das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chucks als Winterschuhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ne Frage:
Kann man die Converse Chucks X-High red black Tartan 1Q076 als Winterschuhe tragen oder holt man sich dann den Tod?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob Chucks von Converse lange halten. Ich hab zwei mal Billig-Chucks gekauft und die waren immer nach ca. drei Monaten im Arsch.

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
30.11.2005 14:30 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meine Stiefel als Winterschuhe mit dicken Socken über den normalen kein Problem, also denk ich mal, dass du da mit den Chucks auch keine größeren Probleme haben dürftest, die ham ja zumindest Stoff drin.

Zieh dir halt normale Socken an und darüber noch richtig dicke Wollsocken, hab Arbeitssocken, dann isses warm genug. Sicher nicht zu vergleichen mit richtigen Winterstiefeln aber es geht.

Wo es vielleicht kritisch werden könnte ist, dass die Chucks ja kein Sohlenprofil haben, dürfte also mächtig rutschig werden, wenn Schnee und Eis aufm Weg liegen.

__________________

30.11.2005 15:08 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=chucks

Ich denke da würde deine Frage reinpassen oder ins Frauenkaffeekränzchen--> http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8365&sid=

Naja, Chucks kann ich jedenfalls nicht im Winter empfehlen...Ziemlich kalt und durch die Luftlöcher an der Seite kommt auch schnell Wasser bzw. Schnee Augenzwinkern
30.11.2005 15:12
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde davon abraten. Ich hab mir auch Chucks (aus leder) für den Winter geholt, aber nachdem hier letzte Woche so viel Schnee lag und ich ziemlich nasse Füße hatte (eben wegen der Löcher an der Seite [Warum macht Converse das auch bei gefütterten Chucks? das ist so sinnlos!]) hab ich mir dann doch noch Springer für den Winter gekauft.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.11.2005 15:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von MiZzTaKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch nen Winterschuh von Converse gefunden. Hier al ein Bild von denen. In der Beschreibung steht:Black Suede, Wintersohle, gefüttert.

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
30.11.2005 15:57 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also der sieht dann doch etwas wintertauglicher aus. Aber die sind bestimmt auch schweine teuer, wie alle converse schuhe. (hab für meine Nappaleder Chucks 80 öcken hingelegt. naja, viel mehr mein vater ^^ )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.11.2005 16:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch auf jedenfall im Winter auf Chucks verzichten, vor eineinhalb wochen habe ich trotz 2 paar socken unter den chucks (wie ut4you es empfohlen hat) und obwohl es eigentlich gar nicht so kalt war total an den Füßen gefroren

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

30.11.2005 16:05 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von MiZzTaKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Hm, also der sieht dann doch etwas wintertauglicher aus. Aber die sind bestimmt auch schweine teuer, wie alle converse schuhe. (hab für meine Nappaleder Chucks 80 öcken hingelegt. naja, viel mehr mein vater ^^ )

Ja, stimmt schon. 84,95€

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
30.11.2005 16:07 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab normale winterschuhe und chucks (keine gefütterten). ich bin bis jetzt an den meisten tagen mit meinen chucks durchgekommen, aber ich glaub, ich beweg meine eltern dazu, mit gefütterte zu kaufen. die find ich nmlich auch sehr schick.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.11.2005 16:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr hab ich meine normalen Converse Chucks den ganzen Winter getragen. Mit dicken Socken drunter kein Problem,wenn man nicht unbedingt in die größten Schneehaufen läuft. Allerdings ist es zeitweise wirklich etwas rutschig. Dieses Jahr trage ich sie im Moment auch noch,will mir aber demnächst irgendwelche wärmeren Schuhe zulegen. Aber mit dicken Socken kann mans mit Chucks schon aushalten.
30.11.2005 16:38
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was Billig Chucks angeht hab ich (ja ich kenn mich da aus^^) eigentlich ziemlich gute erfahrungen gemacht, hab meine jetzt 2 jahre oder so, haben auch nur 15 euro gekostet und halten super.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.11.2005 18:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also naja chucks sind halt aus stoff da geht halt schnell mal wasser durch (und löcher sind ja auch noch an der seite).Mit dem schnell kaputt gehen das ist eigtl. ganz ok allerdings reissen die ultra schnell wenn du irgendwo hängenbleibs.Ich kann dir wärmstens ein paar ranger ans herz legen auch nicht wirklich teurer schön warm und die halten einiges aus.
30.11.2005 18:11
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch schon, weil ich eigentlich so gut wie nie andere Schuhe trage und aber im Winter nicht drauf verzichten wollte...Die letzten Jahre musste ich gewungenermaßen immer auf andere Schuhe umsteigen, weil du mit Chucks echt leicht ins Rutschen kommst und abgesehen davon geht schnell Wasser rein und warm halten sie auch nicht wirklich.
Dieses Jahr hat mir meine Mutter aber ne Freude gemacht smile Sie hat nämlich bei C&A (Vorsicht-Schleichwerbung^^) gefütterte, hohe Chucks gefunden, die zwar nicht original, aber trotzdem nicht schlecht sind. Die zieh ich jetzt immer an und ich muss sagen, die halten echt warm (Außerdem sind sie schön bequem)... Augenzwinkern Kann ich empfehlen...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

30.11.2005 18:23 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:16.

30.11.2005 19:02 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt "Winter"-Chucks gekauft. Mit Fleece-Innenfutter. Und was ist: trotzdem schweinekalt. Mit Tiefkühl-Luftzug an der Innenseite.

Und zur Frage, wie lange Chucks halten: die sind doch erst klasse wenn sie völlig verwarzt sind, mit Löchern an der Hacke, etc...halt individuell.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

01.12.2005 16:30 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur daran denke, wie das wohl wäre im Winter Chucks zu tragen läuft es mir eiskalt den Rücken runter *bibber*. Also wirklich Leute, kauft euch doch vernünftige Winterschuhe oder -Stiefel und nicht so'n Stoffzeug - kalte Füße machen einen nicht cooler (uiuiui, was für ein lustiges Wortspiel *g*)! Augenzwinkern .

Zu Chucks allgemein:
Bin ich eigentlich die Einzige, deren Füße in Chucks nach einigen Stunden oberhalb der Zehen so schmerzen? Ich finde das unerträglich und kann die Teile nicht lange anziehen, weil ich dann so ein richtiges Plattfuß-Gefühl kriege *autsch*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.12.2005 18:36.

01.12.2005 18:31
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die chucks auch (die tartan) und die halten eich schon warm. man sollte halt noch dicke socken anziehen. dann geht des scho. ich renn jetzu immernoch mit meinen normalen chucks rum großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.12.2005 18:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe meine Chucks im Winter nur an, wenn gerade kein Schnee liegt oder es nicht geregnet hat.
Und kalt finde ich sie eigentlich nicht. Meine sind zwar schon ziemlch hingehunzt (Löcher an den Hacken, wahnsinnig dreckig), aber ich liebe sie einfach. Ich finde sie superbequem und könnte darin ewig laufen. smile )

Nur wenn Schnee liegt oder es wirklich extrem kalt ist, steige ich auf meine Springer um. Aber meist sind die mir dann zu warm, jedoch mit Chucks durch den Schnee stiefeln ?! Nee, besser nicht. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 18:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiZzTaKe
Ich hätte da mal ne Frage:
Kann man die Converse Chucks X-High red black Tartan 1Q076 als Winterschuhe tragen oder holt man sich dann den Tod?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob Chucks von Converse lange halten. Ich hab zwei mal Billig-Chucks gekauft und die waren immer nach ca. drei Monaten im Arsch.

viel spaß beim knöchelerkälten.

ich hatte mal 2 paar chucks, halten nicht lange, naja sind ja scheiße die schuhe

__________________
zwo, eins, Risiko
01.12.2005 19:03 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find meine chucks toll

ich mein klar durch die fünftausend löcher die mittlerweile drin sind ziehts ganz schön, aber dann zieh ich halt drei paar socken an. so schlimm is des ja auch wieder nicht. und kalte füße sind längst nicht so schlimm wie kalte hände finde ich
01.12.2005 21:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH