das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein adventskalender beginnt nicht am 1. advent, sondern am 1. dezember, ist also logisch, dass hier noch nix zu finden ist :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
27.11.2005 11:50 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHH man schpocky du hast gerade meine kinder träume zerstoert *fg* ich wie kann man nur denken das nen adventSKAlender am 1.advent beginnnt smile naja nun wisste ihrs *gg*

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
27.11.2005 11:54 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
ein adventskalender beginnt nicht am 1. advent, sondern am 1. dezember, ist also logisch, dass hier noch nix zu finden ist :-)

ich sprach nicht davon, daß der kalender heute beginnen sollte, sondern davon, daß die ankündigung für den kalender heute erscheinen sollte. erst lesen, dann denken, dann posten Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.11.2005 15:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut is auch noch keine ansage auf www.bademeister.com.
evtl gibts dieses jahrt auch garkeinen advents kalender, es gab schließlich das ganze jahr über den "punk ist.." kalender.
ma sehen was morgen is

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.11.2005 11:16 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da isser auch schon! was sich wohl dieses Jahr hinter den Türchen versteckt?
wieder ein bunter mp3-, bilder- und videomix ??!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 30.11.2005 16:53.

30.11.2005 16:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ein wenig verwundert ist, dass der Kalender als "Advent 2004" betitelt wird und der Dateiname "advent2006-teaser.jpg" lautet... Naja... mal schaun.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.11.2005 17:48 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das türchen nicht anklicken :-(

ist wohl noch etwas zu früh :-)

jetzt ging es :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.12.2005 00:42.

01.12.2005 00:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol - auf dem bogen steht auch "2006 by hot action records" großes Grinsen
die idee is aber geil. ^^ freu mich schon auf morgen Zunge raus

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.12.2005 08:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich das erste Türchen anklicke, kommt bei mir DAS HIER:


Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin15: 01.12.2005 12:49.

01.12.2005 12:49 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja ma voll genial!
*an den ersten DÄ Comic erinner, weil da auch die "Wohnung (bzw. Villa) der DÄ abgebildet war*
großes Grinsen Ich glaube werd das auch alles zusammen basteln. *höhö* (Genau, wie ich dieses verflixte Poster von 2003 zusammen geklebt habe *lol*)

Naja.. muss nur noch meinen Drucker in Gange brigen. Scheiß Ding.. *drucker tret*

Freu mich schon auf die nächsten Teile. Wird sicher voll lustig gestaltet sein. Belas Zimmer, Bad, Küche. *froi*
Ick lübbe dir Schwarwel! smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 01.12.2005 13:31.

01.12.2005 13:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das 1. türchen anklicke kommt immer so ein orangener hintergrund mit ner schwarzen figur (sieht aus wie farin gemalt, halt nur ganz schwarz) und darauf is dann so'ne weiße schrift wo "kein weg" steht.

is das normal? verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.12.2005 14:24.

01.12.2005 14:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt es nicht... wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnt! smile

__________________
Kill-them-all lebt!!

01.12.2005 14:23 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer das dingen schon gebastelt?
ich find die idee ja echt ma witzig, aber ich bin viel zu faul... außedem hab ich keinen kleber und keine schere (bin student^^)...

__________________

01.12.2005 14:26 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knispel
hat irgendwer das dingen schon gebastelt?
ich find die idee ja echt ma witzig, aber ich bin viel zu faul... außedem hab ich keinen kleber und keine schere (bin student^^)...


ja ich...oder bin dabei. (grad wär mir fast Bela auseinander gefallen großes Grinsen )

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

01.12.2005 14:38 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
wenn ich das 1. türchen anklicke kommt immer so ein orangener hintergrund mit ner schwarzen figur (sieht aus wie farin gemalt, halt nur ganz schwarz) und darauf is dann so'ne weiße schrift wo "kein weg" steht.

is das normal? verwirrt


Irgendwie hast du eins der drei Schummelbildchen erwischt...Komisch, wenn du wirklich auf den 1. geklickt hast verwirrt

Irgendwie schon bekloppt großes Grinsen Überall gibts Sachen zum selbst basteln*lol*
01.12.2005 15:11
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
wenn ich das 1. türchen anklicke kommt immer so ein orangener hintergrund mit ner schwarzen figur (sieht aus wie farin gemalt, halt nur ganz schwarz) und darauf is dann so'ne weiße schrift wo "kein weg" steht.

is das normal? verwirrt
wolte nur sagen, dass das bei mir genauso is, ich weiß echt nich mehr was ich jetz machen soll

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
01.12.2005 15:15 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für alle bei denen es nicht geht:

XXXXXXXXXXXXXX

(Weltexklusiv auf Bademeister.com [und jetzt auf dem Bademeister Forum großes Grinsen ])
01.12.2005 15:16
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Weltexklusiv auf Bademeister.com


Was ist daran misszuverstehen? Teufel
01.12.2005 15:46 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass mein Paperport total am Arsch ist, hätte gern die Ärzte-WG in meinem Zimmer. traurig

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.12.2005 16:03 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den kalender bisher nicht so toll. mir fehlt irgendwie noch so der witz an der sache. vielleicht mag ich ihn auch deshalb nicht, weil ich nicht basteln kann oder so großes Grinsen na ja, eventuell werde ich ja noch von den folgenden teilen mitgerissen.
über ein paar mp3s oder video hätte ich mich aber eigentlich mehr gefreut.

[ot]
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von W$K
Weltexklusiv auf Bademeister.com


Was ist daran misszuverstehen? Teufel


*lol* jetzt versteh ich den witz großes Grinsen find ich gut, daß endlich mal was gegen die ganzen wichtigtuenden "oh, ich habe einen kalender auf meiner seite - was? der von bademeister.com sieht genauso aus? kann nicht sein!"-leute getan wird großes Grinsen [/ot]

edit: aber die schummel-bilder waren bisher nie so stylisch wie dieses jahr *find* Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2005 17:27.

01.12.2005 17:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH