das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mitm iPod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mitm iPod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Problem mitm iPod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ähm ich hab ein Problem. Ich habe mehrere Hörbücher die ich gerne auf meinen iPod packen möchte. Und da gibt es einen Ordner speziell für Hörbücher. Aber wie zum Henker bekomme ich den Kram darein? Den Ordner fidnet man wenn man unter dem Menüpunkt "Musik" ganz nach unten scrollt...und da sollen die rein.

Vielen Dank für eure Hilfe, falls welche kommt,

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.07.2005 14:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Software installieren, und damit solltest du die rüberziehen können, ansonsten schließt du den Ipod an deinen rechner an, wo er als wechseldatenträger erkannt wird, und ziest die hörbücher dann rüber Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 15:39 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in die normalen ordner krieg ich die bücher ja rein. ich will sie aber in den Hörbücher-Ordner.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.07.2005 18:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kriegste den nicht rein?
macht ern fehler?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 18:09 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. es landet halt nicht da wos sein soll. wenn ich die titel importiert habe (in iTunes) und dann beispielsweise Hörbuch hinschreibe bei Musikrichtungen, dann landet der Kram bei Musikrichtungen unter Hörbuch. ich möchte den Kram aber in dem Hörbuch-Ordner haben der in dem Musik-Ordner ganz unten steht. da ist auhc nichts drin oder so...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 30.07.2005 18:13.

30.07.2005 18:12 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Ipod direkt kenn ich micht nicht aus aber evt läufts wien Mp3 player? schlagt mich wenns nicht stimmt

Du kopierst das alles in den hauptornder und gibts dann die richtung an?
sind in dem Hauoptoderner noch unterornder oder davor irgendwie welche wo Hörbücher steht? wenn ja würd ich das da rein kopieren wenn s nicht simmt sorry hab selbst keinen IPod

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

30.07.2005 23:52 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir das Forum weiter:
http://www.itunesforum.de
Da gibts auch was zum iPod

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
30.07.2005 23:59 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist der Hörbuch-Ordner eine vorgegebene Playlist. Dann musst du nur alle Tracks, die du dorthin haben möchtest, innerhalb des Pods in diesen Ordner ziehen (mit iTunes). Dann werden die dort mit angezeigt.
31.07.2005 10:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht direkt probleme mit dem ipod, sondern eher eine software frage und wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen. also es gibt für die mac user des ipods ein programm, book2pod, mit dem man große text dateien, bsp pdf, in kapitel unterteilen kann, so dass man sie im ordner notes auf den ipod bringen kann um ein buch zu lesen. nun lautet meine frage, ob es so ein programm auch für windows nutzer gibt? wäre cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

30.11.2005 20:28 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es sowas gibt weiss ich nicht.
Der iPod kann txt Dateien als Windows Format. Mein Tip: Lad dir open office. Ist eh besser als der Micro$oft mist, und kann viel mehr. Zum Beispiel das:

-PDF Dateien öffnen und diese dann als TXT datei abspeichern.
Und die kannst du dann ganz normal auf deinen iPod ziehen und dort lesen.
30.11.2005 21:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ob es sowas gibt weiss ich nicht.
Der iPod kann txt Dateien als Windows Format. Mein Tip: Lad dir open office. Ist eh besser als der Micro$oft mist, und kann viel mehr. Zum Beispiel das:

-PDF Dateien öffnen und diese dann als TXT datei abspeichern.
Und die kannst du dann ganz normal auf deinen iPod ziehen und dort lesen.

dürfen die nicht nur ne bestimmte anzahl von zeilen haben beim ipod oder?, egal ich probiere es mal aus und werde gucken wie es so ist. schonmal danke

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

30.11.2005 22:06 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein Problem mit meinem iPod:
Bis vor kurzem ging mein iPod überhaupt nicht(Leider kam einschicken nicht in Frage bzw. kommt immer noch nicht *hüstel* Da die Rechnung irgendwo rum liegt im Büro meiner Mutter...) und heute ging er auf einmal wieder(Also er lies sich wieder anschalten). Jetzt ist aber das Problem das alle Titel gelöscht wurden und mein iTunes den iPod nicht erkennt(Ich habe die aktuelle Version von iTunes und jegliche Vorrausetzungen). Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich noch ausprobieren könnte?
(Ach ja, Hab einen iPod mini mit 4GB)
06.12.2005 19:15
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ne frage zum ipod
wie kann ich liederwiedergaben erstellen?also diese go-goes,oder kann man das überhaupt?
ich hab den ipod mit fotos un 20GB
11.01.2006 20:40
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? Liederwiedergaben?
meinst du on the go playlisten? Das ist ganz einfach: du wählst in einem beliebigen Menü ein Lied aus (entweder in einem album oder einem interpreten oder dem mit allen songs) bzw markierst es und drückst dann einige sekunden den auswahlknopf, bis das lied blinkt. dann wird es der on the go liste hinzugefügt. wenn du fertig bist kannst du die liste speichern und beim nächsten synchronisieren mit itunes umbenennen.
11.01.2006 20:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu
danke:D
11.01.2006 20:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mitm iPod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH