das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute hat doch im dezember geburtstag oder?
26.11.2005 23:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela? ja, am 14.12.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2005 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag zum Feieren!!!! großes Grinsen ja das wär ne theorie,ich könnte mir das schön vorstellen, das master bela sich (oder sein team halt) das zum burtseltag schenkt - ich gönns ihm großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

27.11.2005 16:54 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
Ein Tag zum Feieren!!!! großes Grinsen ja das wär ne theorie,ich könnte mir das schön vorstellen, das master bela sich (oder sein team halt) das zum burtseltag schenkt - ich gönns ihm großes Grinsen


uns gönne ichs auch...wir sind doch die die ewig zappeln mussten und haufen rätsel gelöst haben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.11.2005 17:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
was is denn da los? die page is jetzt ja offen aber es geht trotzdem nix außer mich einzuloggen un die rangliste.....
un steht dann halt alles von wegen blog un so aber es gibt keine links auf mein blog oder wegweiser un so!? geht euch auch so?!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.01.2006 15:04 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich würde auch gerne mal wissen was da los ist...
bei mir wied sie seite gar net richtig aufgebaut.
15.01.2006 17:11
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht is der graf(und sein team) zu sehr mit seinem SoLo - AlbUm *trällerflöt* beschäftigt ?! :D dann wär das doch ein annehmbarer grund für die verzögerung smile wer stimmt mir zu?? smile

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

16.01.2006 20:54 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass da nichts weiter passiert. devil connection existiert jetzt nicht mehr und die haben den fc bestimmt mit aufgebaut.
17.01.2006 11:53 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum existiert devil connections nicht mehr??

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

17.01.2006 20:34 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Mimmi Mimmi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde irgendiw die seite nicht mehr, ich hatte sie zwar in meiner link liste, habe sie aber ausvershen gelöscht smile )

kann mir bitte mal jemand eien link zur seite schicken.
22.01.2006 22:53 Mimmi ist offline Beiträge von Mimmi suchen Nehmen Sie Mimmi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
warum existiert devil connections nicht mehr??


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12283&sid=

@Mimmi
Die Adresse steht hier bestimmt zwar irgendwo aber trotzdem: www.morlocs.net

War ja eben recht erstaunt das sich was auf der Seite getan hat(Ok, der Anfangstext ist weg aber trotzdem)
Ich denke nicht das der Fanclub aufgelöst wurde nur weil es DC nicht mehr gibt. Immerhin war DC ja auch nur ein Unternehmen von der BIG-F-GMBH und wenn man unten auf der Morlocsseite guckt entdeckt man "© 2006 by bela-b.de
Gestaltung, Programmierung, Content: [BIG-F-GMBH]
bei technischen Fragen [Webmaster]
[Kontakt] ". Und da es die BIG-F-GMBH immer noch gibt dürfte der Fanclub ja auch weiter leben(Außerdem macht es doch auch keinen Sinn einen Fanclub mühsam aufzubauen und dann kurze Zeit später wieder zuschliessen Augenzwinkern ). Jedenfalls hoffe ich das jetzt alles*g* Und wenn es irgendwann ein zweites Morlocsheft geben sollte wird man es wohl wie auch das erste bei Deutschrock kaufen können Augenzwinkern
23.01.2006 15:59
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um D-C... unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

*seufz*

ja irgendwie geht da GAR NIX weiter im morloc-hauptquartier. ich schieb das mal auf die vollzeitbeschäftigung mit dem SOloaLbUM des grafen großes Grinsen

det wird schon werden.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.01.2006 20:30 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH