das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod Wahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wo findet man diese schülerermäßigung??


im apple store. steht groß überall. Schüler bekommen ermäßigung...beim ipod wären das 30€, bei anderen Produkten glaubich sogar mehr. Laptops z.B. all das ist für leute die sich nachweislich im Ausblidungsverhältnis befinden günstiger.
01.12.2005 22:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt.danke!
01.12.2005 22:36
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich kann eigentlich gar nicht mitreden, weil ich nicht nachvollziehen kann, wofür man so ein Ding überhaupt _braucht_. Ich meine, zu Hause hab ich meine CDs, im Auto meine MP3 CDs und wenn ich sonst unterwegs bin, kann ich auch mal kurz auf Musik verzichten. OK, es gibt sicherlich Momente, wo's ganz nett wäre (he he, Bands auf Tour, find's ja lustig, wenn da dann in jeder Ecke ein iPod liegt großes Grinsen ), aber dafür viel Geld auszugeben...
Hab mich daher nie drüber informiert, es ist also durchaus möglich, daß ich - wenn ich so was kaufen wollen würde - die Vorteile eine iPods zu schätzen lernen würde.

Grundsätzlich schließ ich mich aber Natollie und L'Öö absolut an - dieser Hype ist grausam. Jeder muß den haben, weil er so schick ist und außerdem "Kult". Na ja, da tun's dann auch weiße Kopfhörer... Augen rollen
Aber dieser Hype und dieses "sich-identifizieren" geht mir grundsätzlich bei Apple-Usern auf den Keks, die iPods sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Wobei die Verbreitung jetzt alles ad absurdum führt, denn bei den Macs waren die ja immer vor allem deshalb toll, weil sie eben NICHT so verbreitet waren. OK, natürlich gibt es auch einen Kult um Linux, aber da gibt's zumindest noch andere Gründe als "ich bin elitär". Und alle anderen Gründe haben sich bei Macs bisher in jeder Diskussion sehr schnell in Luft aufgelöst... (Wobei ich vom normalen User rede, nicht von Grafikern etc., da seh ich ein, daß Macs wirklich Vorteile haben.)

Lange Rede, kurzer Sinn - ich würde mir hauptsächlich deshalb keinen iPod kaufen, weil sie so gehypt werden und mir das Trara auf den Keks geht.

__________________

02.12.2005 00:27 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein iPod? Hab' ich irgendwo schonmal gehört. Hab' mich nie damit beschäftigt. Alles was ich weiß, ist, dass diese Dinger scheiße teuer sind, und nur, um mir irgendwo mp3s anhören zu können, gebe ich mit Sicherheit nicht so viel Geld aus. Wenn ich dann mal unterwegs bin, reicht mir mein 256-MB-Billig-Schrott-mp3-Stick vollkommen aus.
Zumal ich Musik in mp3-Format eh nicht leiden kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.12.2005 00:32.

02.12.2005 00:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wenn ich dann mal unterwegs bin, reicht mir mein 256-MB-Billig-Schrott-mp3-Stick vollkommen aus.

So einen hab ich auch, und ich bin mit dem vollig zufrieden.
Außerdem gehen bei mir solche Sachen eh immer schnell kaputt, somit hole ich mir so’n teures Teil nicht ... und so toll find ich ihn jetzt auch nicht.
Tut mir leid, ich kann den Hype einfach nicht nachvollziehen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.12.2005 00:41.

02.12.2005 00:41 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer userLieber dieser Hype und dieses "sich-identifizieren" geht mir grundsätzlich bei Apple-Usern auf den Keks, die iPods sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Wobei die Verbreitung jetzt alles ad absurdum führt, denn bei den Macs waren die ja immer vor allem deshalb toll, weil sie eben NICHT so verbreitet waren. OK, natürlich gibt es auch einen Kult um Linux, aber da gibt's zumindest noch andere Gründe als "ich bin elitär". Und alle anderen Gründe haben sich bei Macs bisher in jeder Diskussion sehr schnell in Luft aufgelöst... (Wobei ich vom normalen User rede, nicht von Grafikern etc., da seh ich ein, daß Macs wirklich Vorteile haben.)


Nicht nur Grafiker, Programmierer und Musiker Profitieren von den Vorteilen eines Macs sondern definitiv auch Normaluser; Die Teile verschleissen einfach nicht so schnell wie Windows rechner, wie oft hört mans dass ein windows rechner neu aufgesetzt werden muss weil da einfach nichtsmehr funktioniert, die festplatte total zugeballert ist und die auslagerungsdatei schlapp macht, die Hardwareteile kaputt sind, neue Hardwareteile nicht kompatibel sind, neu aufgespielte Software Probleme macht, der User irgendwelche bedienfehler verursacht hat....

all das gibt es bei apple nicht. Jedes Ersatzteil ist zu 100% kompatibel, das OS ist absolut übersichtlich, Bedienfehler sind so gut wie unmöglich, das OS ist sehr sicher, es schwirren kaum Viren drauf wenn nicht sogar garkeine.

Und es soll halt leute geben die nehmen gerne mehr als 2 alben mit weil sie halt viel unterwegs sind bus bahn usw...es wär nix für mich nur lieblingslieder dabei zu haben. Bin halt mehr son alben hör typ. Und da hat der iPod in der Tat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt halt kein Gleichwertiges Gerät zu dem Preis.
Eher sogar teurereres.
das hier z.b. wo ja wohl auch das niedrigste mathe genie merkt dass das hochgerechnet viel teurer würde.

Tatsächlich ist dieses das einzige Gerät was ich gefunden habe dass wirklich einem iPod gleichwertig ist. Jedoch hat das ding noch 10 GB weniger, und kostet wenn man mal die UVP von Apple nimmt noch 50€ mehr. In meinem Fall 75€.

Natürlich ist das immernoch viel geld, und so hätte ich das auch nicht um es mir zu kaufen. Steht aber ein runder Geburtstag an, und Festplatten mp3 Player war schon lange ein ziemlicher Wunsch, da ich seit 3 oder 4 jahren einen MD Recorder hab (übrigens eine bessere Lösung als JEGLICHER 256 oder 512 Player und da besteh ich darauf Augenzwinkern ) und mir das gefummel mit 10 MDs aufn sabbel ging.

Ausserdem bin ich wohl kein Typ (leute die mich kennen könnens vielleicht nachvollziehen) der sich dann auf die stirn schreibt "ich hab nen apple und alle anderen können verschwinden" wozu auch? Ich hab das ding ja nicht um es anderen unter die Nase zu reiben. Das ist in der Tasche und kleine Schläuche führen zu meinem ohr - wahrscheinlich nichtmal die weissen originalkopfhörer - und ich finds auch sehr gespart das dann jedem zu erzählen. Ich denk die meissten Wirtschaftswunderkinder haben irgendeine Tic wo man sagen könnte "hier geb ich mehr geld aus als der Durchschnitt", bei mir ists musik, wo es mir vor allem darauf ankommt dass sie immer und überall dabei ist. Macht den Alltag viel weniger konfus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 02.12.2005 06:55.

02.12.2005 06:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich teuer so ein ipod.
ich besitze einen creative muvo und der kann alles, was ich brauche.
was ich dann immer seltsam finde, dass ich ständig gefragt werde, ob ich einen ipod habe, nur weil meine ohrstöpsel weiß sind. als könnte nur ipods weiße ohrstöpsel haben. Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

02.12.2005 15:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
es schwirren kaum Viren drauf wenn nicht sogar garkeine.


alles eine frage der konfiguration.
betriebsprogramme sind alle anfällig für viren, wie stark hängt von der konfiguration ab.
du kannst ein sicheres windows ebenso wie ein sicherer linux haben - oder das gegenteil.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

02.12.2005 15:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von knuble
es schwirren kaum Viren drauf wenn nicht sogar garkeine.


betriebsprogramme sind alle anfällig für viren, wie stark hängt von der konfiguration ab.


Erstmal kurz der Hinweis, daß es hier in dem Thread um was anderes geht... Augenzwinkern
Auf Mac-Diskussionen hab ich keine Lust. knuble, Deine Argumente hab ich schon sehr oft gehört und genauso viele Gegenbeispiele (nein, nicht jedes Windoof ist Müll und wird alle zwei Wochen neu installiert, nein, bei Macs ist auch nicht alles so kompatibel, und nein, ich finde es weder logischer noch unlogischer, ein Laufwerk in den Müll zu schmeißen, als zum Beenden auf Start zu klicken). Sprich - alles Ansichtssache, und Diskussionen werden nichts bringen.

Und noch ganz kurz offtopic: Das stimmt natürlich beides - für Mac sind kaum Viren im Umlauf, obwohl es möglich wäre. Aber Macs sind eben weit weniger verbreitet als Windows-Kisten, daher lohnt es einfach nicht, Mac-Viren zu programmieren. Und genau dieser Vorteil, das "elitäre", oder weniger bewertend ausgedrückt einfach die Minderheit, ist im Fall des iPods nicht mehr gegeben, weil ihn jeder hat.
Hah, doch noch die Kurve zum OnTopic gekriegt. großes Grinsen

__________________

02.12.2005 16:07 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von knuble
es schwirren kaum Viren drauf wenn nicht sogar garkeine.


alles eine frage der konfiguration.
betriebsprogramme sind alle anfällig für viren, wie stark hängt von der konfiguration ab.
du kannst ein sicheres windows ebenso wie ein sicherer linux haben - oder das gegenteil.


klar - aber bei windoof brauchts zusatzprogramme. Aber die Apple schutzsysteme sind durchaus sehr tauglich.
02.12.2005 16:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch einen ipod und ich find den klasse großes Grinsen
eig wollt ich nur n normalen mp3-player zum gebu, aba hab dann gleich den bekommen, war ich auch mit zufrieden.
wobei ich den mini (den ich hab) eig noch recht groß find, im gegensatz zu anderen mp3-playern, naja dafür passt da viel mehr raus Freude

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
02.12.2005 16:23 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ziemlich teuer so ein ipod.
ich besitze einen creative muvo und der kann alles, was ich brauche.


dito!
der ist für mich vom preis-leistungsverhältnis der beste und sieht dabei noch viel schöner aus als der ipod. die wichtigsten funktionen wie ordnerunterstützung und diktierfunktion hat er auch. und dazu sogar noch ein radio.
02.12.2005 16:28 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt der ipod eigentlich auch 2 sekunden stille zwischen den stücken? das ist nämlich das einzige was mich an itunes auf dem pc extrem nervt - live-alben (oder auch studioalben bei denen die songs ineinander übergehen) kann man damit nicht hören, das ist unerträglich...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
02.12.2005 16:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
spielt der ipod eigentlich auch 2 sekunden stille zwischen den stücken? das ist nämlich das einzige was mich an itunes auf dem pc extrem nervt - live-alben (oder auch studioalben bei denen die songs ineinander übergehen) kann man damit nicht hören, das ist unerträglich...


Sehr merkwürdig verwirrt Mich nervt an iTunes eher das die Lieder direkt ineinander übergehen sprich das vom Lied immer ca. 2sec am Ende fehlen...Wie das beim iPod ist kann ich leider nicht sagen da meiner kaputt ist(Und das ist wirklich einer der größten Nachteile an iPod: die Akkus der 4GB-Serie sind ehrlich zum kotzen und ich kenne kaum jemanden dessen iPod noch nicht kaputt war)
Nochmal würde ich auf jedenfall keinen kaufen! (Jedenfalls keinen 4GB)
02.12.2005 16:42
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man aber irgendwo einstellen... wenn ichs finde editier ich es.

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.12.2005 16:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen iRiver iFP-899. Der ist schon klein (Flash-Speicher eben), hat nen geilen Klang, mit 1GB für mich vollkommen ausreichend, ich weiß gar nicht, was ihr alles im Player habt. ich hab eh immer so Phasen, da hör ich mehr so die Richtung und dann ne andere. Dann setz ich mich halt mal an den PC, lass ihn 20 Minuten laufen und die daten sin druff. Hat alles, was man braucht (oder auch nicht), halt keine Videowiedergabe, die ich aber eh Schwachsinn finde. Außerdem hält der Akku auch schön lange, da dürfte der iPod aber nicht weniger gut sein...
Und allerwichtigste war für mich die .ogg Kompatibilität, das bietet bis jetzt, soweit ich weiß, kein iPod...
02.12.2005 17:13 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
also ich hab nen iRiver iFP-899. Der ist schon klein (Flash-Speicher eben), hat nen geilen Klang, mit 1GB für mich vollkommen ausreichend, ich weiß gar nicht, was ihr alles im Player habt. ich hab eh immer so Phasen, da hör ich mehr so die Richtung und dann ne andere. Dann setz ich mich halt mal an den PC, lass ihn 20 Minuten laufen und die daten sin druff. Hat alles, was man braucht (oder auch nicht), halt keine Videowiedergabe, die ich aber eh Schwachsinn finde. Außerdem hält der Akku auch schön lange, da dürfte der iPod aber nicht weniger gut sein...
Und allerwichtigste war für mich die .ogg Kompatibilität, das bietet bis jetzt, soweit ich weiß, kein iPod...


itunes kann fast jedes format in das aac Format von apple konvertieren. Somit kann der ipod eigentlich jede Musikdatei abspielen.
02.12.2005 17:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh euch nicht...klar, der iPod kostet etwas, aber für das, was es kann, zurecht...ich mein, was wollt ihr für einen 20-30gb player bezahlen??
02.12.2005 17:23
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir meinen 60GB player gekauft habe, hätte ich für einen 20GB ipod das selbe bezahlt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 02.12.2005 17:32.

02.12.2005 17:32 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zum iPod is, das der sicherlich viel kann, was au toll is, nur wärs mir fast schon peinlich den auf der straße auszupacken. ich find den so eeeeeeeeendlooooos prolllig Augenzwinkern großes Grinsen .... vor allem diese weißen kopphörer immer, wo man, egal ob man den player selber sieht oder nich, sofort weiß um wasses geht ^^ was ich mich immer frage: kann man da eich au andre dranmachen?? weil man die immer nur mit diesen weißen die dabei sind sieht.. naja

__________________
INDOCHINE

02.12.2005 18:00 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH