das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sper ma mo die dür of.Ich han noch was vor haut


Das ist aber nochn ich ;P

Zitat:
Ähm...den versteh ich nicht so ganz *dummbin*


Das "een, twee, een, twee...." heisst eins ,zwei ,eins ,zwei ist nen dialekt aus irgend nem Bundesland was dadurch halt heissen soll das die Leute aus dem Bundesland dumm sind Augenzwinkern (hoffe das war jetzt verständlich)
28.11.2005 17:13
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

een...twee...een...twee ist aber auch niederländsich!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.11.2005 17:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke smile


Hab grad ein Kinderwitzebuch vor mir liegen großes Grinsen :

"Balduin, was versteht man unter Kalifen?"
"Die Einwohner von Kalifornien, Herr Lehrer!"

Zwei Jungen unterhalten sich. Einer sagt:
"Meine Mama schielt so sehr, dass ich nie genau weiß, ob sie mich oder meinen Bruder anschaut."
Sagt der andere: "Das ist noch gar nichts! Meine schielt so stark, dass ihr die Tränen kreuzweise den Buckel runterlaufen!"

Rosi und Hubert spielen im Badezimme4. Sie lassen Schiffchen in der vollen Badewanne schwimmen. Plötzlich großes Geschre. Die Mama geht ins Bad ubnd ruft:
"Na was ist denn hier los?"
Mault Hubert: "Wir spielen Schiffbruch, aber Rosi will nicht ertrinken!"
28.11.2005 18:22
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: "Fritz, was sind Abführmittel?"
Fritzchen: "Handschellen, Herr Lehrer !"

auch ein Kinderwitz großes Grinsen


"Ich habe kurze Haare - aber einen Pferdeschwanz" großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 28.11.2005 20:35.

28.11.2005 20:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: "was stellst du dr unter einer hängebrücke vor?"
fritzchen:"Wasser"
28.11.2005 20:50
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Kinderwitze:

Sagt der kleine Klaus zu seinem Vater:
"Strom wird wieder teurer, Papa. Sei froh, dass ich keine Leuchte bin!"

Der Lehrer fragt Klein Erna: "Wo wurde dre Vertrag von Versailles unterzeichnet?"
"Auf die letzte Seit eHerr Lehrer!"

Fragt die junge Biologielehrerin ihre Klasse:
"Was wisst ihr denn über den Körperbau?"
Meldet sich Balduin : "Jeder Mensch hat einen, aber bei Ihnen sieht er am bestzen aus!"

Meier erinnetr sich: "Als ich aufs Gymnasium kam, war ich meinen Klassenkameraden weit vorraus."
"Ich weiß", bemerkt sein Sohn, "die waren 10 und du schon 15!"

Lehrer: "Zu welcher Familie gehört der Wal?"
Darauf Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kenne keine Familie, die einen Wal hat!"

WUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.11.2005 21:40
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zwei Jungen unterhalten sich. Einer sagt:
"Meine Mama schielt so sehr, dass ich nie genau weiß, ob sie mich oder meinen Bruder anschaut."
Sagt der andere: "Das ist noch gar nichts! Meine schielt so stark, dass ihr die Tränen kreuzweise den Buckel runterlaufen!"

denn versteh ich ehrlichgesag nicht......oder ist der wirklich so flach? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

28.11.2005 21:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zwei Jungen unterhalten sich. Einer sagt:
"Meine Mama schielt so sehr, dass ich nie genau weiß, ob sie mich oder meinen Bruder anschaut."
Sagt der andere: "Das ist noch gar nichts! Meine schielt so stark, dass ihr die Tränen kreuzweise den Buckel runterlaufen!"

denn versteh ich ehrlichgesag nicht......oder ist der wirklich so flach? großes Grinsen

Der ist wirklich so flach... weil die Augen schief stehen laufen die Tränen auch in alle möglichen Richtungen... du verstehen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.11.2005 21:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso....ich habe gedacht,dass da noch n bissel was hintersteckt oder so großes Grinsen aber so ist der Witz einfach nur doof Zunge raus großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

28.11.2005 22:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen ne illegale stecknadel und ne illegale nähnadel spazieren. sacht die stecknadel zur nähnadel:"vorsicht hinter uns läuft ne sicherheitsnaden"

HAHAHA





ich wis keine nadel ist illegal

__________________
Besuchet mein Forum!
28.11.2005 22:24 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr eigentlich warum in der butter fett drin ist?


damit sie nicht quietscht wenn man sie aufs brot streicht!

*schenkelklopf*
großes Grinsen
29.11.2005 14:49 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
gehen ne illegale stecknadel und ne illegale nähnadel spazieren. sacht die stecknadel zur nähnadel:"vorsicht hinter uns läuft ne sicherheitsnaden"


Noch ein Nadelwitz:

Eine Stecknadel und eine Nähnadel schwimmen um die Wette.
Als die Stecknadel gewinnt meint die Nähnadel:
"Das ist aber unfair, ich hatte Wasser im Öhr!"

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 29.11.2005 15:29.

29.11.2005 15:29
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich wirklich witze aber trotzdem geil:
Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes
7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten!
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten!
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten!
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten!
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten!
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten!
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!


Auszüge aus derm Tagebuch der Katze
Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da.
Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.11.2005 21:39 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sie haben aber einen schönen hund! was ist das denn für einer?"
"das ist ein polizeihund"
"wow, aber das sieht man ihm gar nicht an..."
"das soll man auch nicht, der ist under-cover unterwegs"
03.12.2005 11:40
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Päpste beim Frühstück.
03.12.2005 12:48 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff: WG: Hupe, wenn Du Jesus liebst



Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst" Stoßstangenaufkleber sah.

Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.

Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe!

Die nachfolgende Begebenheit gehört zum Erhebensten, was mir je widerfahren ist.

Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!

Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!"

Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!

Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.

Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein 'hawaiianischer Glücksgruß'oder so.

Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück.

Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.

Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.

Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter.

Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.

Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den 'hawaiianischen Glücksgruß' zu, während ich davonfuhr.

Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!

großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 03.12.2005 13:41.

03.12.2005 13:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



also ich persönlich schlafe lieber bei herrchen im bett....
03.12.2005 19:24
BUSHsuxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr antiwitze?
je öfter man sie erzählt, dest witziger werden sie:
herr meier geht um die ecke und trick aufn keks.
eine kugel geht um die ecke und fällt um.

ich finds irgendwie TÖLL!
05.12.2005 20:37
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story von Wylie finde ich geil. Besonders den Part mit dem Mittelfinger großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.12.2005 00:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kein Witz, aber trotzdem lustig:
Alsooooooo, die Klasse von meinem Bruder hat Ende letzten Jahres einen Zettel ausgeteilt bekommen, auf dem ihr Deutschlehrer die dümmsten Sätze aus Deutschaufsätzen zusammengetragen hat *abtipp* (sind alle echt! [und von einer 8. Klasse großes Grinsen ]):

Einmal ist mein Zeugnis vor Wut auf schlechte Noten gerissen.

Es gäbe auf der ganzen Welt eine Diktatur, weil diese Leute so unendlich Geld sich vrschaffen könnte.

Das Stichwort installieren ist mir ein Dorn im Auge.

Aber leider sind von diesen ca 100 Seiten mindestens 10 für den Hugo.

Doch leider gibt es auch im WWW Spiele, bei denen man Hühner, unbekannte Personen und sogar Osama Bin Laden abschießen kann.

Es ist unangebracht, auch das letzte Jugendzentrum zu schließen.

Die Aufräumarbeiten der Bergrettung dauern noch an und man weiß nicht, wie lange sie noch dauern werden.

In Kitzbühel war gestern ein Lawinenabgang.

Dem Piloten wurde verboten, noch einmal mit dem Flugzeug zu fahren, es wurde ihm auch der Pilotenführerschein entnommen.

Er soll angeblich eine Bombendrohung angekündigt haben.

Es hat eine Evakuierung gegeben, nur leider hat sie keiner gehört.

Es ist fraglich, ob er jemals wieder auf freiem Fuße laufen wird.

Der Pilot wurde im Nachhinein mit einer Ehrenmedaille versehen.

Am besetn sollte man Internet mit einem monatlichen Fixpreis besorgen, weil da kann man nicht eines Tages mit einer viel zu hohen Telefonrechnung dastehen.

Sofort wurde die Bergrettung verständigt und sie nahm Spürhunde mit. Einer von ihnen sagte: "MAn weiß nicht..."

Trotz der Sturheit kann man mit ihm über Sachen wie wer spielt jetzt Computer oder Playstation verhandeln.

Das einzige, das mich wieder dazu bringt,ruhig zu bleiben, ist an etwas Schönes bzw. an etwas, das am Vortag passiert ist zu denken und mich daran zu erinnern.

Meistens trägt er Jeans, zu Hause, im Sommer, einfach immer.

Sein Inneres ist mit seinem Äußeren überhaupt nicht übereingestimmt.

Dadurch, dass in der unteren Hälfte ein kleines Foto von der Innenausstattung gezeigt wird, wird verraten, dass dass es genauso sportlich innen wie außen aussieht.

Kochen kann sie sehr gut, sowohl Süßes, als auch Warmes.

Augenfarbe weiß ich nicht genau...

Die Schuhgröße ist bei den meisten Schuhen unterschiedlich.

Ohne Strom würde jemand heute kaum leben können.

Es ist iene Lehrantstalt für künstlerische Begabung.

Es ist eine Ausbildung, wenn man später Fotograf werden will.

Ich kenne nämlich drei lebende Sprachen.

Es gibt nicht viele Berufe in denen nur Frauen oder Männer sich darauf spezialisieren.

Ich bin handlich sehr geschickt.

...andererseits sind natürlich auch sehr wichtige und lebensnötige Bereiche dabei.

Da ich bei einer Lehre von Anfang an Gehalt bekomme, das jedes Jahr steigt, ist es besser eine Lehre zu machen.

Da es zwar Vor- und Nachteile gibt in dieser Wahl, muss man sich für das, was man möxchte entscheiden.

Frauen ziehen aus diesem System auch einen relativ kleinen, aber einen Vorteil.

...dass eine berufständige Frau ein Kind hat.

Negativ zu sagen ist auch...

Ich gehe auf ein Gymnasium.

Das war ein Vorteil, aber zum zum, Nachteil gehört jedoch, wenn man eh nicht so gut in der Schule ist, wie willst du dann die Matura schaffen und danach noch studieren.

Ich bleibe zu meiner Entscheidung.

Ich bitte Sie, mir ein Vorstellungsgespräch zu machen.

Es wäre die beste Lösung, dass ich an meiner Schule bleibe.

Ich möchte mich für die Stelle des Artzt bewerben.

Aber leider gibt es auch Nachteile daran.

Eine meiner schon gewählten Schulen sind die beste Vorraussetzung für ein Studium.
06.12.2005 16:21
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH