das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema grönemeyeR:

der wdr hat gerade dth gezeigt als herr bert seine laudatio gehalten haben..passte irgendwieAugenzwinkern

__________________

24.11.2005 23:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sowohl die Ärzte als auch die Altbier-Vernichter aus Düsseldorf haben ihren Zenit schon seit Jahren überschritten und im allgemeinen deutschen Popkontext nicht mehr viel zu melden. Auf kommerzieller Ebene sind sie vielleicht am erfolgreichsten und mittlerweile auch schon am längsten im Geschäft, sie deswegen aber (in meinen Augen zu Unrecht) als die deutschen Rockkönige zu krönen, ist mit Verlaub ziemlich vermessen.


Und diese Zenit Aussage ist angemessen, weil intersubjektiv nachvollziehbar, oder besser noch, vielleicht sogar "objektiv beurteilt"?

Zitat:

Alles in allem eine ziemlich überflüssige Veranstaltung, die im Vergleich zu wirklich erhabenen Unplugged-Konzerten von Künstlern wie Alicia Keys oder Alice In Chains sehr verloren wirkt. Immerhin haben diese beiden Interpreten es nicht nötig gehabt, irgendwelche Sauflieder zum besten zu geben, die sie mal mit 16 geschrieben haben, was bei den beiden aber eh hinfällig ist.


Die "erhabene Künstlerin" Alicia Keys hat auch nie Sauflieder geschrieben, die sie zum besten geben könnte.

DJ Ötzi hat "Anton aus Tirol" gesungen bei seinem letzten Konzert, Wahnsinn, oder? Also, U2 hätten das nicht nötig gehabt....

Manchmal frag ich mich schon....

__________________
Keine Lust auf Signatur
24.11.2005 23:30 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Alles in allem eine ziemlich überflüssige Veranstaltung, die im Vergleich zu wirklich erhabenen Unplugged-Konzerten von Künstlern wie Alicia Keys oder Alice In Chains sehr verloren wirkt.

Ich frage mich nur, was an einem Unplugged-Konzert von Alica Keys so besonders sein soll... Sorry, aber ein Klavier ist üblicherweise ohnehin nicht elektrisch verzerrt oder sonstwie verändert und die Lieder umzuschreiben ist bei Ms. Keys auch mehr als überflüssig - die kann doch exakt das selbe machen, wie sonst auch immer^^ Da finde ich eine Unplugged-Show wie die von DÄ und DTH doch um einiges anspruchsvoller (wenn vielleicht auch nicht immer im textlichen Sinne *g*) und interessanter, als das einer Alica Keys!
Im übrigen gibt es von DTH und DÄ auch viele Lieder, die vom textlichen Anspruch um einiges höher einzustufen sind, als die von Alica Keys. Natürlich auch einige die noch weiter darunter liegen, aber so einfach und einseitig kannst du die Sache nun auch nicht betrachten!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.11.2005 23:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich der "Sinn" eines Unpluggeds? Es muss ja wohl nicht JEDE Band im Sitzen, ohne elektrische Verstärkung/Verzerrung spielen und mit Profi-Orchester spielen. In dem Sinne fand ich das DÄ Unplugged eben sehr erfrischend und DÄ machen nun mal Show, es wären nicht mehr DÄ, wenn sie auf ernst machen würden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2005 02:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
DÄ machen nun mal Show, es wären nicht mehr DÄ, wenn sie auf ernst machen würden.

und umgekehrt wären es nicht dth gewesen wenn sie´s anders gemacht hätten. herangehensweise und ausführung waren in beiden fällen band-typisch.


Zitat:
Original von Rapp Scallion
Immerhin haben diese beiden Interpreten es nicht nötig gehabt, irgendwelche Sauflieder zum besten zu geben, die sie mal mit 16 geschrieben haben, was bei den beiden aber eh hinfällig ist.[/FONT]

und es wäre besser gewesen diesen aspekt dieser band für´s unplugged vollkommen zu vernachlässigen bzw. verleugnen? DAS hätt ich dann aber so richtig idiotisch gefunden. (mal davon abgesehen daß "bommerlunder" in diesem kontext und dieser version ein geniestreich war.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.11.2005 09:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasschönemädchen
Und diese Zenit Aussage ist angemessen, weil intersubjektiv nachvollziehbar, oder besser noch, vielleicht sogar "objektiv beurteilt"?


Ich wollte damit keineswegs suggerieren, dass meine Sicht der Dinge "objektiv beurteilt" wäre. Das ist bei Geschmacksfragen so oder so nicht bewerkstelligen.
Zitat:
Die "erhabene Künstlerin" Alicia Keys hat auch nie Sauflieder geschrieben, die sie zum besten geben könnte.


Nichts anderes habe ich mit dem Satz "Immerhin haben diese beiden Interpreten es nicht nötig gehabt, irgendwelche Sauflieder zum besten zu geben, die sie mal mit 16 geschrieben haben, was bei den beiden aber eh hinfällig ist." ausgesagt.

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich frage mich nur, was an einem Unplugged-Konzert von Alica Keys so besonders sein soll... Sorry, aber ein Klavier ist üblicherweise ohnehin nicht elektrisch verzerrt oder sonstwie verändert und die Lieder umzuschreiben ist bei Ms. Keys auch mehr als überflüssig - die kann doch exakt das selbe machen, wie sonst auch immer


Das dachte ich anfangs auch, allerdings hat mir das Konzert überraschenderweise sehr gut gefallen und um seine eigenen Songs interessant umzuarrangieren braucht man im Plugged-Alltag nun auch nicht gerade eine verschrobene Metal-Combo sein. *g+

Zitat:
Im übrigen gibt es von DTH und DÄ auch viele Lieder, die vom textlichen Anspruch um einiges höher einzustufen sind, als die von Alica Keys.


Die beiden erstgenannten Kapellen sind textlich gesehen in meinen Augen nun wirklich keine Offenbarung, obwohl die guten Momente hin und wieder zumindest kurz aufblitzen.
Alicia Keys ist nun aber auch keine Textgöttin, das stimmt...


Zitat:
Original von Ginny
und es wäre besser gewesen diesen aspekt dieser band für´s unplugged vollkommen zu vernachlässigen bzw. verleugnen? DAS hätt ich dann aber so richtig idiotisch gefunden.


Besser wäre es gewesen, nicht nur bei der Unplugged-Setlist, sondern generell bei allen anderen Auftritten auch auf Songs wie "Eisgekühlter Bommerlunder" zu verzichten. Wenn man so etwas nur noch spielt um die Fans zu befriedigen, dann ist das meiner Meinung nach unehrlich und verdammt bitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 25.11.2005 14:18.

25.11.2005 13:46
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste man, analog zu der "Bommerlunder"-Fanbefriedigung aber auch die Ärzte kritisieren, die Standard Songs wie Westerland, Zu spät u.ä. auch auf die Setlist gepackt haben, obwohl es sicher Songs gibt, die interessanter gewesen wären. Ist halt so, dass es Songs gibt, die für ein Gros der Fans ein MUSS sind. Wieso sollte man als Band dieses "Bedürfnis" nicht befriedigen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2005 15:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dann müsste man, analog zu der "Bommerlunder"-Fanbefriedigung aber auch die Ärzte kritisieren, die Standard Songs wie Westerland, Zu spät u.ä. auch auf die Setlist gepackt haben, obwohl es sicher Songs gibt, die interessanter gewesen wären. Ist halt so, dass es Songs gibt, die für ein Gros der Fans ein MUSS sind. Wieso sollte man als Band dieses "Bedürfnis" nicht befriedigen?


Das, was ich zu den Hosen geschrieben habe, gilt konsequenterweise auch für die Ärzte, denn auf die 274. "Zu spät"-Version kann ich gut verzichten...
Dieses von dir beschriebene "Bedürfnis" ist in so weit okay, wenn die Band auch selber noch das Verlangen hat, diese Songs zu spielen.
Wenn sie sich aber selbst sagen: "Naja, eigentlich finden wir ja diese Songs gar nicht mehr so toll und können da auch gar nicht mehr hinter stehen, spielen aber sie aber trotzdem, um die Fans nicht zu enttäuschen.", dann hinterlässt das bei mir schon einen sehr faden Beigeschmack. Nirvana haben bei ihren letzten Konzerten auch auf "Smells Like Teen Spirit" verzichtet und Marcus Wiebusch spielt mit Kettcar heute auch nicht mehr "Ohnmacht", nur weil es einige Teile des Publikums vielleicht gerne hören würden.
25.11.2005 16:00
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von L'Öö
Dann müsste man, analog zu der "Bommerlunder"-Fanbefriedigung aber auch die Ärzte kritisieren, die Standard Songs wie Westerland, Zu spät u.ä. auch auf die Setlist gepackt haben, obwohl es sicher Songs gibt, die interessanter gewesen wären. Ist halt so, dass es Songs gibt, die für ein Gros der Fans ein MUSS sind. Wieso sollte man als Band dieses "Bedürfnis" nicht befriedigen?


Das, was ich zu den Hosen geschrieben habe, gilt konsequenterweise auch für die Ärzte, denn auf die 274. "Zu spät"-Version kann ich gut verzichten...
Dieses von dir beschriebene "Bedürfnis" ist in so weit okay, wenn die Band auch selber noch das Verlangen hat, diese Songs zu spielen.
Wenn sie sich aber selbst sagen: "Naja, eigentlich finden wir ja diese Songs gar nicht mehr so toll und können da auch gar nicht mehr hinter stehen, spielen aber sie aber trotzdem, um die Fans nicht zu enttäuschen.", dann hinterlässt das bei mir schon einen sehr faden Beigeschmack. Nirvana haben bei ihren letzten Konzerten auch auf "Smells Like Teen Spirit" verzichtet und Marcus Wiebusch spielt mit Kettcar heute auch nicht mehr "Ohnmacht", nur weil es einige Teile des Publikums vielleicht gerne hören würden.


Na und? Die Ärzte spielen auch "Männer sind Schweine" oder "Paul" nicht mehr,
Zitat:
nur weil es einige Teile des Publikums vielleicht gerne hören würden.
Augen rollen
25.11.2005 16:02
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine Band muss auch 'nen Mittelweg finden zwischen "für die Fans" und "für den eigenen Spaß". Viele warten eben auf den Superhit, es gibt ja auch ganz andre Bands, bei denen ich selbst nur auf DAS Lied warte. Ist halt so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2005 16:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zu meiner sonstigen Meinung über die Hosen passt es eigentlich ganz gut ins Bild, dass Campino seine verbitterte Empörung über den werten Herrn Grönemeyer auf dem Niveau eines 7jährigen breittreten muss, obwohl diese Herren mittlerweile mehr gemeinsam haben als ihnen vielleicht lieb ist.


Vielleicht kennst du nicht ganz den Zusammenhang. Campi hat in einen Interview erzählt, was es da auf sich hat. Er war mit Grönemeyer bei einen Fußballspiel England gegen Deutschland und Deutschland hat gewonnen und Grönemeyer ist voll ausgeflippt. Dass Campi aber für England ist, weiß ja jeder. Deswegen hat er das gemacht, weil er gesagt hat, da war noch ne Rechnung offen, die aber nicht gegen Grönemeyer war.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.11.2005 18:13 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zu meiner sonstigen Meinung über die Hosen passt es eigentlich ganz gut ins Bild, dass Campino seine verbitterte Empörung über den werten Herrn Grönemeyer auf dem Niveau eines 7jährigen breittreten muss, obwohl diese Herren mittlerweile mehr gemeinsam haben als ihnen vielleicht lieb ist.


Vielleicht kennst du nicht ganz den Zusammenhang. Campi hat in einen Interview erzählt, was es da auf sich hat. Er war mit Grönemeyer bei einen Fußballspiel England gegen Deutschland und Deutschland hat gewonnen und Grönemeyer ist voll ausgeflippt. Dass Campi aber für England ist, weiß ja jeder. Deswegen hat er das gemacht, weil er gesagt hat, da war noch ne Rechnung offen, die aber nicht gegen Grönemeyer war.



was irgendwie ein wenig sinnfrei ist "der mag ne andere mannschaft, deswegen habe ich ne rechnung mit dem offen...") Augen rollen

__________________

25.11.2005 18:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, eine Band muss auch 'nen Mittelweg finden zwischen "für die Fans" und "für den eigenen Spaß". Viele warten eben auf den Superhit, es gibt ja auch ganz andre Bands, bei denen ich selbst nur auf DAS Lied warte. Ist halt so.


Hmm, ich würde mich selbst zu den Musikhörern zählen, die gute Konzerte nicht nur durch einzelne Songs definieren. Beispielsweise standen bei Social Distortion in Berlin einige Songs, die ich gern gehört hätte, nicht auf der Setlist, aber dennoch war es ein unglaublich tolles Konzert.
Es soll ja auch Menschen geben, die nur wegen einem einzigen Lied ein Konzert besuchen und gleich nachdem es gespielt wurde sofort wieder abhauen. Unfassbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 26.11.2005 17:09.

25.11.2005 21:57
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zu meiner sonstigen Meinung über die Hosen passt es eigentlich ganz gut ins Bild, dass Campino seine verbitterte Empörung über den werten Herrn Grönemeyer auf dem Niveau eines 7jährigen breittreten muss, obwohl diese Herren mittlerweile mehr gemeinsam haben als ihnen vielleicht lieb ist.


Vielleicht kennst du nicht ganz den Zusammenhang. Campi hat in einen Interview erzählt, was es da auf sich hat. Er war mit Grönemeyer bei einen Fußballspiel England gegen Deutschland und Deutschland hat gewonnen und Grönemeyer ist voll ausgeflippt. Dass Campi aber für England ist, weiß ja jeder. Deswegen hat er das gemacht, weil er gesagt hat, da war noch ne Rechnung offen, die aber nicht gegen Grönemeyer war.



was irgendwie ein wenig sinnfrei ist "der mag ne andere mannschaft, deswegen habe ich ne rechnung mit dem offen...") Augen rollen


ist ja wohl eher sinnlos zu sagen "der mag die gleiche Mannschaft wie ich, deswegen habe ich ne rechnung offen mit ihm" Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Außerdem ging es darum, dass Grönemeyer den Sieg der Deutschen bejubelt hat und nicht, dass er genrell für Deutschland ist.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 26.11.2005 14:03.

26.11.2005 14:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von L'Öö
Naja, eine Band muss auch 'nen Mittelweg finden zwischen "für die Fans" und "für den eigenen Spaß". Viele warten eben auf den Superhit, es gibt ja auch ganz andre Bands, bei denen ich selbst nur auf DAS Lied warte. Ist halt so.


Hmm, ich würde mich selbst zu den Musikhörern zählen, die gute Konzerte nicht nur durch einzelne Songs definieren. Beispielsweise standen bei Social Distortion in Berlin einige Songs, die ich gern gehört hätte, nicht auf der Setlist, aber dennoch war es unglaublich tolles Konzert.
Es soll ja auch Menschen geben, die nur wegen einem einzigen Lied ein Konzert besuchen und gleich nachdem es gespielt wurde sofort wieder abhauen. Unfassbar Augenzwinkern


Klar hast du Recht, aber ich hätte das Social D Konzert in Köln (oder Losheim *g+) noch toller gefunden, wenn Songs wie Dear Lover gespielt worden wären. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 15:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn heute (gestern) in Düsseldorf mit dabei?
Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut wird. Gerhard Polt ist ein wirklich guter Kabarettist und die Kombination zusammen mit den Hosen und den Biermoesel Blosen(?) ist einfach genial gewesen. War richtig toll, außergewöhnlich und... einfach cool. Das hätte sogar nicht Toten Hosen Fans gefalölen (wovon durchaus mehrere da waren).

Die Stimmung war einfach unschlagbar. Richtig geil!
29.11.2005 00:18 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch dabei in düsseldorf..

und es war einfach nur genial..das puplikum hat ständig gesungen geklatscht und ist einfach nur mordsmäßig abgegangen^^ aber es war ja auch wirklich richtig gut..

und "spargelstechen" hat mir gefallen großes Grinsen
29.11.2005 15:25 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemang auf der toten hosen homepage
dieses video gedownloadedverwirrt vom heimspiel?)
man braucht da ja so nen download programm (BIT TORRENT)
das hab ich jetzt hab auf den link geklickt
und jetzt steht da 0,0% von heimspiel

wann läd der denn endlich runter?
wie lange dauert das?

da tut sich nicht!!!!?????

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.11.2005 21:26 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir ehrlichgesagt nicht viel durchgelesen aber ich will auch mal was zum Unplugged von DTH einwerfen.
Ich hab mehr erwartet. Meiner Meinung nach waren viel zu viele einfach genau so wie im Original nur mit Akkustikgitarre.
Ich weiss nicht... Da hat meiner Meinung nach ganz schön was an Kreativität gefehlt.
Aber ok, vielleicht war ich auch verwöhnt von dem doch sehr einfallsreichen Unplugged von DÄ

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.11.2005 21:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... auf der Toten Hosen Seite lassen sich ja hochoffiziell 20 Minuten der Heimspiel-DVD ziehen.
Das hab ich rein neugierigerweise mal gemacht (bin ja eigentlich alles andere als Fan) und ich muss sagen, mein erster Eindruck ist dann doch sehr negativ.

1.) Extrem hektische, schlechte Schnitte, man sieht nie mehr als drei Sekunden eine Kameraperspektive, wobei sich auch noch jede einzelne Kamera selbst ständig bewegt. Dagegen ist die TV-Aufnahme der Campus Invasion in Osnabrück, die mir spontan als ähnlich hektisch in den Sinn kam, echt geradezu gemütlich. Ich finde das quasi unguckbar.

2.) Campino ist bemerkenswert schlecht bei Stimme. Oder findet er es cool, so kratzig wie möglich zu klingen? Selbst die Lieder, die mir eigentlich gefallen, fallen deutlich in meiner Achtung. Bei älteren dth-Liveaufnahmen ist mir das nie so aufgefallen.

3.) Bengalisches Feuer im Innenraum eines Konzerts?! Hallo, wie gefährlich ist das denn bitte?
Und das zeigen sie auch noch in Nahaufnahme, alsob es ganz toll wäre. Bringt die Kinderchens nur auf Ideen, juchu.

4.) Für 'ne DVD eher schlechte allgemeine Bildqualität. Nicht allzu verpixelt oder so, sondern einfach nicht wirklich HD-Standard.

Insgesamt: eher lieblos und wirkt wie "wir hauen vor der Pause noch schnell was raus, um ein bisschen Geld zu verdienen"...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.12.2005 19:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH