon!"
28.11.2005 14:14
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mein chemie-lehrer: halt doch mal deinen schniedel großes Grinsen

(eigentlich wollte er sagen, dass einer seine klappe halten soll)

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 28.11.2005 14:44.

28.11.2005 14:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler: Ich kann das nich!
Lehrer: "Wie Rudi Ratlos"

--

Lehrer: "Was heisst Mode? - Männer opfern ihre ersparnisse"

--

Lehrer(sehr oft): "Wer was will muss was wollen"

--

Lehrer (zu Schüler Andre Fischer): "Fischerman"
Lehrer zu einem Mitschüler: "Bist du Fischermans Friend?"

--

Lehrer: "Man hat dich wohl mit dem Klammerbeutel geputert"

--

Lehrer: "Du wurdest wohl als Kind zu heiss Gebadet!"

--

Lehrer:"Was isch do los?"
Lehrer:"Ab heim!"

--

Herr Herterich: "hart, härter Herterich!"

--

Lehrer(zu Schülerin): "Traum meiner Schlaflosen Nächte, nur Nachts schlaf ich immer gut"

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell1990: 28.11.2005 15:11.

28.11.2005 15:03 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aale: warum is der tot?
valle: der is gestorben
28.11.2005 15:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du richst gut....hast du geduscht?"
Augen rollen verwirrt
freundlich großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
28.11.2005 16:29 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH