das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp mit Firewall aus, jetzt klappts nämlich auch bei mir, danke
03.12.2005 10:55
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
was sollen heute diese runden dinger
und die drei ein bisschen wie 2 biergläser geformten sachen sein?

__________________
Wanna make it wit chu.
03.12.2005 11:49 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von radioactiv-man
moin moin
was sollen heute diese runden dinger
und die drei ein bisschen wie 2 biergläser geformten sachen sein?


mexikaner-klischee-kostüme, glaube ich mal

__________________

03.12.2005 12:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese 3 Oberteile sind klar. Der Gürtel auch.
Ich denke auch mal, dass das Runde der Hut sein soll. Und das "Bierglas-Ähnliche" wird genickt und auf den runden Hut gesteckt.
Die 3 ganz langen Streifen schätz ich mal, werden um den runden Hit-Schirm geklebt. Weil wozu sollten sonst die Klebeschnittstellen um den Hut sein?

__________________

03.12.2005 12:58 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FischbrötchenIch denke auch mal, dass das Runde der Hut sein soll. Und das "Bierglas-Ähnliche" wird genickt und auf den runden Hut gesteckt.
Die 3 ganz langen Streifen schätz ich mal, werden um den runden Hit-Schirm geklebt. Weil wozu sollten sonst die Klebeschnittstellen um den Hut sein?


Der 'runde Hut' nennt sich auch Sombrero großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2005 13:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhh jetzt versteh ichs

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

03.12.2005 13:21 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich es auch gerafft
danke Fischbrötchen

__________________
Wanna make it wit chu.
03.12.2005 13:27 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal eine wirklich gute Idee.

ob ichs jemals ausdrucken und probieren werden, weiß ich nicht,
aber sicherheitshalber speichern tu ichs schonmal großes Grinsen

__________________

03.12.2005 15:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
diesmal eine wirklich gute Idee.

ob ichs jemals ausdrucken und probieren werden, weiß ich nicht,
aber sicherheitshalber speichern tu ichs schonmal großes Grinsen

Genauso sehe ich's auch. Augenzwinkern Zumal ich auch überhaupt keinen funktionierenden Drucker habe- Ich könnte ja noch nicht mal, wenn ich wollte. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.12.2005 15:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war ja leicht aber gestern ich versteh immernoch nicht wie ich die dvds falten soll oder gar im schrank unterbringen soll...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

03.12.2005 16:23 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE! habe seit 1. jeden tag mir da mein türchen auf gemacht, aber sehe nur das zum basteln von der ärzte wg aber nie nen video oder was wa denn heute noch dabei????

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
03.12.2005 16:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat fürn video???
und die dvds musst du einfach zusammenklappen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

03.12.2005 16:33 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...verdammt bin ich verreafft..warummacht man denn auch nit neuen thread auf für adventskalender 2005?? hab die ganze zeti am amfang gelesen un mich gefragt, verdammt warum haben die lale irgendwas anderes im adventskalneder un ich was zum basteln??smile scheiße bin ich verplant,raff ja garnix mehr!
also ich werde jeden tag das zeug bastelnsmile wird nen weihnachstgeschenksmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
03.12.2005 16:43 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die ä-wg basteln...hab och schon jemanden der da mitmacht smile ) Freude smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.12.2005 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee grandios. bin auch schon fleißig am basteln, macht voll spaß!!! freu mich schon wie en kleines kind, wie es am ende wohl aussehen wird!! großes Grinsen

__________________
Gib mir Reis, Baby
03.12.2005 18:07 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
heute war ja leicht aber gestern ich versteh immernoch nicht wie ich die dvds falten soll oder gar im schrank unterbringen soll...


also ich habs so gemacht:
einfach in der mitte knicken, sodass auf jeder seite zwei quadrate sind.
dann zusammenkleben und dann nochmal in der mitte knicken. großes Grinsen
03.12.2005 19:25 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi
einfach in der mitte knicken, sodass auf jeder seite zwei quadrate sind.
dann zusammenkleben und dann nochmal in der mitte knicken. großes Grinsen


Dann versaust du den DVD-Einband.

Schon mal was von dreidimensional gehört? großes Grinsen
03.12.2005 22:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit dem bastelbogen von gestern überhaupt nicht klar.hab davon bis jetzt nur die 2 fernbedinungen zusammengeklebt,der rest ist mir größtenteils zu kompliziertrotes Gesicht .
wie muss ich denn zb das teil,auf dem 'innere rückwand' steht zusammmenbasteln?
und was soll das weiße sein? unglücklich

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!
03.12.2005 23:02 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das teil ist ein schrank

du baust das so zusammen, dass du halt so nen hohlraum hast, wo das brett drüber ist..also über den büchern

also dieses teil über den büchen muss so geschnitten werden, dassn man das "reinknicken kann" und das teil wo das mit dem kleben dran steht muss dann an die rückwand...ich werds morgen mal basteln und abfotografierenAugenzwinkern

€:was ist den das große schwarze-viech? eine Box?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.12.2005 23:24.

03.12.2005 23:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pantoffeltierchen
ich komm mit dem bastelbogen von gestern überhaupt nicht klar.hab davon bis jetzt nur die 2 fernbedinungen zusammengeklebt,der rest ist mir größtenteils zu kompliziertrotes Gesicht .
wie muss ich denn zb das teil,auf dem 'innere rückwand' steht zusammmenbasteln?
und was soll das weiße sein? unglücklich


Das Weiße ist die Leinwand für den Beamer. Dachte ers, das wäre ein Teppich :D Und das schwarze Ding kommt an die eine Schrankseite. Als Lautsprecher. So denk ichs mir mal. Ich habe vorhin angefangen erst mal alles auszuschneiden. Wenn man bela Farin unr Rod zusammen kleben will. Also die Rück- und Vorderseite jedes einzelnen is das ja garnich deckungsgleich unglücklich Dabei hab ich mir ganz ganz viel Mühe gegeben, das sauber auszuschneiden.. Was solls. *g*

__________________

03.12.2005 23:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH