das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fabchannel - Livekonzerte angucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabchannel - Livekonzerte angucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Augenzwinkern Fabchannel - Livekonzerte angucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich bin SWR3-Hörerin und hab das von dort großes Grinsen Keine Ahnung ob das alt oder neu ist, aber auf der Website Fabchannel kann man sich Livekonzerte verschiedenster Bands angucken, vielleicht ist das irgendwie total böse oder so, aber ich finde es seeehr schick *mir gerade Stereophonics geb* smile ) Livewebcast von Bloc Party am 3.12. übrigens großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2005 23:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Fabchannel - Livekonzerte angucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jaaa, ich bin SWR3-Hörerin und hab das von dort großes Grinsen Keine Ahnung ob das alt oder neu ist, aber auf der Website Fabchannel kann man sich Livekonzerte verschiedenster Bands angucken, vielleicht ist das irgendwie total böse oder so, aber ich finde es seeehr schick *mir gerade Stereophonics geb* smile ) Livewebcast von Bloc Party am 3.12. übrigens großes Grinsen


daaaaanke daaaaaaaaaaaanke daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du hast mir gerade 40 € geschenkt (möglicherweise großes Grinsen ) oh wie geil danke danke

großes Grinsen großes Grinsen smile )

sorry für den kurzen ausbruch der Freude.
sonst auch nett die sachen dies da gibt smile
24.11.2005 23:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist aber wirklich sehr toll ! smile )
Was es alles gibt ..

Ich guck jetzt "Bright Eyes" smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.11.2005 23:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh... grandios. Und das auch noch aus DEN Amsterdamer Clubs, Paradiso und Melkweg.

So viel zu meinen schlafengeh-plänen - jetzt muss ich erstmal Flogging Molly vom letzten Jahr November im Melkweg gucken... Da hätt ich Freikarten haben können... ich Depp.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 24.11.2005 23:51.

24.11.2005 23:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Sache.

Yeah, Streetdogs. Großes Kino smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.12.2005 00:03 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fabchannel - Livekonzerte angucken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH