das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps, aber wie gesagt, ist mehr theoretisch, hab nicht vor, mich in den nächsten Wochen durchlöchern zu lassen Augenzwinkern Und ausgeheilt ist das damals recht gut, fühlt sich auch nicht 'härter' an als die Löcher am Ohrläppchen, aber wie gesagt, im Zweifelsfall würd ich diesmal eh zum Stecher und nicht zum Pistolero gehen *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2005 23:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz..sagma habt ihr nen plan wie schnell piercings zuwachsen..?
han nen unterlippen piercing und hab den ring heute so gegen 12 raus gemacht..ahh und ich krieg des nicht wieder rein...hilfe..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.12.2005 15:12 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, so schnell wächst nichts zu, würde ich meinen *g* Wenn du irgendwo nen Kratzer hast, ist der ja auch nicht innerhalb von 3 Stunden verheilt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.12.2005 15:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig trotzdem krieg ich des da nicht mehr durch bzw. nur zur hälfte und dann tut das mega weh..boahh ich krieg die krise...

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.12.2005 15:32 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nee, so schnell wächst nichts zu, würde ich meinen *g* Wenn du irgendwo nen Kratzer hast, ist der ja auch nicht innerhalb von 3 Stunden verheilt Augenzwinkern


Das kann so schnell zu gehen, es ist nicht verheilt, aber der Stichkanal hat sich zugezogen. Würd zum Piercer gehn, vielleicht kriegt der's mit 'nem Insertion Pin wieder rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2005 16:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
vielleicht kriegt der's mit 'nem Insertion Pin wieder rein.


was ist das denn?
hab nämlich auch ein problem, wenn ich mein piercing mal für 2 h rausnehme.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.12.2005 18:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja versuch für morgen nen termin zu krigen..naja das "loch" sieht man halt schon noch nur ich krieg da nichts mehr durch ohne das es halt so weh tut..^^ kp

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.12.2005 18:49 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn termin? Das geht ja - wenn's geht - schnell, geh doch einfach eben vorbei.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.12.2005 18:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber morgen ist samstag da isser nicht immer im studio...Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.12.2005 19:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps, ja... da hab ich mal wieder den wochentag verpennt *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.12.2005 19:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol: das geilste ist der hat mir grad geschrieben das er das ganze we nicht da ist..jetzt kann ich mir noch nen anderen piercer suchen de samstags auf hat und wo ich hngehen kann..das ist doch zum heulen..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
03.12.2005 09:49 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück.
Ein Insertion Pin ist eine Art Stab, der das (Wieder)-Einführen von Schmuck erleichtert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 02:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war son stab oben halt dünn und dann immer breiter halt so zum weiten..tat sau weh...
naja hat dan trotzdem nicht gebracht und er musste nochmal "neu" stechen...aber nicht einfach durch sondern schön langsammm weiol man muss ja wieder den gleichen stichkanal finden...
boahh der ganze scheiß tat mehr weh als das eigentliche stechen..*argh*
echt das nächste mal lass ich das ganz zuwachsen und komplett neu stechen..boah nie mehr sone aktion..
naja jetzt isses wieder drin.. Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 04.12.2005 17:35.

04.12.2005 17:34 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern eins an der unterlippe rechts ein piercing.als meine mutter so gefragt hat is sie total ausgeflippt und meinte:auf keinen fall im gesicht.das sieht ja aus wiene warze(spinnt die???)
am ohr(also oben) oder bauchnabel aber nicht im gesicht.(obwohl sie selbst ein nasenpiecing hat)

nur ich zieh kein bauchfrei an weil das nicht so mein ding ist und ohringe zieh ich auch eher selten an.
klsse böse

ach und gegen tattoos ist se auch total.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 04.12.2005 17:40.

04.12.2005 17:39 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mein kind mit 14 auch nich im gesicht was machen lassen, was man dann später doch noch sieht (also wenn des pericing draussen is).
bei nasenring isses eher unsichbar, aber genau unter der lippe sieht halt ned grad schön aus
wart halt bist älter bist.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.12.2005 17:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
am ohr(also oben) oder bauchnabel aber nicht im gesicht.(obwohl sie selbst ein nasenpiecing hat)

nur ich zieh kein bauchfrei an weil das nicht so mein ding ist und ohringe zieh ich auch eher selten an.

Dann gehörst du also zu den Leuten, die ihre Piercings gerne präsentieren und sich die nicht nur "für sich" stechen lassen?
Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und trage kein bauchfrei...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.12.2005 18:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von devile666
am ohr(also oben) oder bauchnabel aber nicht im gesicht.(obwohl sie selbst ein nasenpiecing hat)

nur ich zieh kein bauchfrei an weil das nicht so mein ding ist und ohringe zieh ich auch eher selten an.

Dann gehörst du also zu den Leuten, die ihre Piercings gerne präsentieren und sich die nicht nur "für sich" stechen lassen?
Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und trage kein bauchfrei...


genau das habe ich mir auch grad gedacht. was hat das denn mit bauchfrei zu tun? entweder einem gefällt ein piercing, dann lässt man es sich stechen oder eben nicht.
mal ganz davon abgesehen, hätte ich mich mit 14 auch nicht im gesicht piercen lassen dürfen. mit 16 der nasenring und das tattoo gaben schon stress daheim. und rückblickend verstehe ich eh nicht, warum ich nicht einfach gewartet hab, bis ich 18 war. naja... in dem alter will man eben cool sein... Augen rollen (das hört sich an als wär ich 50 großes Grinsen ....ist nicht persönlich gemeint übrigens)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.12.2005 18:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
ich würd gern eins an der unterlippe rechts ein piercing.als meine mutter so gefragt hat is sie total ausgeflippt und meinte:auf keinen fall im gesicht.das sieht ja aus wiene warze(spinnt die???)


ähm, nö großes Grinsen das seh ich so wie sie.

um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob ich meinem 14-jährigen kind überhaupt ein piercing erlauben würd, obwohl ich selber einige hab. stimmt zwar sicher nicht für alle, aber oft machen das kinder in dem alter doch nur um cool zu sein. siehe die "bauchnabel zeig ich nie her, da brauch ich auch kein piercing" äußerung...

zu tattoo würd ich (obwohl ich selber eins hab) auch strikt nein sagen, schon alleine weil ich nicht 10 jahre später hören will "du bist schuld, du hättest wissen müssen, dass das nur so eine laune war, du hättest nie zustimmen dürfen!"

kinders, auch wenn ihr mir 14 der meinung seid, ja schon so erwachsen zu sein - euer geschmack wird sich noch ändern. hätt ich vor 8 jahren auch nicht geglaubt - und nun bin ich verdammt froh nix davon auf der haut zu haben, was ich mit 14 so an tattoos wollte (blaue banane! peking ente süß-sauer! arschgeweih!). und ich bin auch froh, keine narben von piercings im gesicht zu haben.

auch wenn du das nicht glaubst, deine mutter will nur dein bestes. also wart noch bis 18, wenn du es dann noch immer willst (und dir jobmäßig erlauben kannst) dann mach's.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

04.12.2005 18:19 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was man dann später doch noch sieht (also wenn des pericing draussen is).
bei nasenring isses eher unsichbar, aber genau unter der lippe sieht halt ned grad schön aus

normalerweise sieht man die löcher vom nasenpiercing eher, als an der unterlippe, oder nicht? verwirrt an der nase wächst das doch nicht wirklich/eher langsam zu verwirrt in der lippe geht das sehr schnell

ich finde es auch richtig, wenn eltern ihren 16jährigen kindern noch kein tattoo erlauben, denn -wie schon gesagt- der geschmack verändert sich schnell 'in dem alter'. (und ja, ich bin noch nichtmal volljährig Augenzwinkern )

zu piercings mit 14: 14 ist vll noch etwas früh, aber im grunde sind piercings meiner meinung nach nicht so streng zu bewerten, wie tattoos. tattoo gehen nicht so einfach weg wie schmuck rausnehmen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.12.2005 19:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß ned, wenn man genau hinsieht is das loch nasenpiercing sicherlich anders, aber es liegt halt mehr "verdeckt". weiß ned wie ichs beschreiben soll

tattoos mit 14 wär ja totaler wahnsinn großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.12.2005 19:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH