das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Robbie Williams am 9.8.06 in Köln smile )


ebenso, ebenso.. Freude

und vorher noch:
20.03.06 Jack Johnson in Ffm / Festhalle

man wird sehen, was sich sonst so ergibt

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.11.2005 19:21 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villt am samstag den 26. 11 sondaschule *freu* und kassierer in düsseldorf. großes Grinsen

danach:

2 dezember, trend, die rote suzuki, verbrannte erde, bambix in solingen smile ) *freu*

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

21.11.2005 22:40 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Kann es kaum erwarten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Freitag, der 25.11.2005 COPPELIUS in Magdeburg!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.11.2005 11:50 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit Flitzpiepe und zwei anderen Freunden zum Madsen Konzert gehen. Am 30.12 in Erfurt im Club Centrum. Wir haben sie beim Highfield schon gesehen und fanden sie echt klasse. Die Woche bekomm ich noch die Karte. Zunge raus
Eure gwen_lü
22.11.2005 16:49 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
villt am samstag den 26. 11 sondaschule *freu* und kassierer in düsseldorf. großes Grinsen

danach:

2 dezember, trend, die rote suzuki, verbrannte erde, bambix in solingen smile ) *freu*
bambix spielen aba an dem tag in köln...

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.11.2005 18:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
villt am samstag den 26. 11 sondaschule *freu* und kassierer in düsseldorf. großes Grinsen

danach:

2 dezember, trend, die rote suzuki, verbrannte erde, bambix in solingen smile ) *freu*


genau kann ich mich anschließen Freude
udn dan vllt am 3.12. in oberhausen nagel von muff potter solo, nein nein nein, the now denial in oberhausen
und eventuell der gedankenflucht, dicke polizist, inspektor tanzbär in kamen am 9.12. cool

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

24.11.2005 20:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich erst wieder am 27.01. Busters in Berlin...noch so lange *schnief* Ich glaub ich sterbe!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.11.2005 15:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich am 20.12 madsen im kollosaal in aschebersch
25.11.2005 15:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.02.06 Foo Fighters in Hamburg großes Grinsen

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
25.11.2005 17:48 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: ok nochma von vorne... das wird ja immer mehr..

03.12.05 Pocket, Red Pill, Sweettalker und Stoned Age, Mittelrheinhalle/Bacharach
07.12.05 The Wohlstandskinder, Suppkultur/Koblenz
10.12.05 Rock für Lakisch mit Fools on fire, Plan A und Disillusion Circle, Jugendheim/Oberwesel
17.12.05 Pocket, Half past two, Leeching Project und Plan A, Dorfhalle/Dellhofen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 30.11.2005 21:51.

30.11.2005 19:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke (wenn die Informationen richtig sind die mir gegeben wurden) am 2. 12. also am Freitag in der Chemiefabrik Stopcox! (aber ich vertraue da meiner Quelle nicht so ganz, aber egal werde wahrscheinlich trotzdem hingehen)

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
30.11.2005 20:57 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal wieder großes Grinsen :
4.12 trend- öttinger villa, darmstadt
9.12 nikolaus raus tour mit sondaschule, popperklopper, a.c.k., montreal, fahnenflucht- juz, mannheim
10.12 ngobo ngobo- café central, weinheim (?)
16.12 der raketenhund- worms
17.12 toxoplasma- juz, mannheim
26.-28.12 tagtraum- stadtbahnhof, schweinfurt

wird ein angenehmer monat, was konzerte betrifft. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.11.2005 21:16 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich will auch mal wieder großes Grinsen :
4.12 trend- öttinger villa, darmstadt
9.12 nikolaus raus tour mit sondaschule, popperklopper, a.c.k., montreal, fahnenflucht- juz, mannheim
10.12 ngobo ngobo- café central, weinheim (?)
16.12 der raketenhund- worms
17.12 toxoplasma- juz, mannheim
26.-28.12 tagtraum- stadtbahnhof, schweinfurt

wird ein angenehmer monat, was konzerte betrifft. Freude


Ach, ich liebe es zu unterschreiben. *unterschreib* großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.11.2005 21:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:17.

30.11.2005 22:08 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Zitat:
Original von Kenner der Materie
udn dan vllt am 3.12. in oberhausen nagel von muff potter solo, nein nein nein, the now denial in oberhausen



Da werd ich wohl auch eventuell hin, hab ich mir überlegt. Trend werden nämlich ebenfalls spielen Freude


jo saucool! *g*

also wiegesagt:

2.12 trend, D.H, die rote suzuki, verbrannte erde, lumpazi in solingen ( mit bambix bin ich durcheinander gekommen, bexy Zunge raus )

3.13 trend und nagel von muff potter in oberhausen

8.12 trend in bochum
smile )

dann wäre eigentlich 10. 12 ?? nikolaus raus tour in neuss aber fällt ja aus! unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

30.11.2005 22:27 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir jetzt am 09.12. Trend, am 10.12. EA80 oder beide anschauen soll. Ich bin mir sicher, dass beide Bands live absolut sehenswert sind, aber es ist halt ziemlich nervig, wenn ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nach Berlin reinfahren und die mittlerweile alles andere als günstigen Ticketpreise für die S-Bahn bezahlen muss. Für EA80 spricht aber, dass die glaube ich extrem selten hier her kommen und außerdem wäre das doch mal eine schöne Gelegenheit das SO36 zu besuchen...
Naja, mal gucken.
30.11.2005 22:31
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im dezember auf jeden fall

03.12.05 TREND + NAGEL (Solo) u.a. - Oberhausen / Druckluft
28.12.05 Punk im Pott (PASCOW + RASTA KNAST u.a.) - Essen / Zeche Carl

und eventuell noch ABWÄRTS in Dorsten (9.12.) und der erste Tag von Punk im Pott.
€dit: achja und vielleicht KASSIERER am 17.12. in Münster großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 01.12.2005 14:42.

01.12.2005 14:41 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.12 Donots - Emden

08.12 The Movement - Bremen

17.12 Turbostaat - Berlin

19.12 Freunde der Nacht/Ruhe (Muff Potter Akkustik) - Münster

21.12 Drachenmädchen Lesung (u.a mit Nagel von Muff Potter) - Hamburg (Evtl.)

29.12 Donots Jahresabschlusskonzert - Osnabrück

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.12.2005 14:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen...

Wir sind Helden, Zenith, München. smile ) (+ Madsen als Vorband)

*hüpf* smile

Edit: Abgesagt... unglücklich Wenns klappt dafür 14.12., Ersatztermin. *hoff*

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Bubble~: 02.12.2005 17:17.

01.12.2005 20:45 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
da man mir heute karten hinterlegt hat, weil gewisse sänger meinen knackarsch (originalzitat großes Grinsen ) vermissen, werd ich mir am
16.12. natürlich liebend gern Road to Kansas und was auch imemr dabei sein wird in Saarbrücken angucken^^

und am 21.12 auch in saarbrücken(oh wunder) madsen+dorfdisco
01.12.2005 23:46 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH