das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 973 974 [975] 976 977 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank ... unglücklich

- Morgen ist ein Naziaufmarsch böse

- Heute noch Einkaufen

- Kaaaaalt *zitter*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.12.2005 17:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die direktorin weiss auch nicht, was sie will...
- scheiss klaus
- ich würde das nie machen, da merkt mal weder mal, wer ne dumme konservative erziehung hat und wer nicht (also ich nicht)
- der kann doch nicht im ernst denken, die polizei hilft ihm da irgendwie weiter...
- aber gut, wird schon sehn, was ihm das jetzt gebracht hat, wenn ich erst mal für immer sauer auf ihn bin
- und die direktorin will, dass ich ihr erzähl, ob ich jetz da angerufen hab oder nicht, kack ich will nicht
- alles scheisse
- viel zu kalt
- bäh...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.12.2005 18:04 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war ja klar, dass ich heute krank bin unglücklich böse

- blöde Klausur

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.12.2005 18:41 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grässliche Welt..
-Augen brennen
-Bald mal entgültig Pleite*g*
02.12.2005 19:28
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kalte finger
+er is aufm geburtstag, grad jezz wo ich ihn ma zum redn brauch unglücklich
+kein kino wegen schlecht wetter
+mareike ist da *hmpf*
+seh ihn wahrscheinlich erst in zwei wochen *nicht weiß wie ich es durchhalten soll*

__________________
es ist wie es ist.
02.12.2005 19:41 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die straße ist total vereist und hab mich auf 10 metern 3 mal hingelegt
-musikprobe is der letzte scheiß
-nächsten freitag registerprobe und ich hab keien Ausrede
-und dafür bin ich jetzt so früh nach haus gefahren
-wär lieber bei meinem Freund geblieben
-er will er, dann will er net, dann will er wieder, danna uf einmal wieder net. Vollidiot -.-
-diese beiden blöden tussen machen mich wahnsinnig. Ich war siet 6 Wochen auf keiner Probe mehr wie bitte soll cih dass denn können, zumal ich net ma noten hatten um zuhaus zu üben
-nur ne 3 in bio
-sie macht sich selber so fertig
-die 10 € umsonst bezahlt
-heute läuft meine Frist ab und ich hab net bezahlt --> anzeige
-drei fernseher im Haus und vier personen. udn wer hat geloost? Ich!
-nicht mal eine positive Kleinigkeit an diesem tag
-scheiß tag

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.12.2005 22:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist nur eine Serie und alles nicht echt, aber es macht mich sooowas von traurig!! traurig

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.12.2005 23:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte schlafen, aber ich kann nicht. Das macht mich alles ziemlich unruhig. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.12.2005 23:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja nee is klar Körper: kalte Füße in ner beheizten Wohnung trotz 2 Paar Socken... Augen rollen böse
- dieses WE keiner da, alle zu Hause und bei mir zu Hause wäre kein Platz und keine Zeit gewesen, ungünstig eben unglücklich traurig
- fühl mich so allein, will jemanden zum Kuscheln und Wärmen dahaben Baby unglücklich
- bäh, ich sollte endlich mal wieder was tun! Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.12.2005 00:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gefällts da nicht unglücklich
- ich will sie nicht...
- warum immer auf mich, ich habs echt nicht leicht :'(
- warum mag mich keiner? Ich versuche doch zu sein wie die anderen Punks unglücklich
03.12.2005 00:08 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFan1992
- warum mag mich keiner? Ich versuche doch zu sein wie die anderen Punks unglücklich


Ich glaub`s nich....
03.12.2005 00:23 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Typ nervt einfach nur noch, was schreibt er mir, wenn er doch nur laufend vorwirft, dass ich ihm nie schreibe, ja meine Güte, merkt er nicht, dass er nervt, wenn ich es ihm tausend mal erkläre, nein man schwallt weiter und kapiert einfach nichts... böse
-Ja und dann wundern Augen rollen
-Unsere Schulleitung ist einfach das Letzte: sind mal gute Ansätze da, werden die durch den Egoismus einzelner gleich zu Nichte gemacht, was braucht man auch an die Schüler zu denken Augen rollen
-Und dann die Lorbeeren kassieren wollen...
-Irgendwie schließen sich die beiden aus...
-Weiß nicht mehr weiter, das geht doch so nicht! Aber wie denn sonst?!
-Vielleicht haben sie Recht verwirrt
-Es tut einfach weh, wenn man immer so hingestellt wird als wäre man einfach nur rücksichtslos, würde nichts machen und wenn man was macht, nur wenn es einem passt! Klar ich geh ja auch nicht zur Schule und rase dazwischen mal immer wieder heim um mich um die Hunde zu kümmern, das passt mir auch prima, aber da frägt niemand, aber ich kümmer mich ja eh nie Augen rollen Das ist echt verletzend!
-Ich kann doch auch nichts dafür, dass das alles so ist, wie es ist. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin meinen Eltern eigentlich nur noch im Weg unglücklich
-Vor allem, warum finden sie immer alles was ich mache, scheiße? Machen sie das mit Absicht? Tuts dem Hund weh, wenn er ne Prüfung läuft? Nein! Aber das muss ja nicht sein und warum sollte man auch weiter Agility machen? Es hat ja keinen Sinn, mein Spaß zählt ja nicht und dass es dem Hund gefällt auch nicht. Ne es bringt ja gar nichts für seine Angst, ist ja nur schon viel besser, aber das hat ja damit nichts zu tun, alles unnötig! Ja würde man in der Zeit mit dem Hund arbeiten? Nein, also kann ich doch auch mit ihm was machen, meine Güte, manchmal ist es echt bescheuert! Ist ja auch nur mein Hund, wenn man es mir vorwerfen kann, dass ich ihn wollte. Ich mach ja eh nur was, wenns mir in den Kram passt Augen rollen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 03.12.2005 01:54.

03.12.2005 01:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kalt
-langweilig
-kalt!
-müde
-kalt!!!
-will duschen mäh...

__________________
Ab sofort unter anderem namen
03.12.2005 01:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zum x-ten Mal dadurch geweckt worden böse
- "hab gar nicht gemerkt, dass ich mitgesungen habe" schon klar, dafür ich umso mehr und wenn ich wie blöd was schreie, merk ich das doch!!! verwirrt Augen rollen
- außerdem is das kein Singen, dass is irgendein nahezu krankes Krächzen wie auch immer... Augen rollen
- will noch schlafen, is eh keiner da diesses WE, also wirds eh sau langweilig... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.12.2005 10:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich frage mich grade wie ich das geschafft habe heute morgen im Sportunterricht vom Badminton Blasen an den Fingern zu kriegen verwirrt Hab ich ja noch nie geschafft
-Kalt..uh
-Zu viele Mandarinen in zu kurzer Zeit(Warum gibts hier kein kotzendes Smiley?*gg*)

Edit:
Ha! Das ist doch typisch: Die deutsche Post bringt schon wieder nicht meine Sachen pünktlich (Nochnichtmal Rechnungen*ggg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 03.12.2005 10:52.

03.12.2005 10:50
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da brauch mans einmal in seinem ganzen leben , und dann ist es nicht da! großes Grinsen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.12.2005 12:05 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, mich fragt natürlich mal keiner, was ich heute abend mache! Alle hamse wat zu tun, nur ich nicht! böse

- Hab keinen Bock mein Zimmer aufzuräumen, viel zu viel Arbeit.

- Diesen Monat noch 4 Klausuren! Wie soll ich das denn bitte alles lernen?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.12.2005 13:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Garfield*
Zitat:
Original von BelaFan1992
- warum mag mich keiner? Ich versuche doch zu sein wie die anderen Punks unglücklich


Ich glaub`s nich....


Was meinst du damit?
03.12.2005 13:30 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Eltern, die einfach auf die Nerven gehen
- krank
- müde
- Scheissenglisch!
- Gibt's das nur in Frankreich, oder haben die Studenten überall auch Prüfunge am Samstag morgen???? böse
03.12.2005 13:34 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab Hausarrest unglücklich
-Jede Menge Hausaufgaben unglücklich
03.12.2005 13:51
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 973 974 [975] 976 977 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH