das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von ThE PeTzE
juhu ich hab jetz violette haare^^


Ich hatte lila Strähnchen, aber die haben mal sowas von überhaupt nicht gehalten, trotz blondieren traurig
Dabei war das lila sooooo toll.
Hab ich da irgendwas falsch gemacht, oder ist das immer so?

huh? also ich hab meine haare nur getönt (soll laut verpackung nach 6-8 haarwäschen wieder rausgehen), und die farbe hielt über 6 wochen (Und das waren einiges mehr als 6-8 haarwäschen), also denk ich du hast was falsch gemacht^^


Ach du hast ne ganz normale Tönung genommen, na dann, ich hatte halt so richtig tolles lila von Directions.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.11.2005 21:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat bisher auch fast kein lila/blauton gehalten.Das Plum von Directions war ganz gut,aber ist auch sehr schnell wieder rausgegangen.
Wylie hat da schon recht,manche Haare nehmen wohl bestimmte Farben nicht so gut an.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.11.2005 21:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hält nicht mal rot traurig traurig traurig
29.11.2005 21:29
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöderweise hab ich noch einiges von der Farbe über, aber wenn sich's rauswäscht, sieht das dann total grau aus, da hab ich echt keine Lust drauf, kann man da irgendwas machen, dass das dann gleich ganz rausgeht?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.11.2005 21:29 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer drüberfärben fällt mir da nicht viel ein......

__________________
eine Reise lohnt sich

29.11.2005 21:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine haare rot töne werden sie extrem rot, extremer als auf der packung. Aber schwarz mögen meine haare nicht (natur braun)
tja sind halt charakter-haare...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

01.12.2005 19:31 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enie van de Meiklokjes hat in letzter Zeit immer so Pastelfarben.Wisst ihr wie die das hinkriegt?Weil es sieht ja schon irgendwie interessant aus Augenzwinkern



__________________
eine Reise lohnt sich

01.12.2005 19:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, Haare zuerst blondieren, Farbe rein und dann wieder blondieren, aber nicht zu lang. Nur einige Minuten. Dann auswaschen und schon müsste das gewünschte Ergebnis da sein. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 19:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt richtige Farben dafür, die meisten Friseursalons haben sie allerdings nicht.


Ich hab lange durchgestufte dunkelbraune Haare, und 'n "schrägen" Pony. Ich glaub die Mädels unter euch wissen, was ich meine :-)
01.12.2005 20:11 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder sie blondiert erst die haare und macht dann die farbe rein und lässt die schon nicht so lange drin...
01.12.2005 22:09 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mädels helft mir mal. Ich hab eigentlich immer lange Haare gehabt. Bisschen mehr als über die Schultern... Ich hatte in letzter Zeit immer wieder den Drang, immer mehr abzuscheiden. Ich will zwar noch nen Pferdeschwanz machen können, aber was gibst den für coole Frisuren? Das mit den schrägen Pony hat man mir immer wieder abgeraten... Keine Ahnung warum, weil dass so aufwendig wäre... verwirrt Ähm ja, habt ihr da mal ein paar nette Bilder als Anregungen, was es so für nette Frisuren gibt? Wäre klasse Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.12.2005 22:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
wenn ich meine haare rot töne werden sie extrem rot, extremer als auf der packung.


So will ich sie mir heut au machen, meine sind auch natur braun.
Wie stell ich das an wenn ich ca. 3cm lange durcheinanderliegende haare habe und versuch mir eine punkfrisur zu machen, ohne mir eine Iro schneiden zu lassen?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
02.12.2005 07:31 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe morgn zum frisör, und lasse mir die haare hochstecken. ich hab morgen abend abschlussball, werd dann whrschnl. auch ein bild von der frisur posten... bin ja mal gespannt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.12.2005 17:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1990
Wie stell ich das an wenn ich ca. 3cm lange durcheinanderliegende haare habe und versuch mir eine punkfrisur zu machen, ohne mir eine Iro schneiden zu lassen?

Definiere Punk Frisur Augenzwinkern
Also am einfachsten kaufst du dir eine Dose 3-Wetter Taft Haarlack (der blaue wird reichen),sprühst deine Haare damit ein, wuschelst sie halt durch und gehst dann nochmal mit dem Haarlack drüber.(bei Bedarf kannst du sie auch noch föhnen,wenn der Haarlack noch nass ist,aber das wird bei 3cm wohl nicht notwendig sein)
Oder du machst dir Spikes.
Punk genug? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.12.2005 19:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Rebell1990
Wie stell ich das an wenn ich ca. 3cm lange durcheinanderliegende haare habe und versuch mir eine punkfrisur zu machen, ohne mir eine Iro schneiden zu lassen?

Definiere Punk Frisur Augenzwinkern
Also am einfachsten kaufst du dir eine Dose 3-Wetter Taft Haarlack (der blaue wird reichen),sprühst deine Haare damit ein, wuschelst sie halt durch und gehst dann nochmal mit dem Haarlack drüber.(bei Bedarf kannst du sie auch noch föhnen,wenn der Haarlack noch nass ist,aber das wird bei 3cm wohl nicht notwendig sein)
Oder du machst dir Spikes.
Punk genug? großes Grinsen


Danke, die mutter von einem freund hats mir gemacht, hat hingehauen Freude Wenn ich meine Haare nach oben style dann sieht das von vorne aus wie ne pyramide /\ *lol* aber von der seite siehts cool aus smile die farbe is au ok..

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
03.12.2005 10:53 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu enie:

es gibt diese farbe, die die omis immer drin haben. die haben entweder so nen leichten blau stich, graumellierten stich, violetten etc.. und genau dieses farbe ist das.. das ist im prinzip son system aus shampoo un tönen glaub ich.. hast da en spezielles shampoo und musst alle paa ma die haare nach tönen.. dann hält das.. glaub ich.. das ganze gibts auch nur als shampoo.. müsst ma in frisörläden nachfragen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
03.12.2005 20:13 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Och Mädels helft mir mal. Ich hab eigentlich immer lange Haare gehabt. Bisschen mehr als über die Schultern... Ich hatte in letzter Zeit immer wieder den Drang, immer mehr abzuscheiden. Ich will zwar noch nen Pferdeschwanz machen können, aber was gibst den für coole Frisuren? Das mit den schrägen Pony hat man mir immer wieder abgeraten... Keine Ahnung warum, weil dass so aufwendig wäre... verwirrt Ähm ja, habt ihr da mal ein paar nette Bilder als Anregungen, was es so für nette Frisuren gibt? Wäre klasse Augenzwinkern

wat is denn annem schrägen pony aufwendig? ich hab seit tausend jahren (circa) n schräges pony unds war weder aufwendig für meine schwester das zu schneiden, noch für mich... also lass dir da nix erzähln Augenzwinkern kommt halt au drauf an, wie lang du die haare letztendlich noch haben willst...willste dir noch n zopf machen können, an tagen wo die haare ma nich so liegen (is bei mir immer das wichtigste großes Grinsen ) oder willstese ma mutigerweise so kurz, dasde se mit gel so wuscheln kannst...? also solche gedanken sollte man sich dann machen, damit man sich drauf vorbereitet mit was man in zukunft dann umzugehen hat, wonach man dann au wissen sollte, das einen das nach ner woche au nich schonwieder ankotzt. also ich finds perfekt fast, wie ichs hab, von der länge her. son gaaanz bisschen länger als die schulter, stufig mit schrägem pony das über der augenbraue anfängt un nach links hin länger wird. dann nochn seitenscheitel...voila Augenzwinkern das sieht dann wg dem pony und den stufen an der seite au nich so langweilig aus, wenn man einfach n schlichten zopf hat.

__________________
INDOCHINE

03.12.2005 21:20 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so als kleiner tipp: wenn jemand locken hat und die sich mitm glätteisen glatt machen will, dann vorher von "bed head" das "control freak serum" draufmachen.
für glattes haar: gleichmäßig im feuchten haar verteilen. für den gewünschten effekt das haar mit einer bürsze in form bringen und trocknen
gegen krissellocken: in nasses oder trockenens haar einarbeiten und in form bringen

das hilft echt saugut, als ich meine haare letztes mal glatt gemacht habe, und das zeug nich drauf hatte, ham se sich sofort wieder gelockt als ich irgednwie raus gegangen bin o.ä.
das war jetz am freitag, als ich se glatt machen ließ, und ich war inzwischen auf nem konzi (selbstverständlich mit rumspringen wie blöde - und man weiß ja, wie in sonem raum die luft is Zunge raus ) und es is immernoch perfekt glatt, keine einzige welle zu sehen. wahnsinn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.12.2005 09:45 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso will man locken glätten?

is da nicht die gefahr da das die nicht wiederkommen? Ohne Locken sind haare doch nur halb so schön

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

04.12.2005 11:20 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Wieso will man locken glätten?

is da nicht die gefahr da das die nicht wiederkommen? Ohne Locken sind haare doch nur halb so schön

Alle Menschen die ich kenne die Locken haben wollen sie weg haben^^
04.12.2005 11:31
Seiten (84): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH