das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö:

Jaaa, das kenn ich. Bin auch obenrum schlank, bab aber die typischen "Love handles" und ziemlich kräftige Waden und Oberschenkel. Übergewichtig bin ich nicht, aber es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass es Leute gibt, die sich richtig daran aufgeilen können, einem die Problemzonen unter die Nase zu reiben. Von männlichen Wesen hab ich da noch nie einen dummen Kommentar gehört, ganz ehrlich. Aber was manche Mädels sich so rausnehmen, da fällt mir echt die Kinnlade runter!

Das aktuellste Beispiel kommt von einer Arbeitskollegin (Mitte 20, ein Kind):

Ich mach gerade meine Kassenabrechnung.
Sie (steht im Büro rum): "Hm...(schaut mich an)...hm...(schaut mich noch kritischer an)."
Ich: "Was ist denn?"
Sie: "Ich will ja nichts sagen, aber hast du zugenommen? Also so 3 oder 4 kg. Um den Hintern rum"

Ich hab sie angeschaut als käme sie mindestens vom Mond. 1. hatte ich überhaupt nicht zugenommen, im Gegenteil. 2. was geht sie das eigentlich an???

Und dann fing sie an mich vollzusülzen, sie meine das ja nicht so, aber bevor sie ihre Tochter bekommen hat (das hör ich oft), hatte sie ja ne Topfigur. "Meine" (was soll das denn heißen???) Oberschenkel-Po-Probleme kennt sie erst seit der Schwangerschaft.

Ich war echt kurz davor ihr eine reinzuhauen. Ich finde, solche Kommentare gehören sich nicht. Das ist respektlos. Und ganz ehrlich, sowas kriege ich eigentlich nie zu hören, und wenn, nur von weiblichen Mitmenschen, mit denen ich NICHT befreundet bin.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
10.11.2005 19:57 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ Alien_Bug

das ist ja lieb von dir. Aber ich bin nunmal Fett. Ernsthaft, das ist nciht mehr nur dick. Ich weiß nicht, wie es ist, wegen dem Äußeren Komplimente zu bekommen. Und das ist schon sehr frustrierend.

Will auch mal. Ich hab zwar nen Freund, aber wie gesagt, nicht mal der kriegt das hin, mir zu sagen, dass ich schön bin oder dass ihm irgendwas an mir gefällt.


irgendwas wird ihm wohl an dir gefallen, sonst wär er nicht dein freund, denk ich. er muss dich ja auch körperlich attraktiv finden, sonst stell ich mir das ganze relativ schwierig vor. Augenzwinkern

ein guter freund von mir sagte letztens, dass er kaum ein mädel kennt, das nicht schön ist. jedes mädchen wäre auf seine weise hübsch und attraktiv.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
10.11.2005 20:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ein guter freund von mir sagte letztens, dass er kaum ein mädel kennt, das nicht schön ist. jedes mädchen wäre auf seine weise hübsch und attraktiv.


Das is zwar schön gesagt, und klingt sehr schön, aber sorry, wahr is das mit Sicherheit nicht!

Vielleicht hat jeder Topf seinen Deckel, ja (auch wenn ich persönlich da ned umbedingt dran glaub), aber es wird nie einen Mann geben, der an jedem Mädchen etwas schönes findet. Und andersrum.

Du findest ja auch nicht an jedem Mann etwas Schönes!
(Also ich tu das nicht)

Hab meinen Ex-Freund (damals) ganz direkt gefragt, was ihm an mir gefällt.
Er hat gesagt meine Haare und Beine. Fand ich a weng komisch, weil ich was andres erwartet hatte. Aber gut.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
10.11.2005 20:25 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann fing sie an mich vollzusülzen, sie meine das ja nicht so, aber bevor sie ihre Tochter bekommen hat (das hör ich oft), hatte sie ja ne Topfigur. "Meine" (was soll das denn heißen???) Oberschenkel-Po-Probleme kennt sie erst seit der Schwangerschaft.

da trauert wohl jemand seiner alten figur hinterher und zieht lieber andere runter,anstatt was dran zu machen Augen rollen

ich finde eigentlich jegliche kommentare von mitmenschen über gewicht sowas von unnötig.ich meine,wenn man zugenommen hat,merkt man das selber,da braucht man doch nicht solche kommentare.
das sind meistens so leute die sich an sowas hochziehen.....

Zitat:
Ich weiß nicht, wie es ist, wegen dem Äußeren Komplimente zu bekommen. Und das ist schon sehr frustrierend.

aber so geht es auch vielen,an denen es jetzt nichts unbedingt "auszusetzen" gibt.

man muss sich halt auch immer fragen wie oft man denn selbst komplimente macht.ich mein wie oft sieht man leute und denkt sich 'wow' aber sagt kein wort.und so geht es vllt anderen leuten auch bei einem selbst.ich jedenfalls mach äußerst selten anderen komplimente.das liegt an böswilligkeit doer so,sondern daran,dass man generell viel zu wenig einfach mal sagt,wenn einem was gefällt.

und mein freund macht mir meistens so komplimente wie "du machst so lustige geräusche" "du kannst toll grimassen schneiden"....auch nicht sehr romantisch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 20:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug

und mein freund macht mir meistens so komplimente wie "du machst so lustige geräusche" "du kannst toll grimassen schneiden"....auch nicht sehr romantisch großes Grinsen großes Grinsen


Meiner kriegt nicht mal das hin.
11.11.2005 11:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste ihm das schonmal gesagt, dass dich das stört? Ist seine Liebe nicht irgendwie schon ein großes Kompliment? Weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.11.2005 16:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch total bescheuert wer heutzutage schon fett bzw. dick genannt wird!
Mit sagt man auch nen fetten Arsch großes Grinsen nach und ich hab weiß Gott keinen J.Lo Hintern.....
Meine Herrn, da könnt ich auch grad mal kotzen, besonders welche Gewichtsvorstellungen manche Männer haben...
Letztens nen Bekannter zu mir
J: "Meine Traumfrau sollte 1,8m groß sein und 55kg wiegen"...????
klar und BH-Größe DD oder was?
Meine Fresse also sowas nenn ich unaufgeklärt Augenzwinkern
Oder wenn man Stars wie Kate Winslet fett nennt nur weil nicht jeder Mensch wie Hungerhaken Mischa Barton rumlaufen kann!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
11.11.2005 19:24 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist seine Liebe nicht irgendwie schon ein großes Kompliment? Weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

das finde ich auch."ich liebe dich" bedeutet doch eigentlich,dass man alles an dem anderen liebt,halt als eine art gesamtpaket Augenzwinkern und damit ist es für mich eigentlich das schönste Kompliment,das man bekommen kann smile

__________________
eine Reise lohnt sich

11.11.2005 20:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alien_Bug

Ja, aber wenn man das am Tag 100x hört...
Und wenn cih ihn frage, was er an mir mag, sagt er "Alles". Natoll. Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen, aber irgendwas könnte er schon von sich aus sagen

Und ja, sicher findet er mich attraktiv, aber er sagt es mir nicht oder nur immer in der gleichen Situation.
12.11.2005 12:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ Alien_Bug

Ja, aber wenn man das am Tag 100x hört...
Und wenn cih ihn frage, was er an mir mag, sagt er "Alles". Natoll. Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen, aber irgendwas könnte er schon von sich aus sagen

Und ja, sicher findet er mich attraktiv, aber er sagt es mir nicht oder nur immer in der gleichen Situation.

Hm, ich finde es schön, dass mein Mann alles an mir mag - ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wenn er meint... großes Grinsen

Tatsache ist halt, dass Männern Kleinigkeiten oft gar nicht auffallen, sprich, wenn wir Frauen uns Mühe bei Details geben, die wir dann besonders toll finden, nehmen sie halt trotzdem eher das Gesamtpaket wahr. Und dass ebendieses Gesamtpaket gefällt, ist ja auch was Schönes.

Ein Problem bei Komplimenten ist doch oft auch, dass wir eine nette Aussage nicht glauben, weil wir sie selbst nicht als wahr empfinden. Wenn jemand was Nettes über eine Problemzone sagt, sieht man das vielleicht eher als Quatsch denn als Wahrheit an, weil man diese Zone selbst so anders sieht.

Achja, und noch was: Das klingt jetzt vielleicht brutal - sorry Schatz, ich liebe dich, aber es ist halt so Augenzwinkern - , aber ich nehme Komplimente von Frauen ernster als von Männern. Frauen sind immer irgendwo irgendwie Konkurrenz, und wenn die sich lobend über etwas äussern, ist es irgendwie wichtiger als wenn ein Mann was Nettes über mein Äusseres sagt. Nein, ich verstehe es auch nicht und ich kann es auch nicht richtig erklären, aber irgendwie funktioniert das bei mir halt so. Frauen - wer soll sie je verstehen... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2005 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von LaNeg
ein guter freund von mir sagte letztens, dass er kaum ein mädel kennt, das nicht schön ist. jedes mädchen wäre auf seine weise hübsch und attraktiv.


Das is zwar schön gesagt, und klingt sehr schön, aber sorry, wahr is das mit Sicherheit nicht!

Vielleicht hat jeder Topf seinen Deckel, ja (auch wenn ich persönlich da ned umbedingt dran glaub), aber es wird nie einen Mann geben, der an jedem Mädchen etwas schönes findet. Und andersrum.

Du findest ja auch nicht an jedem Mann etwas Schönes!
(Also ich tu das nicht)

Hab meinen Ex-Freund (damals) ganz direkt gefragt, was ihm an mir gefällt.
Er hat gesagt meine Haare und Beine. Fand ich a weng komisch, weil ich was andres erwartet hatte. Aber gut.




ich sehe das aber so und zwar wirklich. ich finde das eigentlich jedes mädchen hübsch ist, es kommt halt drauf an was man draus macht sich in kanllenge hüftjeans zu zwängen wo oben dannd as hüftgold rausquillt, obwohl man eigentlich schlank ist , macht schon hässlciher... großes Grinsen aber ma ehrlich, eigentlich hat doch wirklcih jede person etwas hübsches an sich!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

12.11.2005 13:35 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@K-MEL
da hast du Recht Augenzwinkern
Ich sag auch immer, dass es keine hässlichen Menschen gibt nur mehr oder weniger hübsche Personen.
Was ich einfach schrecklich finde ist, wenn man selbst nicht grade umwerfend aussieht (in gewisser Weise sieht man das ja) und dann nur über andere ablästert, wie hässliche diejenige doch ist, die grad vorbeiläuft usw.
Lästern ok, tut jeder mal, aber eine Bekannte von mir (die nicht gerade KAte Moss ist) macht ist in einem echt übertriebenen Grad und sowas find ich schlimm.
Da kommt es nicht mehr aufs Aussehen an (welches bei ihr halt nich sooooo dolle is) sondern auf den Charakter, wenn der aber auch so Scheiße ist, neee danke, dann kann man auch drauf verzichten, oder?
Charakter ist eh wichtiger als äußeres, wer will schon einen Freund haben, der sich leiber im Spiegel anguckt als mit einem zu reden?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
12.11.2005 13:40 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht so recht mit Komplimenten umgehen.... Werd dann immer ganz verlegen und sag gar nix und lächel nur.
Mein Freund hat neulich was süßes zu mir gesagt...
Am ersten Tag inner Berufsschule war ich nur eine von vielen Neuen. Am zweiten Tag hat er gesehen, dass ich doch anders bin als die anderen und das nur am T-Shirt. (Ich hatte das "Untote Drecksau"-Girlie an *gg*) Und von da an hat er sich halt für mich interessiert smile

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

14.11.2005 11:14 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund war Samstagabend so süß smile

Bei uns zu Hause gab es eine kleine Feier meiner Mutter, ich habe mich natürlich zurecht gemacht. Er klingelte also an der Tür, ich machte ihm auf und er schaut mich an, so..so.., naja so ganz entzückt halt Augenzwinkern Und hat mir an dem Abend zig Mal gesagt, wie wunderschön ich denn aussehen würde und dass mir die Sachen, Klamotten, Schminke, Haare jaa sooo gut stehen würden smile Außerdem war er sofort "wuschig", sowas merkt man ja immer schnell bei dem männlichen Geschlecht. Er klebte an mir, wollte mich immer berühren, küssen, Dinge ins Ohr flüstern... großes Grinsen

Ja, der Abend hat gut getan, weil ich weiß, dass er es ernst meint. Und ich habe mich gefreut, dass ich ihm gefalle, wem außer mir und ihm sollte ich es auch sonst tun wollen Augenzwinkern

Ich habe ihn beim Ausschütten der Komplimente einfach lieb angelächelt, ihm ein Küsschen gegeben oder Danke gesagt. Ich wüsste auch nicht, wie man groß anders reagieren sollte. Immer danke, du auch oder danke du ja noch viel mehr sagen? Nöö Augenzwinkern
14.11.2005 15:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente können ganz ok sein, und sie bauen auf - sofern sie ernst gemeint sind. Wenn mir jemand sagt: "Deine Augen glänzen schöner als die Sterne am Himmel!", dann weiß ich, es ist nicht erst gemeint. Mein Freund das Arschloch! großes Grinsen

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

16.11.2005 21:45 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebel Girl
"Deine Augen glänzen schöner als die Sterne am Himmel


Stimmt. Das klingt echt nach auswendiggelernter Schnulze

Andererseits: Frauen sind diejenigen, die unbedingt Komplimente brauchen udn Männer diejenigen, die sich sehr schwer tun, Komplimente zu machen.

Viele Männer strengen sich zwar an, aber haben einfach kein Talent dazu. Oder trauen sich nicht richtig

Dabei reicht es doch schon, mal zu sagen "das war toll", "Hey, schick" oder mal "Bist du süß". Alles, wenn es zur Situation passt.
Oder mein Favorit: "Du hast/bist..., darum mag/liebe ich dich" Genz tolle Sache. Dann ist es ernst gemeint. Solche seltsamen, schnulzigen Vergleiche will eine Frau doch gar nicht wirklich hören, oder?
16.11.2005 21:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Andererseits: Frauen sind diejenigen, die unbedingt Komplimente brauchen udn Männer diejenigen, die sich sehr schwer tun, Komplimente zu machen.

Och das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Ich kann nicht gut mit Komplimenten umgehen, von daher krieg ich lieber gar keine. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.11.2005 23:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja.... Einerseits ist es teilweise echt schwierig, Komplimente in den richtige Situationen zu machen, andererseits will Mann ja auch nicht inflationieren, sodass Frau dann in "wichtigen" Situationen denkt, daß man das ja sowieso ständig sagt und dem Kompliment keine besondere Bedeutung mehr zuspricht.

Meiner Meinung nach besteht auch ein Unterschied zwischen Komplimenten und "netten Worten". Nette Worte kann man immer und überall anbringen, Komplimente eben nur in bestimmten Situationen. Komplimente verteile ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen oder an besonders "schönen" Tagen (also an Tagen, wo Frau besonders gut aussieht), nette Worte jeden Tag. (jaja, der perfekte Mann und so großes Grinsen )

Fishing for compliments (in diesem Zusammenhang also ständiges Aufbrezeln, sodass es eigentlich keine sonderlich "schönen" Tage gibt, weil sie schnell zur Gewohnheit werden) finde ich übrigens total daneben. Man sollte sich schon so verhalten, daß man nur alle paar Tage "echte" Komplimente verdient hat (das klingt jetzt so, als ob ich Frauen verbieten will, hübsch und toll zu sein, ist aber eigentlich nicht so gemeint großes Grinsen Ich finde nur inflationäres (neues Lieblingswort?! großes Grinsen ) Komplimentieren und aufbrezeln sehr doof...).


Oder darf ich hier gar nicht schreiben? geschockt Die letzten Seite waren ja doch sehr X-Chromosom-dominiert... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.11.2005 23:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Ist seine Liebe nicht irgendwie schon ein großes Kompliment? Weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

das finde ich auch."ich liebe dich" bedeutet doch eigentlich,dass man alles an dem anderen liebt,halt als eine art gesamtpaket Augenzwinkern und damit ist es für mich eigentlich das schönste Kompliment,das man bekommen kann smile


sehe ich auch so. Klar, ich höre immer gerne Komplimente.. besonders, wenn sie so süß sind wie momentan, aber 'Ich liebe dich' hat doch immer noch was "magisches", wenn ihr versteht. Und wenn ich genau DAS höre, dann gibts Gänsehaut. Das ist doch das schönste Kompliment überhaupt - von jemandem so sehr geliebt zu werden.

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

02.12.2005 18:48 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht besonders mit komplimenten umgehen, weiß dann immer nicht was ich sagen soll.....
aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem drüber smile
besonders freu ich mich dann auch wenn ich mal einsvkrieg von ner person wo ich es nicht erwartet hätte....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.12.2005 17:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH