das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Ich fand das Konzert sehr toll. Hach.. Und der tolle Jan war auch dabei. Fein. Wäre auch gerne dabei gewesen (Ich hätte mal mit Mietzi und Dini mitfahren sollen,verdammt großes Grinsen )

Das Gekreische muss ja unerträglich gewesen sein. Das war schon über den Fernseher richtig übel.


ohja, der tolle jan Freude *hach*
ich weiss schon, wieso... Freude
(roli war auch da großes Grinsen noch jemanden leider nicht entdeckt großes Grinsen )

das gekreische war nicht zu ertragen! eine von den ganz großen kreischerinnen stand neben mir!!! ich dachte, mein trommelfell platzt!

abgesehen von den kameras wars eigentlich ganz schön bei mtv Augenzwinkern smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.12.2005 18:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnim erzählt grade was zu seinem Hut bei Polylux *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2005 23:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Arnim erzählt grade was zu seinem Hut bei Polylux *g*


Habs gerade gesehen. Seine Mama sagt, er hätte ein Hutgesicht. Nein, wie schnuffig. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 00:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ausgerechnet heute habe ich natürlich nicht polylux geschaut... ich verpasse in letzter zeit sowieso so gut wie alles, was im tv kommt rotes Gesicht


ich finde, wenn sie sich schon so lange ins studio zurückziehen, dann könnten sie zwischendurch auch mal ein paar kleinere konzerte spielen... so als inspiration zwischendurch oder so großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.12.2005 00:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny

aber hm bin ja mal gespannt wann die dann mal das neue album rausbringen, ich hoffe doch sehr noch vor nextem sommer...


das halt ich für unwahrscheinlich... da sie ja erst anfangen.. ich tipp mal auf nächstes Jahr Herbst.. Erscheinungsdatum wird sicher so wie die DVD jetzt.... kann mich auch täuschen... vielleicht ist es auch stille Hoffnung meinerseits weil ich im Sommer keine Zeit fürs Touren hab *gg*

@superben: warst ja nicht zu übersehen.. vorallem bei TRL *lach*

__________________

02.12.2005 12:48 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird so ende 06/anfang 07 werden..
herbst 06 dann vielleicht erste clubvorabgigs oder so. obwohl arnim ja meinte dass es nächstes jahr garnüscht geben wird.

__________________


Penis.



02.12.2005 14:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
@superben: warst ja nicht zu übersehen.. vorallem bei TRL *lach*


das geb ich ja gerne zu. nur dass ich erkannt werde, das macht mich stutizg...

aber egal...


hab polylux gestern auch nicht geguckt, obwohl ich um 21 uhr oder so noch dran gedachte hatte... war da was spannendes? hab ich was wichtiges verpasst?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.12.2005 14:32 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ioch fand den Auftritt bei TRL auch ein wenig ..., na ja, ... vorhersehbar, bzw. größtenteils wieder die Lieder die ich nicht mehr hören will. Ich fand es total schade, dass sie Schlecht nicht gezeigt haben, das war definitv das Beste an diesem Abend. Fand diesen Aufriss um die Show sowas von übertrieben, von wegen alles bageben, nichts mit rein nehmen, dann dieser "Einheizer", der war echt nervig. Irgendwie schade, das das Beatseaks-Jahr 2005 so zu Ende gehen muss.

Achso, ich habe das auf DVD aufgenommen, allerdings ist die Quali nicht so dolle, da ich MTV niocht gut rein bekomme.
02.12.2005 14:57 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die Setlist SO wird, war irgendwie klar, MTV Zuschauer haben wohl nur Smack Smash zuhause....
Dass man alles abgeben muss, ist auch normal, bei Schlegl vor einigen Jahren mussten wir uns so KZ-mäßig an die Wand stellen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2005 16:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war wirklich logisch und vorhersehbar, welche lieder gespielt werden... ist ja auch klar: wie l'öö schon sagte: mtv publikum

und dass die klamotten abgegeben werden mussten war eigentlich auch irgendwo klar. bei dem konzert vll nicht so stark, aber zb bei kuttner sieht es doch besser aus, wenn keine jacken- und schalknubbel am stuhl hängen und nicht in der tasche geraschelt wird oder sogar ein handy klingelt, während aufgezeichnet wird.
hatte anfangs zwar etwas angst wegen handy und geld usw, aber lief zum glück alles gut ab Augenzwinkern wäre ja auch böse, wenn nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 02.12.2005 18:00.

02.12.2005 17:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hab polylux gestern auch nicht geguckt, obwohl ich um 21 uhr oder so noch dran gedachte hatte... war da was spannendes? hab ich was wichtiges verpasst?

Nee, hast nicht wirklich was verpaßt. Arnim hat nur von seiner Hutleidenschaft erzählt (und sah irgendwie ordentlich fertig aus *g*).
Das mit dem "Hutgesicht" scheint ja in der Familie zu liegen Augenzwinkern . (Ich hoffe aber er weiß, daß der Haarausfall von dem ewigen Hutgetrage nicht besser wird... großes Grinsen )

@Inkognito
Geht mir ähnlich. Schade, daß "sowas" erstmal der letzte Auftritt für längere Zeit war unglücklich . Es war einfach kein richtiges Konzert- merkte man den Jungs auch an. War aber toll "Schlecht" noch mal vor den Latz geknallt zu bekommen! Ich sag's ja immer wieder: Ein Beatsteaks-Konzert ohne "Schlecht" - da fehlt einfach was! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.12.2005 19:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von SuperBen
hab polylux gestern auch nicht geguckt, obwohl ich um 21 uhr oder so noch dran gedachte hatte... war da was spannendes? hab ich was wichtiges verpasst?

Nee, hast nicht wirklich was verpaßt. Arnim hat nur von seiner Hutleidenschaft erzählt (und sah irgendwie ordentlich fertig aus *g*).
Das mit dem "Hutgesicht" scheint ja in der Familie zu liegen Augenzwinkern . (Ich hoffe aber er weiß, daß der Haarausfall von dem ewigen Hutgetrage nicht besser wird... großes Grinsen )

ach mann, ich habs mir extra aufgeschrieben (; und bin dann kurz davor eingeschlafen :/. (was war ich da eigentlich so müde? :D)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.12.2005 20:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 0:45 Uhr kommt im RBB die Wdh. von Polylux. (Steht in meiner Programmzeitung, ich garantiere für Nichts ... Augenzwinkern )
Für alle die Arnim noch mal 20 sek. sehen wollen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 22:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Heute um 0:45 Uhr kommt im RBB die Wdh. von Polylux. (Steht in meiner Programmzeitung, ich garantiere für Nichts ... Augenzwinkern )
Für alle die Arnim noch mal 20 sek. sehen wollen. großes Grinsen

20 sekunden nur? mehr war das nicht? :D
nee also das hätte sich auch nicht mehr gelohnt dafür aufzubleiben. und rbb kriegen wir eh nicht. aber den auftritt bei kuttner hab ich auch verpasst :/. mann..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.12.2005 22:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuttner wird auch wiederholt. Montag 22:00 Uhr Mtv. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 22:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
20 sekunden nur? mehr war das nicht? :D
nee also das hätte sich auch nicht mehr gelohnt dafür aufzubleiben.


Man kann sich den (wirklich nicht soooo lohnenswerten) Polylux-Schnipsel auch auf der offiziellen Polylux Homepage ansehen:

Arnim - Ein Mann und sein Hut-Gesicht (klicken)

Für alle die beklagen es verpasst zu haben Freude


Nebenbei: B-Seite = sehr, sehr stark!
Jetzt muss ich aber auch den DVD-Player anmachen...
In diesem Sinne: Mensch, stolpern sieht ja klasse aus!
02.12.2005 23:27 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwer hatte doch nun TRL auf Video? Kann sich derjenige mal bei mir melden? Danke!!!

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
05.12.2005 20:30 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bengalo: das war ich, kannst dich ja mal melden.

Hab grad mal wieder ne beatstuff-bestellung getätigt...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das noch vor Weihnachten ankommt- obwohl das meiste eh für mich is. großes Grinsen
Wie lang brauchen die denn im moment so?
08.12.2005 20:04 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind sehr fix.
Habe meine Bestellungen immer 2-3 Tage nach Zahlung erhalten.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.12.2005 20:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bei mir ging's jetzt mit meiner Beatstuff-Bestellung auch sehr schnell, ich hatte 'ne Woche nach Bestellung alles.
Die signierten Weihnachts-Smacksmash-LPs sind auch sehr süß, mit kleinen gemalten Tannenbäumchen und so. Eigentlich fast schon zu schade zum verschenken *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.12.2005 23:48.

08.12.2005 23:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH