das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich war ja eben bei der kuttner, da konnte man sich auch einfahc so in die liste eintragen, hätte mir also den verlosungsquatsch sparen können...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.11.2005 21:56 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du für morgen also praktisch "Ne Karte" über ?! *zwinka* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.11.2005 22:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, leider nicht.
aber ich würde einfach so probieren rein zu kommen, die wollen ja auch kein leeres studio haben...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.11.2005 22:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das versuchen so einige, also sehn wir uns wohl morgen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2005 22:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, hat ja bei einigen hier bei der DVD Premiere auch geklappt. Aber Mtv ist ja was anderes.
Ich will halt nur nicht völlig umsonst in der Kälte stehen. *hüstel* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 29.11.2005 22:13.

29.11.2005 22:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt isses vorbei und es war sogar übers fernsehn toll...
Und, hats einer von euch doch geschafft, reinzukommen? @SuperBen: dich konnte man ja nicht übersehn... smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 30.11.2005 17:22.

30.11.2005 17:19 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch im TV angeschaut und gerade in den ersten Reihen sah es ja eher ungemütlich aus.....Augenzwinkern
Mir hat ja das Interview mit Thorsten und Peter am Anfang fast besser gefallen als der Auftritt großes Grinsen War schon übelst lustig.
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen,ob ich mir DVD zu Weihnachten wünschen soll,obwohl ich mich seit bestimmt einem Jahr nicht mehr wirklich mit den Beatsteaks beschäftigt habe.... verwirrt Naja mal schauen

Welcher war den Ben?Der mit dem Hosen Pulli?

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 17:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich habs mir auch im TV angeschaut und gerade in den ersten Reihen sah es ja eher ungemütlich aus.....Augenzwinkern
Mir hat ja das Interview mit Thorsten und Peter am Anfang fast besser gefallen als der Auftritt großes Grinsen War schon übelst lustig.
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen,ob ich mir DVD zu Weihnachten wünschen soll,obwohl ich mich seit bestimmt einem Jahr nicht mehr wirklich mit den Beatsteaks beschäftigt habe.... verwirrt Naja mal schauen

Welcher war den Ben?Der mit dem Hosen Pulli?


dvd wünschen definitiv, ja.

ich meine ich hätte noch wen anders ausm board gesehen bin mir aber nich so sicher
30.11.2005 17:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

ich meine ich hätte noch wen anders ausm board gesehen bin mir aber nich so sicher


ich hab noch die Dini und die Mietzi gesehen und ich glaub L'Öö konnte man auch sehen!

Ich muss auch noch bis Weihnachten warten, bis ich die DVD sehen kann.. das ist noch so lange :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.11.2005 17:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von knuble

ich meine ich hätte noch wen anders ausm board gesehen bin mir aber nich so sicher


ich hab noch die Dini und die Mietzi gesehen und ich glaub L'Öö konnte man auch sehen!

Ich muss auch noch bis Weihnachten warten, bis ich die DVD sehen kann.. das ist noch so lange :/


mietzi hab ich wohl auch gesehen ja aber die anderen nich...war aber auch teilweise komisches publikum oder kam mir das bei diesem interview nur so vor? da war eine die hat total angepisst geguckt und wars wohl auch großes Grinsen
30.11.2005 17:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum fand ich auch n bissel komisch,naja halt so wie man es sich bei den Beatsteaks halt vorstellt Zunge raus Augenzwinkern
Mir ist gestern schon bei der Kuttner aufgefallen,dass manche Mädels echt rumkreischen wie bei Tokio Hotel großes Grinsen großes Grinsen

L'Öö war glaub ich mal bei dem Interview zu sehen,als n Close Up vom Moderator war,also so hinter dem.Kanns sein?

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 17:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sehr klustisch, wenn amn seine psychologie vorlesung schwänzt um die bulettten im tv zu sehen großes Grinsen
aber aht sich gelohnt..und hm jaa, so amnche leute waren wirklich nicht zu übersehen großes Grinsen
30.11.2005 17:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessante selist war das , aber angenehm nochma was im fernsehn zu sehn was dann wirklich in dem moment passiert - live großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.11.2005 18:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
sehr interessante selist war das , ...


Ich brauch Detaaaaails! ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
30.11.2005 18:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, ähm:

- Summer
- Monster
- Hand in Hand
- Frieda und die Bomben
- Let me in
- I don´t care as long as you sing
- Hello Joe
- Loyal to None
- Ain´t Complaining

Hab ich noch was vergessen ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 30.11.2005 18:49.

30.11.2005 18:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht war noch Zugabe, allerdings wohl off air.
Jaja, war ganz lustig. Hat man mich echt gesehen? Also ich stand wirklich so auf der linken Seite, direkt hinter Patrice. Brille, schwarze längere Haare, weißes Tank Top mit bunt, falls es wen interessiert *g*.
SuperBen war der, der seiner Freundin ins Ohr flüstern musste, was das gemeinsame Lieblingslied ist. großes Grinsen
Mir sind die meisten Leute auf den Sack gegangen, dieses ewige Gekreische, oh mein Gott! *nerv*
Naja, das KOnzert war prima, auch wenn die Setlist mal wieder wenig Abwechslung bot. Übrigens kamen irgendwie am Ende nicht mehr alle Leute rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 30.11.2005 20:23.

30.11.2005 19:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert sehr toll. Hach.. Und der tolle Jan war auch dabei. Fein. Wäre auch gerne dabei gewesen (Ich hätte mal mit Mietzi und Dini mitfahren sollen,verdammt großes Grinsen )

Das Gekreische muss ja unerträglich gewesen sein. Das war schon über den Fernseher richtig übel.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.11.2005 19:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass es die dvd nicht in ner videothek gibt, der trailer sah interessant aus, obwohl ich die band kaum höre^^

naja ein kumpel will sich die wahrscheinlich holen..mal reinschauen ob sichs lohnt

__________________

30.11.2005 19:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also L'Öö, dich hat man schon n paar mal gesehen. Einmal auch mit Nahaufname. N paar andere hat man auch gesehen..

Joah, Auftritt war ganz nett..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.11.2005 19:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Das Gekreische muss ja unerträglich gewesen sein. Das war schon über den Fernseher richtig übel.


Boah, ja. Das fand ich echt schlimm. Augen rollen
Auch wenn es vllt. witzig gemeint war, aber es hat einfach nur genervt. Selbst per Tv war es einfach nur nervend ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2005 20:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH