das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarrenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mal ne frage an die erfahrereren:

also ich habe das problem, dass ich wenn ich versuche zu singen mich nicht auf die gitarra konzentrieren kann - und andersherum...gibts das tricks für?


Üben, üben und nochmals üben großes Grinsen

Falls das nicht hilft: Einfach klein anfangen. Vier Viertel pro Takt durchschlagen und dazu singen, dann acht Achtel im Wechselschlag + Gesang usw...
Irgendwann bekommst Du dann kaum noch mit, was Du dann spielst, weil Du Dich nicht mehr so sehr darauf konzentrierst.
27.11.2005 02:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Zitat von dir mir viel zu lanbg ist schreibe ich es mal so*G*.

Also fangen wir mal an es gibt schon billig produktionen aber was behringe rmacht ist noch billiger als billig. Wenn du shconmal einen v amp gehabt hast weißt du was ich meine und es kam shcon sehr oft vor, dass so einige teile kaputt gingen. Deswegen kenne ich eine menge läden die nicht nur davon abraten(das machen slebst die großen internetdiscounter) sondenr die produkte einfahc nichtmehr führen. Ich hab selbst mit nem billigen johnson verstärker angefangen der selsbt damals mehr als schei... klang aber der hält immernoch.
Wenn du die alten geräte jetzt mal nicht die class a geräte wie dein ac30 nimmst. Nehmen wir zum beispiel einen JCM800 2203 die teile sind sowas von massiv gebaut wenn er dir runterfällt sind die röhren immernoch heil. Leider sind die gehäuse jetz tdünner. Aber wenn du dir mal die diezel teile anguckst. FDie sind gebaut wie panzer und wiegen auch ordentlich. Außerdem wollte ich auch sagen wenn bei so einem Verstärker mal was kaputt geht ist es überschaubarer und ich wollte amizt auch ncith sagen kauf einen röhrenverstärker sondenr nur etwas anbderes als den besagten verstärker smile

Zum Lackieren naja du weißt ich nehme das genauer. großes Grinsen Ich bin grade dabei mir eine falkanez zusammen zu bauen mal sehn was daraus wird ich habe shcon korpus und hals und mechaniken.

Das mit nato habe ich mal in nem katalog gelesen ka warum.
Übrigens habe ich mich mal bei framus expertren nach Johns 12saiter von you've got your hide erkundigt und sie ist ein vorgänger model der texan und die solls gebraucht wnen es sie dann gibt so ab 250 aufwärts geben.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.11.2005 12:10 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..ich habe auch mit einer billig-marke "harley-benton" angefangen...zum anfang reichts doch

__________________

27.11.2005 13:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Anfänger reichen billige Gitarren ja auch aus, man weiß doch am Anfang eh noch nicht, in welche Richtung man sich entwickelt und welche Gitarre dann geeignet ist. Ich spiele meine erste Gitarre ("Chester", Strat-Kopie) immer noch. Allerdings eigentlich nur noch wegen Geldmangel. Die Mechaniken gehen z.T. nicht mehr gut, es ist eine Qual die zu stimmen... und das blöde Tremolo machts nicht leichter. Ansonsten bin ich aber noch zufrieden, sie klingt halbwegs okay... großes Grinsen
Übrigens hatte ich mal Langeweile und habe meine Gitarre etwas customized (rein optisch), ich will das hier mal vorführen: großes Grinsen





__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2005 18:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Bin immer noch auf der Suche nach DER Gitarre für mich, weil ich glaub ich sollt emir echt mal ne eigene kaufen. WOllte aber net so viel Geld dafür ausgeben.

Kann mir jemand was zu der Epiphone Les Paul Special II sagen? So wie festgestellt habe, scheint das wohl die günstigste von dieser Serie zu sein? Dann würd ich mich näcmlich mal im Musikladen meines Vertrauens genau nach DER Gitarre erkundigen.


also die Epiphone Special II ist wahrer mist! der body besteht nichteinmal aus echtem holz sondern aus sperrholz, der hals, dessen schrauben komischerweise immer schief eingedreht sind muss andauernd nachgestellt werden, die stimmmechaniken brechen nach nem halben jahr, die pickups pfeifen und das ganze teil klingt nach MÜLL. hatte das teil selbst mal als ich angefangen hatte. der absolute schrott!


....oooookay. vielen dank für die antwort... dann werd ich mich ma lin ruhe nach ner anderen gitarre umschauen, die ich mir zulegen könnte fröhlich
28.11.2005 18:13 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Guitar ist folgendes Angebot drin: Man wirbt einen Abonnenten (2-Jahres-Abo, 24 Ausgaben, 120 Euro) und bekommt eine Harley-Benton(wenn ich das auf der Kopfplatte richtig entziffert habe) Les Paul. Genaueres zur Gitarre steht nirgends, oder ich hab's nicht gefunden... Sieht wie eine normale schwarze Les Paul aus, 2 (offene) schwarze Humbucker, 4 Potis, 3-Wege-Schalter, verchromte Hardware, Block-Inlays (so hießen doch die breiten Dinger, ne?).
Lohnt sich das? Immerhin kriegt man das Ding ja geschenkt und die Guitar für 2 Jahre - insofern ist die Frage fast überflüssig großes Grinsen


Edit: Hab was gefunden: http://www.dirtyriffs.com/guitars/cheap-guitars.htm
Es scheint da unten die "Harley Benton HBL400BK" zu sein

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.12.2005 17:21.

01.12.2005 17:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
In der aktuellen Guitar ist folgendes Angebot drin: Man wirbt einen Abonnenten (2-Jahres-Abo, 24 Ausgaben, 120 Euro) und bekommt eine Harley-Benton(wenn ich das auf der Kopfplatte richtig entziffert habe) Les Paul. Genaueres zur Gitarre steht nirgends, oder ich hab's nicht gefunden... Sieht wie eine normale schwarze Les Paul aus, 2 (offene) schwarze Humbucker, 4 Potis, 3-Wege-Schalter, verchromte Hardware, Block-Inlays (so hießen doch die breiten Dinger, ne?).
Lohnt sich das? Immerhin kriegt man das Ding ja geschenkt und die Guitar für 2 Jahre - insofern ist die Frage fast überflüssig großes Grinsen




Ist das dein ernst? Augen rollen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.12.2005 22:15 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Ist das dein ernst? Augen rollen



Spaß beiseite - Ernst kommt ! großes Grinsen

Ähhmm, warum denn nicht ?
Man bekommt `n Gitarre, auf der man ordentlich spielen kann und nebenbei noch die "Guitar" für zwei Jahre. Ist doch nicht schlecht ?

Ich glaube auch nicht, daß eine renommierte Fachzeitschrift wie die "Guitar" fabrikneuen Sperrmüll unter ihre - meist fachkundige - Kundschaft bringen möchte Augenzwinkern
01.12.2005 22:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitung ist I.O. Testberichte kann man sich wie immer klemmen, da sie null aussagekraft haben. Das kreg ich auch selber noch aus der Bedienungsanleitung zusammen und kann mir dann das ganze positive dazudenken.

Tut mir ja leid bei dem wort "gitarre" werde ich sutzig aber was meisnt du mit bespielen? großes Grinsen

Wegen einer Gitarre die die gleiche Bauart wie ein Bügelbrett hat bloß mit saiten kaufe ich mir doch kein Abo.

Tut mir ja leid aber die Shclussfolgerung ist shclichtweg falsch. Guck dir mal die Werbung in der Gitarre an. Das meißte ist wirklich thomann und harley benton(deren hausmarke) allein in jeder Zeitschrift ist ein katalog.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
01.12.2005 22:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage als Laie. großes Grinsen

Ist Harley Benton eine schlechte Marke oder für Anfänger ok ?!
Ich überlege seit geraumer Zeit, ob ich mir eine Harley Benton zulegen soll. Preislich find ich sie ganz ok, aber alles andere kann ich (leider) nicht beurteilen. Vllt. könnt ihr mir ja helfen. smile )

Danke ... smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 23:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie immer: Es gibt solches und solches. Wenn du ernsthaft überlegst, oder dir sicher bist dass du länger dabei sein wirst dann würde ich gleich vom Anfang in besseres Investieren, sonst zahlst du ganz klar zweimal.

Für erstmal reinschnuppern eignet sich auch son billig zeug, so fangen viele an (auch wenn falk jetzt wieder was anderes sagen wird Augenzwinkern )
01.12.2005 23:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, also ich kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden.
Also ich geh nach dem Aussehen, da ich vom dem technischen Zeug leider keine Ahnung hab. *räusper*

Also:

Epiphone

oder

Harley Benton

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, dann bitte nicht teurer als 200 € (also nur die Gitarre), alles andere würden meiner Rahmen sprengen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das ist jetzt sehr schwer.

Die Epiphone ist natürlich die schlechteste im Programm. Klar. Die hab ich schon gespielt und als Anfängergitarre ist die aber durchaus absolut in Ordnung. Die HB sieht natürlich Edler aus - aber da hab ich absolut keine Ahnung wie die klingt, wie die sich spielt, wie die Verarbeitung ist.

Wenn du die Möglichkeit hast: beide anspielen. Wenn nicht: Computer abschalten und im lokalen Musikgeschäft suchen. Besser 30€ mehr bezahlen und ne ordentlice anfängergitarre haben, denn genau wie jeder der sich denkt "ach fang ich mal mit gitarre an" wirst du merken dass e gitarren sehr sehr teuer sind, aber dass man das geld einfach investieren muss wenn man was gutes haben möchte.
02.12.2005 00:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, klingt jetzt vllt. albern, aber ich will mich ja auch nicht vor so einem Musikhändlermenschen (was ein Wort großes Grinsen ) zur Volltröte machen, da ich nichts davon verstehe und ja auch gar nicht Gitarre spielen kann. Will es ja erst lernen.
Mhmm, aber die beraten mich da sicher besser, als wenn ich auf blauen Dunst irgendwas kaufe.

€: Hmpf, und der Musikmann von conker konnte nix. Also auch eine unsichere Sache.
Am besten schnapp ich mir Elton und dann soll er mich beraten ! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 02.12.2005 00:15.

02.12.2005 00:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorm kauf in einem musikladen..der typ hatte keine ahnung wollte mir direkt son profimodellverkaufen...dazu pleks für 85 ct...

__________________

02.12.2005 00:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Ist das dein ernst? Augen rollen

Ich habe nur mal rein hypothetisch darüber nachgedacht und gefragt... Ich will und werde mir sowieso eine Epiphone Paula kaufen. Und schon gar nicht schwarz, sondern weiß. Aber Epiphone ist ja auch scheiße, oder wie war das? großes Grinsen

Zitat:
Original von Falk
Die Zeitung ist I.O. Testberichte kann man sich wie immer klemmen, da sie null aussagekraft haben. Das kreg ich auch selber noch aus der Bedienungsanleitung zusammen und kann mir dann das ganze positive dazudenken.

Das will ich aber sehen, wie du jeden Monat die "Bedienungsanleitung" (sowas gibts?) von 10 Gitarren und eben so vielen Amps liest und alles ausgiebig antestest...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.12.2005 00:22.

02.12.2005 00:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Falk
Ist das dein ernst? Augen rollen

Ich habe nur mal rein hypothetisch darüber nachgedacht und gefragt... Ich will und werde mir sowieso eine Epiphone Paula kaufen. Und schon gar nicht schwarz, sondern weiß. Aber Epiphone ist ja auch scheiße, oder wie war das? großes Grinsen


falk findet alles scheiße was er nicht hat oder in erwägung ziehen würde zu kaufen.

@Fr. Felsenheimer:
Naja, dass einem ein Musikhändler etwas teureres verkaufen möchte kann ich durchaus verstehen wenn es hand und fuß hat sprich das Instrument auch besser ist.
Aber ein Musikmensch kann dich doch nicht ZWINGEN etwas zu kaufen. Geh in den Laden und lass dich ausführlich beraten. Wenn der Mann dort dich überzeugt kauf dort. Und wenn nicht dann kaufst du was du meinst.
02.12.2005 06:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja mal wieder witzig wie man hier shclecht gemacht wird. Nur mal zur Information ich kaufe mir fast jeden Monat die Guitar oder die Gitarre und Bass. Es sollte wohl kein Geheimnis sein, dass die Testberichte durchweg positiv sind. Ist dir das nie aufgefallen? Und auf der nächsten Seite findet man dann eine Werbung von dem Produkt. Da ich ja kein Engl Zeugs habe darf ich dann mal die Gitarre und Bass als Beispiel bemnutzen in letzter Zeit gibts dort immer groß Engl Werbung und in kürzester Zeit wurden 2 Tests über ein Topteil von Engl gemacht. Ihre Argumentation es sind ja andere Endstufenröhren drinn(6l6/EL34) Augen rollen
Imho haben solche Tests bzw die soundsamples wie man sie auf planetguitar.de kennt(nachbearbeitet wie sosnt was) nicht sehr aussagekräftig. Ich bin ja nicht doof ich kaufe mir doch keine Gitarre weil sie im Testbericht so angepriesen wurde ist sie noch so billig.

Wie schon von den Anderen gesagt lass dich im Laden beraten!
Ich hatte auch mal sdtark die Zeit wo ich nur online bestellt habe, aber ich kaufe jeztt auch nurnoch im Laden man kann halt alles antesten und hat in jedme fall einen richtigen ansprechpartner und wenn was ist kann man um die ecke gehen bzw dort hinfahren wenns nicht zu weit ist und lässt sich helfen. Wenn ich mir was kaufen will was die nicth da haben bestellen sie es un dman muss es nicht kaufen man kann es antetsen und wenns einem nicht gefällt muss mans wie gesagt nicht kaufen allerdings muss man aufpassen dass man nicht sone exoten bestellt die dann niemand mehr kauft.


edit: zu epiphone: Epiphone stellt auch gute Instrumente zu guten Preisen her aber wohlgemerkt in der Elitist serie. Würde ich mir eine Les Paul kaufen wolen im Preisbereich von 400 würde ich eine Burny nehmen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 02.12.2005 12:18.

02.12.2005 11:29 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, vielen Dank.
Dann werd ich mich beraten lassen.
Danke ... smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 16:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falk du findest auch alle2 Monate ne neue Les Paul Marke die du anstatt von Epi kaufen würdest ^^

Also ich würd bei dem Angebot der Guitar mit dem Abo und der Gitarre zuschlagen wenn ich mir die Guitar sowieso immer kaufen würd. Selbst wenn die Gitarre schrott ist, kann man sie immernoch verscherbeln statt sie zu behalten. Ansonsten könnte man sie auch einfach für tiefe Tunings nutzen, das dort der Sound eh nicht mehr soviel auffällt^^

__________________
Die Welt is schlecht!
02.12.2005 19:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH