das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Single nach: Dinge von dennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single nach: Dinge von dennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Single nach: Dinge von dennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube danach kommt nichtwissen. Ich bin davon überzeugt weil dieser Thread doch bis vor kurzem Dinge von dennen hieß, könnte ein Mittel zur Vorankündigung sein.

__________________
a.k.a. Black Hobitt
28.10.2003 13:29 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es schon zwei threads .
28.10.2003 13:59
Eva666
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und außerdem ist dieses spekulieren eh immer blöd. man kann doch eh nur abwarten (und tee trinken großes Grinsen )!!! Teufel
28.10.2003 14:09
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich glaub auch nicht, dass "nichtwissen" die nächste single wird. die mussten diesem board halt hier einen neuen namen geben und da hat "nichtwissen" halt gut gepasst und das wars.
28.10.2003 16:14
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff doch mal, dass es entweder
1.Die Nacht
2.Nichts in der Welt
3.Geisterhaus oder Anti-Zombie
wird.
28.10.2003 17:58
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
...und außerdem ist dieses spekulieren eh immer blöd. man kann doch eh nur abwarten (und tee trinken großes Grinsen )!!! Teufel


Ganz deiner Meinung großes Grinsen
Das bringt doch eh nix....Teufel
28.10.2003 19:03
tina15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als nächste single würde ich mir deine schuld wünschen...
oder man stelle sich vor wie sie das video zu piercing drehen......??!!
wer kriegt da wohl den ring am ding??bela...hm....farin??hm......

ich denk mal rod, oder??

*hmpf*naja richtig schön evil wär doch auch cool...
oder der tag.....das wär auch klasse...so könnte ich jetzt die ganze zeit weiter machen...und die moral meiner sinnlosen antwort ist:abwarten und tee trinken
30.10.2003 23:29
MOFO 666 MOFO 666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon über die nächste Single spekuliert, dann auch richtig. Fakt ist: eine Single erfüllt den Zweck, im Radio bzw. TV gespielt werden zu können, da es ja "Werbung" für das Album ist, gleichzeitig sich aber auch selbst verkaufen soll, was voraussetzt, dass möglichst viele unterschiedliche Leute das Ding toll finden müssen. "Männer sind Schweine" und "Manchmal haben Frauen..." waren ja nicht zufällig grosse Hits: wir, die Fans, fanden´s geil (zumindest anfänglich vor dem Hype), und man konnte die Songs selbst auf Ballermannparties, in der Disco bzw. in "normalen" TV Formaten zur besten Sendezeit sehen.
Und unter diesem Aspekt (leider) als Single mein Favorit: "Die klügsten Männer der Welt"! Ich wette um nen 100er!!!
Danach kann man sich nicht sicher sein, wie viele Singles die DRei veröffentlichen werden, ich denke, normal sind vier, jetzt werden es mindestens fünf. Auf jeden Fall noch eine Urlaub Komposition, wobei ich Massenwirksam "Deine Schuld" oder "Nicht allein" andenke. Eben halt rockig, aber mit schönem Singalong Refrain, zum mitgröhlen usw, geeignet. Aber mal sehen: Bei der "Spendierhosen" konnte ja keiner mit "Yoko Ono" rechnen, vielleicht wird´s hier ja auch "Jag älskar sverige!"

__________________
STAY ROCK!
10.11.2003 00:38 MOFO 666 ist offline E-Mail an MOFO 666 senden Homepage von MOFO 666 Beiträge von MOFO 666 suchen Nehmen Sie MOFO 666 in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
3.Geisterhaus oder Anti-Zombie
wird.

ich denke nich, dass es noch ein lied von rod sein wird...


Zitat:
Original von MOFO 666
"Männer sind Schweine" und "Manchmal haben Frauen..." waren ja nicht zufällig grosse Hits: wir, die Fans, fanden´s geil (zumindest anfänglich vor dem Hype), und man konnte die Songs selbst auf Ballermannparties, in der Disco bzw. in "normalen" TV Formaten zur besten Sendezeit sehen.

dä sagen aber, dass ihnen der erfolg mit männer sind schweine zu groß war, die fanden's gar nich toll, dass es nen mitgröhlsong aufm ballermann wurde.
und glaubst du deswegen veröffentlichen sie dinge von denen?
ich glaub du denkst zu kommerziell großes Grinsen

Zitat:
Danach kann man sich nicht sicher sein, wie viele Singles die DRei veröffentlichen werden, ich denke, normal sind vier, jetzt werden es mindestens fünf.

ich hätte jetzt gesagt höchstens vier singles, also danach noch ein bis zwei. wer hat denn aus einem album 5 singles veröffentlicht? ja gut, is nen doppelalbum, aber das is doch dann schon vergessen wenn die 5. single endlich ma draußen is. da kommt sicher schon farins neues soloalbum raus großes Grinsen
und wer soll das alles bezahlen? großes Grinsen
10.11.2003 10:08
keinname666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ich hoff doch mal, dass es entweder
1.Die Nacht
2.Nichts in der Welt
3.Geisterhaus oder Anti-Zombie
wird.


das wären auch meine 3... äh 4 verwirrt favoriten :-) wobei ich anti-zombie wohl nur im traum wünsche.. is zu unwarscheinlich. ich hoffe geisterhaus... oder die nacht, wobei nichts in der welt dem nichts nachsteht... warum bringen sie nicht einfach 26 singles raus? smile )
10.11.2003 10:24 keinname666 ist offline Beiträge von keinname666 suchen Nehmen Sie keinname666 in Ihre Freundesliste auf
MOFO 666 MOFO 666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu kommerziell? Nö, ich versuch mich nur in eine Band reinzudenkeen, die davon lebt, wieviel sie verkauft. Guckt mal, "Unrockbar" kam VOR dem Albumrelease, "Dinge von denen" DANACH. Für nächstes Jahr stehen Konzerte im Juli an... alle drei Monate eine Single, zu einer Tour gibt´s immer eine aktuelle Single, da kann man schon auf fünf kommen.
Kommerziell? Okay, die drei veröffentlichen auch Singles, die garantiert nicht Top Ten gehen (Yoko Ono, Rock´n´Roll Übermensch, Rod loves you nur als Video und keine VÖ, Mein Baby war beim Frisör.... alles keine 100% Radiohits) und scheren sich teilweise einen DReck um Marktstrukturen (VÖ von Le Frisur und 3 Tage Bart an einem Tag usw.), aber glaubt denn einer, dass die Götter einen Song wie "Der Grund" oder "Als ich den Punk erfand" auskoppeln werden? Wir Fans hätten doch gefeiert, wenn anstatt "Männer sind SChweine" z.B. "Ignorama" damals gekommen wäre. Ja, endlich kapiert auch irgend ein scheiss Bravo Leser, dass diese Band einen DReck um kommerzielle Erfolge, Preise usw. gibt. Aber das simmt doch nicht! Natürlich findet es jeder Musiker toll, auf #1 zu gehen, einen Preis verliehen zu bekommen (also welche, wo Publikum abstimmen durfte) usw., denn jeder möchte doch für seine Arbeit belohnt werden. Und auch ich fänds geil, wenn anstatt von "DKMDW" "Schneller Leben" kommen würde...
Aber es wurde ernst gefragt, und ich habe meine ehrliche, realistische Meinung gesagt. Wenn nach meiner Wunschsingle gefragt worden wäre, hätte ich anders geantwortet (s.oben).

__________________
STAY ROCK!
10.11.2003 15:26 MOFO 666 ist offline E-Mail an MOFO 666 senden Homepage von MOFO 666 Beiträge von MOFO 666 suchen Nehmen Sie MOFO 666 in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk als nächstes wird ein Lied von Bela kommen, evtl. NichtWissen und danach dann der Höhepunkt und zwar Deine Schuld. Wärd jedenfalls nicht schlecht so...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.11.2003 14:20 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Single nach: Dinge von dennen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH