das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weihnachtsgeschenke bestellt (Richtig zeitig in diesem Jahr großes Grinsen )

- Beaststeaks B- Seite T-shirt bestellt Freude cool

- Und im Tv hab ich sie auch gesehen, was war das fein smile )

- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2005 18:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beatsteaks auf MTV - da kommen Erinnerungen ans Hurricane hoch smile großes Grinsen

- Freitag mit Hannah in die Garage wenns klappt...

- Samstag mit Maren kochen smile

- morgen haben wir Französisch nicht bei dem dummen Krömer...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 30.11.2005 18:27.

30.11.2005 18:18 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad tatsächlich Liebe... geguckt. Wunderbarer Film smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2005 18:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
[...]
tollen gepolsterten Briefumschlag gekauft, mit so Ploppteilen drin^^


Au toll und ich darf die Dinger ploppen großes Grinsen
-Grad bei Deutschrock bestellt...Eigentlich hab ich gar kein Geld...Hrrr...Egal großes Grinsen
30.11.2005 18:55
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° vll klappts sogar mit der anna, das wär ja soooo geil cool Freude
° morgeeeen adventskaleeendeeer juhuu!
° morgen ist donnerstag. toll! ich liebe donnerstage!
° er hat den abgabetermin verschoben
° das abends-in-der-schule-filmgucken war der HAMMER! im dunkeln aufs klo... herr w ist der geilste
° noch 8 tage... ich glaubs nicht...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.11.2005 19:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kindergartenkinder ein Krankenhaus zu besuchen ist einfach klasse großes Grinsen
"Man kann die kaputten Knochen ja wieder mit Klebe zusammen kleben!" großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2005 20:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
[...]
tollen gepolsterten Briefumschlag gekauft, mit so Ploppteilen drin^^


Au toll und ich darf die Dinger ploppen großes Grinsen
-Grad bei Deutschrock bestellt...Eigentlich hab ich gar kein Geld...Hrrr...Egal großes Grinsen


Ich hätte die Dinger schon fast geploppt großes Grinsen

-Ich will auch ein Weihnachtsgeschenk für mich bestellen, werde ich früher oder später auch machen, is mir doch egal, muss ich halt am Geschenk für meinen Bruder sparen xD
-Eine schrecklich nette Familie smile )
-gleich kommt meine Mamaaaa ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 21:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-trotz verpeiltheit während der chemie klausur noch 8 punkte rausgehauen. smile )

-für freitag schon alles gelernt! (langsam entwickel ich mich echt zum streber geschockt )

-und ganz wichtig: schatz von morgen bis mindestens montag sehen. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.11.2005 21:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Geld für die Karten ist abgebucht smile
- "Oh nein, mach den weg" großes Grinsen
- "Kennt ihr den Film mit dem Patrioten?" - "Der Patriot!?" - "Genau!" großes Grinsen
- Uiuiui, bald vielleicht ein tolles neues T-Shirt Freude
- schöne Aussichten smile )
- Now Scream! Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.11.2005 21:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhuu, endlich mal dazu gekommen paar neue CDs zu hören

- Nur noch einmal schlafen dann geht die Sonne wieder auf großes Grinsen

-Ach ja.... Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.11.2005 21:51 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, heute muss ich einmal nicht arbeiten Freude Dafür aufs Berufskolleg, was auch mal ne nette Abwechslung ist Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.12.2005 06:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach! Es gibt doch noch (einige wenige) nette Menschen auf der Welt! smile )

Er is so süß *lach*

Brief von meiner längsten Freundin bekommen smile )

Nachher flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen *freu&fly* großes Grinsen
Und zwar nach Haaaaamburg! Yes! Ich freu mich so total!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

01.12.2005 07:55 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-10 punkte in physik smile )
01.12.2005 14:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aaaach, ja *seufz*schmacht*schwelg*
-Wir? Verrückt? großes Grinsen
-schönes Foto
-morgenmorgenmorgen
-ich hab einen Heffalump-Adventskalender *hüpf*
-bald endlich TS Er sieht echt gut aus...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 01.12.2005 15:09.

01.12.2005 15:08 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 2 1/2 stunden arbeiten! Juhuu!
-endlich Sommerurlaub gebucht!
01.12.2005 15:28 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen so ne komische gedenkfeier --> kein unterricht! kein bk! kein hr. frei!
- heut abend ? fänds lustig cool
- adventskalender! juppi!
- bastel mir gleich meine drei privatärzte zuammen... die wohnen dann im schuhkarton großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- letze ka heut! ok, noch reli, aber das zählt net... Zunge raus

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.12.2005 15:46 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bück-dich-barbie +lach+

klausur hinter mir

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

01.12.2005 15:58 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, nen neuer toller und GROßER Buchladen hat heute in Soest seine Türen aufgemacht. *allesmitnehmenwollte* smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.12.2005 16:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab das abschlussballgeschenk für ihn gekauft... smile
- morgen ist eeendlich freitag
- war ein recht schöner tag heute. auch wenn ich ihn 3mal verpasst hab.
- lalala...
- "meine meinung steht fest! bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen!" Freude geiles türschild gekauft...
- gleich schön die nägel machn großes Grinsen Freude
- "das mit freitag ist schön und gut, aber was, wenn einer von uns DIE MASERN bekommt?!?!" ich liebe diesen film, und ich liebe sie! noch eine woche!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.12.2005 16:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DM bei "Wetten, dass...?!" / DM 'Unplugged'...DAS sind doch mal Neuigkeiten *lol* Freude
- einige tolle Skisachen gekauft
01.12.2005 16:56
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH