das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Gitarrist und habe die beiden Songs geschrieben.

Hmm,komisch, wenn's nur beim zweiten so ist. Ich guck bei Gelegenheit mal, was sich da machen lässt.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.11.2005 14:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum



http://bademeister.de/files/7965519/auweia.mp3.html
Irgendwie kam mir heute Vormittag die Idee, mal ein Filmsample in ein Lied einzubauen... da ich nicht viele DVDs besitze, war die Auswahl recht klein *g* mal sehn, wers erkennt. Tja, irgendwie ist da ein etwas stranges Instrumental rausgekommen... und wer empfindliche Ohren hat, sollte die letzten 20 Sekunden besser etwas leiser stellen. Ich habe ein bisschen mit Hall und Lautstärke experimentiert... großes Grinsen




Das war ja einfach, Trainspotting Augenzwinkern Hört sich sehr cool an!

Und A new england ist auch nett, aber die Stimme is n bisschen zu genuschelt Augenzwinkern
26.11.2005 16:36 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und A new england ist auch nett, aber die Stimme is n bisschen zu genuschelt Augenzwinkern


Hör Dir mal das Original von Billy Bragg an, der singt das auch so in der Art. Zunge raus
Grade nachdem ich die Originalaufnahme gehört habe, muß ich sagen, daß der Song gut gelungen ist.
Besonders der Gitarrensound gefällt mir gut. Dieses typische Rock`n`roll Echo wurde schön getroffen.


@BB: Ich bin mir fast sicher, daß Du es auch in F-Dur schaffst. Das ist doch nur minimal höher, klingt aber auf der Gitarre echt besser.
Ich mein, ich habe ja schon `ne tiefe Stimme, aber in A-Dur ist "A new england" echt hammer Bass-mäßig Augenzwinkern

A pro pos tief: Ich habe z.Z. meine Kettcar / Wiebusch-Klimper-Phase, das ist angenehm tief. Das paßt aber, denn seit gestern ist meine Stimme eh im Eimer Augen rollen

Was hätten wir denn tun sollen
26.11.2005 21:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Die fabulösen Dresden Maniacs, legendärste Band der SRHC-Szene, können nun auch zwei MP3s anbieten:

Propaganda

Dresden Maniacs

Wenn ihr die Texte nicht versteht, sagt bescheid, dann liefer' ich die nach, da sie sehr wichtig sind, um überhaupt das Konzept der Band zu verstehen.

Der Fehler im zweiten Link dürfte nun behoben sein und da die Qualität des zweiten MP3s mehr zu wünschen übrig lässt als die des ersten, hier mal der Text zu "Dresden Maniacs":

Deutschland wird bald sterben, weil es uns nicht gefällt.
Deutschland ist die größte Scheiße auf der Welt!
Wir werden daran erben, wenn Deutschland sich entstellt,
denn wir kriegen viel zu wenig Taschengeld.

Dresden Maniacs!

Wir dürfen abends weggehen, manchmal sogar spät.
Was wir dort dann preisen ist Solidarität.
Wir sind voll die Rebellen, verweigern auf Befehl.
Wenn wir einmal groß sind, ziehen wir nach Israel!

Dresden Maniacs!

Hoch die Antinationale! Hoch die Solidarität!
Hoch die Radikale! Doch jetzt muss ich ins Bett.
Kauft nicht bei Deutschen! So schreien wir es raus.
Und wir wohnen alle bei Mutti noch zu Haus'!

Dresden Maniacs!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 27.11.2005 00:24.

27.11.2005 00:23 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Respekt ! Das gefällt mir richtig gut smile
Wenn ich da an "Teddybär" denke, hast Du Dich echt enorm verbessert. großes Grinsen

Dankeschön. Teddybär habe ich nie aufgenommen, dafür aber Sommer, Palmen, Sonnenschein großes Grinsen

Zitat:
Original von Elton
Den Text vom ersten Song verstehe ich nicht wirklich, aber das warl ja wohl auch so gedacht. Mit dem Texten ist das bei mir auch so`ne Sache: Entweder werden die Texte zu albern / peinlich oder zu persönlich, so daß ich beides lieber nicht aufnehmen will.

Naja, über den Marienkäfersong reden wir mal einfach nicht weiter *g*

Zitat:
Original von Elton
----->N8

Keine Ahnung, was das für eine Stimmung ist, aber sie klingt irgendwie cool. Auf jeden Fall einen Ton höher, oder? Insgesamt ein sehr schöner Song...

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Wenn ihr die Texte nicht versteht, sagt bescheid, dann liefer' ich die nach, da sie sehr wichtig sind, um überhaupt das Konzept der Band zu verstehen.

Hmm, ist das Konzept "Wir verarschen Hardcore-Bands"? Augenzwinkern ist auf jeden Fall gelungen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und A new england ist auch nett, aber die Stimme is n bisschen zu genuschelt Augenzwinkern


Hör Dir mal das Original von Billy Bragg an, der singt das auch so in der Art. Zunge raus

Genau, ich hab' das nur geklaut großes Grinsen

Zitat:
Original von Elton
@BB: Ich bin mir fast sicher, daß Du es auch in F-Dur schaffst. Das ist doch nur minimal höher, klingt aber auf der Gitarre echt besser.
Ich mein, ich habe ja schon `ne tiefe Stimme, aber in A-Dur ist "A new england" echt hammer Bass-mäßig Augenzwinkern

Glaub mir, ich hab's versucht... geht echt gar nicht. Da tun mir regelrecht die Stimmbänder weh.

Zitat:
Original von Elton
Was hätten wir denn tun sollen

Du kannst echt gut Gitarre spielen... da komm ich mir immer so schäbig vor.. großes Grinsen


So, nach all den Zitaten noch ein Demo von mir: Text habe ich heute auf Arbeit geschrieben, der Anfang war plötzlich in meinem Kopf und der Rest kam von selbst... und ich habs zum Glück gleich aufgeschrieben.
Noch etwas unausgereift ( aber immerhin mit Chören! großes Grinsen ), aber man kann's sich anhören. Das "Nanana" soll im fertigen Song mal ein Gitarrensolo werden *g*

Bordstein (DEMO)

Beim zweiten Chor hab' ich gemogelt, deshalb ist der nicht ganz synchron... ich hab einfach den ersten nochmal kopiert, ich war dann einfach zu heiser zum weitersingen. Bin etwas erkältet im Moment.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 28.11.2005 18:02.

28.11.2005 18:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Elton
Respekt ! Das gefällt mir richtig gut smile
Wenn ich da an "Teddybär" denke, hast Du Dich echt enorm verbessert. großes Grinsen

Dankeschön. Teddybär habe ich nie aufgenommen, dafür aber Sommer, Palmen, Sonnenschein großes Grinsen


Uuups.... großes Grinsen Äh, meine ich ja auch rotes Gesicht

Zitat:
Keine Ahnung, was das für eine Stimmung ist, aber sie klingt irgendwie cool. Auf jeden Fall einen Ton höher, oder? Insgesamt ein sehr schöner Song...


Drei Saiten sind höher.
Das tiefe E wird zum F. H- und e-Saite werden zu C und F hochgestimmt. War mir ganz neu, diese Stimmweise. Aber ich mag sie smile )
Anschließend wird nicht einmal umgriffen. Es gibt nur den offenen Power-Chord A-Schema, der über den 1.,3.,5.,8. und Nullbund verschoben wird. Sehr einfach, aber wirkungsvoll. Das könnte wohl auch ein Anfänger spielen smile

Zitat:
Du kannst echt gut Gitarre spielen... da komm ich mir immer so schäbig vor.. großes Grinsen


Ach, das kannst Du auch sofort spielen. Hier, so simpel ist das ---->KLICK


Zitat:
So, nach all den Zitaten noch ein Demo von mir: Text habe ich heute auf Arbeit geschrieben, der Anfang war plötzlich in meinem Kopf und der Rest kam von selbst... und ich habs zum Glück gleich aufgeschrieben.
Noch etwas unausgereift ( aber immerhin mit Chören! großes Grinsen ), aber man kann's sich anhören. Das "Nanana" soll im fertigen Song mal ein Gitarrensolo werden *g*

Bordstein (DEMO)


Gefällt mir gut. Ist so im Stil von Tocotronic gehalten ( Deine Gitarre klingt ja auch fast so wie die von Dirk Zunge raus )
Besonders mag ich den einen Akkord, der auf "..kann auch wieder weitergehen" kommt.
Das "nanana" könnte man in leicht abgeänderter Form sogar so beibehalten ( vielleicht noch zwei-dreistimming ergänzen ). Gitarrensolos hat ja jeder... *g*
28.11.2005 18:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry für meine jetzt wohl übermäßig dumme Frage,aber ich check das mit bademeister nicht. Wenn ich auf die Songs klicke kommt diese komicche Seite und da komm ich nicht weiter...hilfe!
28.11.2005 18:31
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst ganz runter scrollen, da gibts dann zwei Möglichkeiten: Premium und Free. Du nimmst natürlich free, es sei denn du willst für ein paar sekunden schneller was zahlen...
jedenfalls klickst du dann auf free - dann kommt ne neue Seite. Da steht dann, dass es noch .. Sekunden dauert, solange musst du halt noch warten und dann kannst du's downlaoden.
28.11.2005 20:12 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Also sorry für meine jetzt wohl übermäßig dumme Frage,aber ich check das mit bademeister nicht. Wenn ich auf die Songs klicke kommt diese komicche Seite und da komm ich nicht weiter...hilfe!


Klickst Du ganz unten rechts auf das Feld "Free", scrollst auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten, schaust Dir ca. 20 Sekunden die blöde Werbung an und siehst danach, wie der eigentliche Link aktiv wird. Dann draufklicken großes Grinsen
28.11.2005 20:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr sehr gut, elton. ich liebe das lied.
ein wenig zu schnell vielleicht aber das wäre auch der einzige ganz kleine kritikpunkt. und der ist jetzt eingeschüchtert und verkriecht sich unterm tisch.
28.11.2005 20:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,jetzt hat es sogar die Sophia kapiert^^Danke

@Elton:
"Was hätten wir denn tun sollen" find ich sehr schön. Hab auch schon gleich mal probiert die Gitarre nachzuspielen...naja^^

@Knarösto JJ Pöpel:
Ich mag eure band großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 28.11.2005 20:41.

28.11.2005 20:41
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch mal. Augenzwinkern

Was ganz simples aber... Augenzwinkern

Hab den Song irgendwann mal so spontan auf meiner Gitarre geklimpert (als ich damals von meiner Ex verlassen wurde) und fand ihn eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Für mich und meine Gitarren-Spiel-Versuche jedenfalls. großes Grinsen

Hab ihn grad mal gaaanz schnell aufgenommen und hochgeladen. Ja ich weiß, hab ziemlich viele Patzer eingebaut. großes Grinsen

Was meint ihr? Soll ich die Gitarre nach jetzt gut nem viertel Jahr wieder in die Ecke stellen oder wird das noch? verwirrt böse

MySong
29.11.2005 01:00 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Na dann will ich auch mal. Augenzwinkern

Was ganz simples aber... Augenzwinkern

Hab den Song irgendwann mal so spontan auf meiner Gitarre geklimpert (als ich damals von meiner Ex verlassen wurde) und fand ihn eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Für mich und meine Gitarren-Spiel-Versuche jedenfalls. großes Grinsen

Hab ihn grad mal gaaanz schnell aufgenommen und hochgeladen. Ja ich weiß, hab ziemlich viele Patzer eingebaut. großes Grinsen

Was meint ihr? Soll ich die Gitarre nach jetzt gut nem viertel Jahr wieder in die Ecke stellen oder wird das noch? verwirrt böse

MySong


Hm.. also für mich klingt das ganze ziemlich unrhytmisch.. du spielst die Akkorde viel zu schnell und zu abgehackt; vielleicht ist das Absicht, aber ich find nich, dass es so wie dus gespielt hast, gut klingt. sorry

Aber daraus kannst du noch was machen smile Das ist eine gute Basis Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.11.2005 13:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm, ist das Konzept "Wir verarschen Hardcore-Bands"? Augenzwinkern ist auf jeden Fall gelungen. großes Grinsen


Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
ich mag eure band großes Grinsen


danke ihr zwei Augenzwinkern
@buxbaum: jau richtig, hast das Konzept voll und ganz verstanden großes Grinsen - ist 'ne Satire auf die "Anti-Deutschen" und Hardcore.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 29.11.2005 23:11.

29.11.2005 23:08 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... ich hab mal ne art
"Thema für meine band als midi zusammengeschustert..."
gefällt mir recht gut, aber jetzt meinte n kumpel ich hätte den riff geklaut ^^
er wisse aber nich von welchem song. Leider weiß ichs auch nicht
also sagt mal obs das schon gibt ^^

Klick

p.s: muss allerdings dazu sagen, dass ich keine ahnung von schlagzeugspielen hab... also hab ich mein bestes gegeben um was zusammenzuschustern ^^
(alles mit Guitar Pro 4)

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
01.12.2005 15:49 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Die fabulösen Dresden Maniacs, legendärste Band der SRHC-Szene, können nun auch zwei MP3s anbieten:

Propaganda

Dresden Maniacs

Wenn ihr die Texte nicht versteht, sagt bescheid, dann liefer' ich die nach, da sie sehr wichtig sind, um überhaupt das Konzept der Band zu verstehen.


ahh! Gradnios smile
Und ich war bei den Aufzeichnungen dabei großes Grinsen (denk ich mal. Oder?)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.12.2005 21:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Die fabulösen Dresden Maniacs, legendärste Band der SRHC-Szene, können nun auch zwei MP3s anbieten:

Propaganda

Dresden Maniacs

Wenn ihr die Texte nicht versteht, sagt bescheid, dann liefer' ich die nach, da sie sehr wichtig sind, um überhaupt das Konzept der Band zu verstehen.


ahh! Gradnios smile
Und ich war bei den Aufzeichnungen dabei großes Grinsen (denk ich mal. Oder?)

Stimmt,das könnte glatt sein. Habe schon geschaut ob ich vielleicht meine Glöckchen höre...aber ist nichts unglücklich
01.12.2005 21:51
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ja vor geraumer Zeit das Grauen angekündigt und jetzt würd ich gern mal eure Meinung zu diesem Text von mir hören.
Geht um die potenzielle Verdickung der heutigen Gesellschaft. Mal sehn was ihr davon haltet, ob ihr den gut/ schlecht, lustig, ... etc. findet.
Das Lied könnte möglicherweise bei meiner Band mal ins Programm genommen werden. Also hier:

Fett


Täglich sitze ich daheim
In meinem kleinen Haus
Esse dort ein ganzes Schwein
So sehe ich auch aus

Dauernt spüre ich den Zwang
Kann nichts dagegen tun
Muss dauernt irgendwas verspeisen
Erst dann kann ich wieder ruhn


Jeden Tag rund um die Uhr
Tu ich was für die Figur
Andere machen sich Sportschikane
Ich ess Kuchen mit extra Sahne

Frühstück, Spätstück, scheißegal
Ich tu alles für ein Mal
Essen ist meine Philosophie
Ein Leben für die Kalorie


Refrain:

Ich bin fett
Und werde es auch weiter bleiben
Ich bin fett
Denke gar nicht daran Sport zu treiben
Ich bin fett
Will mir noch mehr Essen einverleiben
Ich bin fett
Und werde es für immer bleiben


Ich bin vom Hunger besessen
Seh gar nicht ein mich zu bewegen
Ich lebe um zu essen
Statt zu essen um zu leben

Zur Fortbewegung brauch ich Stunden
Bin im Leben noch nicht gerannt
Dafür ess ich in 2 Sekunden
Gleich nen ganzen Elefant


Refrain:

Ich bin fett
Und werde es auch weiter bleiben
Ich bin fett
Denke gar nicht daran Sport zu treiben
Ich bin fett
Will mir noch mehr Essen einverleiben
Ich bin fett
Und werde es für immer bleiben


Dem Text wird wohl noch sowas wie ne Bridge oder so zugefügt werden, muss mal gucken was ich noch mach.

__________________
Die Welt is schlecht!
02.12.2005 19:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So aufgrund übermäßiger Pseudo-Kreativität wieder was von mir.
Erstmal ein Klavoer-Stück (das erste,dass ich selber geschrieben habe) allerdings ist die Melodie vom Luki geklaut...ich hoffe es stört ihn nicht,dass ich das hier poste^^
klick
Ist halt nicht so hammer und auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Würde es gern noch weiter schreiben,allerdings weiß ich nicht so Recht wie^^...

und den Text hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben und jetzt hätte ich auch ne Begleitung dazu,allerdings grieg ich das Aufnahmegerät erst irgendwann die Woche. Also das Lied selber folgt dann irgendwann.
Hier der Text von dem ich erst dachte, ich hätte ihn ganz gut hinbekommen,aber entzwischen finde ich ihn nicht mehr so hammer^^
(...dürften eigentlich keine Fehler vom Englischen her sein...ich hab ihn von ner Halbamerikanerin überprüfen lassen^^)

If you'd know how I need you
If you'd have a little glue
would you leave me? Would you do?

The waterfall flows down its way but she can't follow she must stay.
Cause he could be away. She's waiting waiting everyday.

Waiting for you in her dreams. Don't know how and what it means.
Love from both sides can't be true but she is sure that she loves you.

I want just a revolution of my life with a solution
but with you, only with you, just with you.
I realize in this moment it's true.

Hopes you need her like she needs you.
Won't forget the things you do.
But I'm afraid you tell a lie.
Don't know how and don't know why.

I want just a revolution of my life with a solution.
But with you, only with you, just with you.
I realize in this moment it's true.

If you'd know how I need you
If you'd have a little glue
Would you leave me? Would you do?
04.12.2005 17:56
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Die fabulösen Dresden Maniacs, legendärste Band der SRHC-Szene, können nun auch zwei MP3s anbieten:

Propaganda

Dresden Maniacs

Wenn ihr die Texte nicht versteht, sagt bescheid, dann liefer' ich die nach, da sie sehr wichtig sind, um überhaupt das Konzept der Band zu verstehen.


ahh! Gradnios smile
Und ich war bei den Aufzeichnungen dabei großes Grinsen (denk ich mal. Oder?)


Nur bei "Propaganda"

@bumsekuh: Wieso sollte man deine Glöckchen hören, ihr seid ja größtenteils nur rumgesessen wie nasse Säcke großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.12.2005 23:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH