das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich glaub dran - Tour durch WM-Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaub dran - Tour durch WM-Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Ich glaub dran - Tour durch WM-Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spinnen, die Deutschen großes Grinsen

Kurz zum Inhalt der Webpage: Basti ist ein arbeitsloser Koch aus Hamburg, der es sich zum Ziel gesetzt hat, zu Fuss und ohne Geld die Austragungsorte der WM 2006 zu besuchen. Warum? Naja, angefangen hat das Ganze mit der Bemerkung eines Kumpels, der zu Basti gesagt hat: 'Mach mal was!' Also macht Basti jetzt das. *g* Man kann von der Aktion, Bastis Einstellung zum Leben und seiner Überzeugung, dass die deutsche Nationalelf nächstes Jahr Weltmeister wird halten was man will - aber erst einfach mal Respekt an den Herrn, dass er tatsächlich losgelaufen ist. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 15:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ne echt coole Idee.Erinnert nur etwas an Forrest Gump großes Grinsen großes Grinsen
Aber um einiges besser als zu Hause rumzusitzen und anderen die Schuld daran zu geben,dass man arbeitslos ist.Wie er ja auch selbst geschrieben hat: zu verlieren hat er nix.Naja ich wär vllt eher im Sommer losgelaufen.So mit Zelt und Schlafsack könnte das sehr kalt werden um die Jahreszeit.
Aber gefällt mir die Sache Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.11.2005 15:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja die Idee klasse, dass er für einen kocht, wenn man ihn zu sich nachhause einlädt, immerhin hätte man da nen gelernten Koch als Partyfoodhersteller großes Grinsen Aber wir sind leider so gar nicht auf seiner Route großes Grinsen
Naja, ich behalte die Seite sicher im Auge Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 15:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, bei uns kommt er vorbei großes Grinsen
Mal sehn, vielleicht werde ich ja mal schaun, ob ich ihn antreff.
Wünsch' ihm auf jeden Fall viel Erfolg, bei dem Wetter, das wär ja nich so mein Ding. Zunge raus

__________________
Zunge raus
30.11.2005 15:08 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das grade mal alles durchgelesen und bin echt sehr beeindruckt!
Die ganzen Tagebücheinträge und Fotos sind echt toll.. Mich würde das auch mal reizen. Die verschiedenen Städte kennenzulernen.. lauter verschiedene Menschen und deren persönliches Leben. Find ich echt toll fröhlich
Nur: mir wäre es auch definitiv zu kalt . Und ich hätte, als Mädchen, viel zu viel Angst irgendwo alleine in einem Zelt zu schlafen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.11.2005 16:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke vorstellen können sich sowas viele,aber man macht es wohl wirklich erst,wenn man wie er echt nichts mehr zu verlieren hat.
Dass es als Mädchen so viel gefährlicher ist glaube ich nicht unbedingt.Wer rechent schon überhaupt damit,dass irgendwer um diese jhreszeit noch zeltet Augenzwinkern und wenn man sein Zelt auf nem einsamen Feld aufschlägt geht das bestimmt schon.
Aber ich würde sowas wohl auch eher mit noch jemanden zusammen machen.

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 17:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt das Beste was ich seit langer Zeit im Internet gelesen habe, der Typ ist echt der Hammer. Schade, dass er nicht bei uns vorbeikommt, ich hätte den sofort bei mir schlafen lassen Augenzwinkern
Es müsste echt mehr Menschen geben die so eine Idee verwirklichen.

Zitat:
Wenig später kamen 4 „8 Loch Doc Martens mit weißen Schnürsenkeln“-Skinheads und kaufen ganz brav beim Schwarzafrikaner "Mohammed" ihre BW-Klamotten mit Socken dazu. Als sie anfangen zu pöbeln, gibt es noch ne Hose pro Kopf dazu. Aber wie er das sagt: „Weil Du mein Bruder bist, bekommst du Hose auch noch.“ Es ist ein Bild für die Götter. Alle Klischees sind vereint.


Einfach nur zum Schreien das Tagebuch, ich les die ganze Zeit mit nem lächeln auf den Lippen, der Typ ist genial! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 02.12.2005 21:42.

02.12.2005 21:33 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt er nicht direkt vorbei. Ist schon verrückt was manche Leute machen.

Aber ein Schweizer würde das nicht in 150 Tagen schaffen @Natollie großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.12.2005 21:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basti ist mittlerweile in Leipzig angekommen und hat dort Pele die Hand geschüttelt smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 20:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe dem Basti jetzt eine Mail geschrieben, dass er, wenn er in der Nähe von Münster ist, bei mir übernachten und mich bekochen kann.
Ich finde die AKtion immer noch sehr toll und mich interessiert es echt, wo und wie er Weihnachten verbracht hat bzw. verbringt.
Wahrscheinlich kommt er an keinen Computer oder hat keine Zeit dafür sein Tagebuch zu aktualisieren.
Naja, ich werde trotzdem jeden Tag auf seine Homepage gehen und schauen, ob er es aktualisiert hat fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.12.2005 22:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basti ist mittlerweile in Stuttgart angekommen und wird dort am Donnerstag eine Deutschlandfahne ausrollen, welche zuerst von der Bürgermeisterin und später von allen anderen, die "dran glauben" signiert wird.

Ich hoffe ja mal, dass er jetzt bei dem eisigkaltem Wetter auch immer eine Übernachtungsgelegenheit findet und nicht draussen zelten muss.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2006 22:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha immärz kannichdan exclusiv von meinem meeting mit ihm berichten er wird hier übernachten lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.01.2006 23:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ! Völlig egal, ob die Inspiration von Jesus oder Tom Hanks kam, der Mann ist einfach genial:

Zitat:
...und die Menschen dort fristen ihr Tagesschicksal. Rumsitzen, ihnen fehlt eine Aufgabe. Einige wollen arbeiten, viele vegetieren in ihrem Frust und Schuld sind nur die anderen ... das Rauchverbot in den Schlafräumen ist ein Anfang, doch meiner Meinung nach müsste der Arschtritt noch stärker ausfallen. Nur der Arschtritt wohin? Bei mir war es das Leben, das mir den Arschtritt verpasst hat und ich bin wach geworden. Dann kam das an den eigenen Haaren aus der Scheiße heraus ziehen... Ich merke an dieser Situation, dass ich viel Glück habe und ich verdammt noch mal dankbar sein muss für die vielen Umstände. Ich sollte auf die Fresse fallen, damit mit ich diesen neuen Horizont und mein Handeln ändere. Letzt endlich ist und war es eine Prüfung des Lebens.


Mal abgesehen davon, dass Deutschland die WM selbstverständlich auch ohne Basti gewonnen hätte, sollte man ungeachtet der Hintergründe zumindest Respekt haben, dass da einer einfach so losmarschiert...

Kennt zufällig jemand das hier? großes Grinsen

Zitat:
“When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith.
For Janet help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job.
She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says, life is good again. How could this happen? - She told me that late one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter, one at a time he would take them to the nest. And she thought, if that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming along, then so can I. Once I ripped my problems into small pieces I was able to carry them - just like those acorns, one at a time.”
24.01.2006 00:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das letzte nicht von den white stripes oder so..wo das son sprecher sagt?

__________________

24.01.2006 23:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau (wobei der Text wahrscheinlich nicht richtig rüberkommt, wenn man ihn nur liest). Und das erste ist natürlich aus Bastis Tagebuch...


Aber mal ernsthaft: Das ist doch kein Fake, oder? Einerseits kann das von der Aufmachung her doch gar nicht ernst gemeint sein verwirrt , aber andererseits ist der Aufwand für nen Scherz einfach zu hoch. Sogar die Presseberichte sind wohl echt... Also bei mir lass ich den nich pennen, wenn er nach Frankfurt kommt.
25.01.2006 14:05 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du es für doof hältst, muss es noch lange kein Fake sein großes Grinsen

Übrigens kam heute auf SWR3 ein Bericht über Basti, ich frag mich ja wie viele Leute seinem Aufruf zum grossen Stuttgarter Fahnenunterschreiben morgen folgen *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2006 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja nicht nur doof. Dass er durch Deutschland pilgert und die Städte abläuft, ist absolut okay, ich war ja auch schon zelten (aber nicht im Winter). "Doof" ist, dass die Sache an die große Glocke gehängt wird und Basti jetzt ganz Deutschland das Licht bringen will, nur weil er irgendwo ein Körnchen ausgelutschte Weisheit gefunden hat. Aber was mich richtig irritiert, ist die Seite, die vom ich-glaub-dran-Team geleitet wird. Ich hab fast das Gefühl, dass die den armen Basti verar*chen und aus seiner Mission eine Riesen-Gaudi machen großes Grinsen
26.01.2006 13:30 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Basti ist sich der Tatsache bewusst, dass er nicht alle, die er so antrifft, davon überzeugen kann, dass Deutschland Weltmeister wird *g* Ich finde es schön, dass er aus einer zugegebenermassen total verrückten Aktion ein bisschen Sinn gewinnt, und ja, ich denke er kann für einige Leute auch eine Inspiration sein, auch mal was zu wagen statt immer nur zu jammern. (Sorry, ich war gestern bei Stefan Jürgens, da ging es auch entfernt um dieses Thema und ums Platten nass abspielen großes Grinsen ) Und auch wenn die Weisheiten, die Basti entdeckt hat, ausgelutscht sein mögen: Für ihn sind sie das nicht, weil er eben erst drauf gekommen ist. Kennst du dieses Gefühl nicht, dass etwas, dass du gerade entdeckt hast, für dich total erleuchtend und wahnsinnig neu ist, auch wenn dieses Etwas eigentlich schon lange da war, nur halt für dich nicht? Dass man da ins Missionieren gerät, ist meiner Meinung nach verständlich - und so schlecht finde ich Bastis Ansatz nicht, dass man halt eben auch mal selber was tun muss, damit es wieder voran geht. Da habe ich schon deutlich schlimmere Predigten gehört Augenzwinkern

Was die Seite angeht: Die ist schon ernst gemeint. Die könnten das nur vermutlich nicht besser großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.01.2006 13:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, für sich persönlich kann er machen was er will (na gut, eigentlich kann generell machen was er will, so lang er unsere schönen Gesetze achtet). Wenn das für ihn Bedeutung hat, hab ich nichts dagegen. Aber wer sich der Öffentlichkeit stellt, muss auch, öhem, Kritik ertragen können.
Wenn ich meine komischen Lebensphilosophien auf diese Weise öffentlich machen würde, würden mich die Leute auch auslachen. Mit Glück ein paar Leute weniger, jedenfalls wäre das meine Hoffnung...
26.01.2006 13:44 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Kritik ist ihm schnuppe - würde mir in seiner Situation auch so gehen. Ich meine, was soll er denn sagen? "Okay, ihr habt recht, eigentlich idiotisch, alles schon mal dagewesen, ich steig in den Zug und fahr nachhause"? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.01.2006 13:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich glaub dran - Tour durch WM-Deutschland


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH