das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich hab auch wieder was wo ich wirklich gar nix weiß, suche ein rock oder metal (ka) Lied, da versteh ich ichimmer rambalam oder so.

Hmm...ist es evtl. "Black Betty" von 'Ram Jam'?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.11.2005 19:33.

17.11.2005 19:32
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa das issses. Vielen Dank. Woher wußtest Du das bloß so schnell bei meinen Null-Angaben immer? Geil.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.11.2005 19:13 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
penny-lane penny-lane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2005

soad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenns schon mal gefragt wurde, aber gibts die neuen soad-songtexte schon irgendwo. denn auf der offiziellen homepage siehts immernoch so aus: http://www.systemofadown.com/
21.11.2005 09:40 penny-lane ist offline Beiträge von penny-lane suchen Nehmen Sie penny-lane in Ihre Freundesliste auf
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand ne Seite bei der man NIRVANA Drumnoten saugen kann?
21.11.2005 16:29
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Weiss jemand ne Seite bei der man NIRVANA Drumnoten saugen kann?


www.mxtabs.net falls dir drumtabs weiterhelfen

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 24.11.2005 21:04.

24.11.2005 21:03 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche im Moment verzweifelt Gitarrentabs von 'All my senses' von M.ando D.iao (verdammte Zensur^^).. Von fast jedem anderen Lied gibts welche, aber ich find keine von dem =( Also, wenn mir wer helfen kann.. Akkorde wären auch schon schön fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.11.2005 19:13.

27.11.2005 19:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such den Interpreten zu einem Lied aus einem Musical. Ich schätze, dass das Lied aus den 80ern kommt, vielleicht auch 70er. Und es müsste "Tell me more" heißen. Bin mir aber nich sicher und hab auch bei google nix gefunden. Ist ein Duett zwischen Mann und Frau. Könnt ihr mir helfen??
29.11.2005 16:46 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich tippe auf Summer Nights aus Grease, da kommt dauernd Tell me more vor *g* (Sorry, hatte den Titel erst falsch im Kopf)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 16:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist es!! DANKE!
29.11.2005 17:42 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da letztens ein älteres lied im tv gesehen und hab seitdem einen tierischen ohrwurm.im refrain kommt die zeile:
she fucking hates me,lalalala(^^*) vor.
weiss einer wie das lied heisst und die band?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

29.11.2005 18:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puddle of Mudd - She hates me großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 18:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaaaaaaanke

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

29.11.2005 18:30 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
friedl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche klaviernoten von "hier kommt alex"-unplugged...........habt ihr ne idee wer sowas haben könnte?
29.11.2005 20:22 friedl ist offline E-Mail an friedl senden Beiträge von friedl suchen Nehmen Sie friedl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Songtext vom Lied "Maybe Yes" von Eleni Mandell. Ich find den einfach nicht.. Kann mir da wer helfen?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.11.2005 12:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche die Akkorde von "the logical song" von Supertramp, find sie aber nirgends
Hat die zufällig jemand?

__________________


"I wanna be a sponge"


30.11.2005 17:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich suche die Akkorde von "the logical song" von Supertramp, find sie aber nirgends
Hat die zufällig jemand?


Such mal bei www.911tabs.com , da müsste es zu finden sein

__________________
...alles Quark
01.12.2005 21:33 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von Urlauberin
Ich suche die Akkorde von "the logical song" von Supertramp, find sie aber nirgends
Hat die zufällig jemand?


Such mal bei www.911tabs.com , da müsste es zu finden sein


Jo, da sind in diesem Fall noch die besten Tabs.
Ich spiele auf Gitarre immer diese Version ----->KLICK

Allerdings einen Halbton tiefer in Hm. Das ist viel besser zu greifen.
In Cm ist es original ( Das Midi spielt aber auch in Hm )
01.12.2005 21:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Titel des Liedes, das Farin immer so gern neu bereimt. Z.B. hat er bei Harald Schmidt mal ein Geburtstagsständchen draus gemacht und bei der Ärzte WG sind er das mit dem Text von "Das Model". Natürlich habe ich keine Ahnung, welchen Text das Lied in Wirklichkeit hat.Augenzwinkern
02.12.2005 12:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"House Of The Rising Sun" von den Animals. smile
02.12.2005 15:19
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von Urlauberin
Ich suche die Akkorde von "the logical song" von Supertramp, find sie aber nirgends
Hat die zufällig jemand?


Such mal bei www.911tabs.com , da müsste es zu finden sein


Jo, da sind in diesem Fall noch die besten Tabs.
Ich spiele auf Gitarre immer diese Version ----->KLICK

Allerdings einen Halbton tiefer in Hm. Das ist viel besser zu greifen.
In Cm ist es original ( Das Midi spielt aber auch in Hm )


Vielen Dank.

__________________


"I wanna be a sponge"


02.12.2005 16:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH