das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine schuhe gern mal etwas außergewöhnlicher schnüren. ich habe schon diese seite gefunden. da ist auch alles sehr gut erklärt, aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht bzw. hab ich schon.
kennt einer von euch vllt noch so eine seite?

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 03.12.2005 19:53.

03.12.2005 19:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von DÄmon
Dann werde ich mich wohl bei Gelegenheit mal in den gängigen Bekleidungsgeschäften umsehen Augenzwinkern .
Gibt's die Dinger eigentlich nur für Herren?

Hmm ich würde sagen,dass die eher unisex sind Augenzwinkern wie sollen deine denn aussehen?

Ach, so ganz "normal" eben - ich werde die ja wenn dann eh nur drunter tragen *g*. Ich habe noch so eine Schneehose im Schrank gefunden, die ich evtl. mit in Urlaub nehmen will. An sich passt die mir ja aber ich befürchte, dass sie das nicht mehr so ganz gut tut, wenn ich nur diese dünne Thermo-Hose da drunter anhabe - daher kam mir die Idee, dass ich im Notfall ja vielleicht auf Hosenträger zurückgreifen könnte *gg* Augenzwinkern .
03.12.2005 20:05
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mädels, ich gesell mich ma dazu, da ich nämlich eine frage habe:
und zwar benutz ich ausschließlich wasserfeste wimperntusche, weil die irgendwie immer mehr klebt, was ich mag. nur is da das problem mit dem abschminken... ich krieg das zeug nich ab, wollts mir jez aber schonma angewöhnen, mich abends immer abzuschminken, da meine wimpern unter der zange und dem verkleben schon genug leiden.. . hab mehrere produkte schon ausprobiert, auch extra für wasserfeste schminke, nur nix bring was. habt ihr irgendwelche empfehlungen? das wär lieb smile

__________________
INDOCHINE

03.12.2005 21:42 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666

hab mich in den shops die ihr gepostet habt mal umgeschaut, da hab ich aber auch nix richtiges gefunden (außer das schwarze mit den sternen, das l'öö glaube ich vor monaten auch schonmal gepotet hatte).

naja, für vorschläge bin ich dankbar. smile )


Ich würd auch was nehmen, was nicht speziell Ballkleid ist. Wieso hast du denn zu so 'nem komischen Termin Abifeier? Sonst hätte ich ein hübsches Sommerkleid vorgeschlagen. Ich hatte ja mein rosa-schwarzgepunktetes Rock'n'Roll KLeid an und das hat schon ziemlich gut gepasst. Also Alien_Bugs Vorschlag mit den Accessoires find ich prima (und das Kleid übrigens auch). Ich halte nix davon, ein Kleid zu kaufen, dass soo chic ist, dass man es kaum sonst tragen kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 02:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Abiball gab es 2 Mädels, die richtig geil aussahen. Die eine hatte einfach ein schwarzes Neckholder-Kleid aus Leinen an. Dazu grüne Ballerinas, grüne Ohrringe und eine schöne, große Brosche mit grünen Strasssteinen. Das zu Alien Bugs Tipp auf Accessoires zu achten.

Und die andere hatte eine umgekrempelte Jeans, ein enges Sommerkleidchen und einen grob gestrickten Wollschal, der sehr cool geflochten war, an.

Der Rest kam in richtig fetten Ballkleidern, was ich ziemlich übertrieben finde, wenn man bedenkt, dass die Abibälle unserer Schule eher einer fetten Party gleichen.

Ich hab mich auch in ein Kleid gezwängt. Korallenfarbenes Leinenkleid mit kleinen Perlen am Saum, Ausschnitt und Flatterärmeln. War günstig und als ich es anprobiert hab, wusste ich, dass es das ist. Dazu hatte ich wohl als einzige flache Zehentrenner an. Mich haben alle beneidet an dem Abend *g*

Am Wichtigsten ist, dass man sich wohlfühlt und nicht ständig damit beschäftigt ist seine Corsage zurechtzurücken, über Blasen an den Füßen zu klagen und um seine Frisörfrisur für 30€ zu bangen.

__________________

04.12.2005 07:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
hi mädels, ich gesell mich ma dazu, da ich nämlich eine frage habe:
und zwar benutz ich ausschließlich wasserfeste wimperntusche, weil die irgendwie immer mehr klebt, was ich mag. nur is da das problem mit dem abschminken... ich krieg das zeug nich ab, wollts mir jez aber schonma angewöhnen, mich abends immer abzuschminken, da meine wimpern unter der zange und dem verkleben schon genug leiden.. . hab mehrere produkte schon ausprobiert, auch extra für wasserfeste schminke, nur nix bring was. habt ihr irgendwelche empfehlungen? das wär lieb smile


Hast du es schonmal mit den Soft Lotion Pads von bebe versucht? Ich benutzte die und benutze meistens auch meistens wasserfeste Tusche. Ich finde die sehr gut. Hoffe ich konnt dir weiterhelfen smile
04.12.2005 11:53 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Abschminken und benutze ebenfalls ausschließlich wasserfeste Wimperntusche (Kontaktlinsenträger). Was benutzt du denn für eine Wimperntusche? Normalerweise benutze ich zum Abschminken immer diese 3-in-1-Abschminktücher, auch für die Augen, weil die so praktisch sind smile , die gibts von so ziemlich allen Marken, auch billigen von Schlecker oder dm (Balea). Oder von Rewe die Today-Augen Makeup-Entferner-Pads, die sind sehr ölig, aber dafür gut für meine Wimpern, weil ich nur sehr sanft über die Augen streichen muss.
Wimperntusche benutze ich entweder die "Maximum Volume Waterproof" von Manhattan bzw. irgendso eine andere Waterproof-Volume-Mascara von Jade Maybelline und hatte noch nie Probleme. Vielleicht liegts wirklich an deiner Mascara-Marke??!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.12.2005 12:38 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie gesagt denke ich auch, dass diese ballkleider wirklich übertrieben sind! vor allem bin ich eh nicht der typ dafür und würd mich darin nicht wohl fühlen.

@ L'Öö: scheiß verkürztes abi halt. da is der abiball schon im märz. das ist echt unnötig!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.12.2005 13:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,das ist echt immer schwer sich hier zu merken zu welchen Themen man was sagen wollte... großes Grinsen

@Louni
Wieso willst du deine Schuhe denn anders schnüren?Also irgendwie ist es ja ne lustige Idee,vor allem auf der Seite sind ein paar schicke Sachen dabei.Ich würde an deiner Stelle vllt einfach n bissel rumprobieren.Das find ich ganz cool:




@Dämon
achso ich dachte du wolltest die Hosenträger so anziehen Augenzwinkern

@666Eva666
Strumpfhosen hab ich ganz vergessen großes Grinsen Zu so einem schlichten Kleid sieht es natürlich cool aus,wenn du zb eine Glitzerstrumpfhose anziehst.Gibt da mittlerweile ja viele Motive (aber sind natürlich keine so cool wie meine Leostrumpfhose smile ) großes Grinsen )
Und wenn du dir einen schlichten Rock kaufst,kannst du den zum einen danch noch so anziehen und dich dann eben mehr auf das Oberteil konzentrieren.

Zitat:
Am Wichtigsten ist, dass man sich wohlfühlt und nicht ständig damit beschäftigt ist seine Corsage zurechtzurücken, über Blasen an den Füßen zu klagen und um seine Frisörfrisur für 30€ zu bangen

Da hast du mehr als Recht.Man merkt es den Leuten vor allem immer voll an,wenn sie dann so verkrampft sind.Nene,ich mach dann lieber Frisur und Makeup selbst an dem Abend,zieh nicht das teuerste Kleid und Schuhe an und hab dafür meinen Spaß.
In meine Abiball Schuhen konnte ich sogar pogen großes Grinsen

Ball ist eine tolles Thema hehe großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 04.12.2005 23:11.

04.12.2005 23:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten smile
@blackperson, ich benutz auch diese waterproof von jade und hab ebenfalls schon einige 3-in-1-abschminkdinger ausprobiert... is echt komisch
@punki, dann probier ich ma deine von bebe Augenzwinkern ma schaun ob die wirklich besser sind

__________________
INDOCHINE

05.12.2005 15:48 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen..
ich gesell mich auch mal dazu...

ball ist wirklich ein tolles thema!
ich war letztens mit meinem freund auf einer gala... ich steh drauf, schöne kleider anzuziehen!!

zum thema wimperntusche hätte ich aber auch mal ne frage:
ich hab ziemlich lange wimpern, die aber etwas "dünn" sind...
momentan benutze ich entweder n dunkelbraunen von lancaster oder n lilanen von chanel (meine tante hat n kosmetik- und parfüm-laden, ich krieg das ganze zeug immer für lau).
die hat aber nur so edel-zeugs, nur ganz wenige von den "standart" marken...
bringen diese volumen-dingsis denn was?
05.12.2005 18:14
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte am samstag abschlussball. hier das Bild.
mein kleid war von zero. sehr toll, der abend...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.12.2005 21:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Dress-for-Less Bestellung ist gestern angekommen und die Sachen passen mir *freu*

Das Top ist zwar bei mir dann etwas länger als auf dem Foto, aber das ist mir eigentlich sogar lieber. Der String hätte mir in M wahrscheinlich nur sehr knapp gepasst, jetzt in L sitzt er aber gut. Joa, glücklich und zufrieden großes Grinsen
06.12.2005 07:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
bringen diese volumen-dingsis denn was?

schwer zu sagen, ich würd sagen nein. benutz halt immer nen volumen mascara von jade weil der so schön klebt (wie ich vorige seite ja auch sagte). hab abr eher das gefühl der macht die wimpern länger, nich dichter.

__________________
INDOCHINE

06.12.2005 11:40 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer dichter wirkende Wimpern will, kann auch einfach zwischen jeder Schicht Mascara drüberpudern, der Puder der dann kleben bleibt, verdickt die Wimpern optisch auch Augenzwinkern

Edit: Hat hier übrigens schon mal wer Kosmetik, v.a. Badebomben selber gemacht? Würde das gerne für Weihnachten probieren, die Leute kriegen dieses Jahr nur Selbstgemachtes, z.B. Kräuteröl, Zitronenessig u.ä.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 11:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir nur ein Honig-Ei-Shampoo anbieten.

1 Teelöffel Honig
1 ganzes Ei
1 Eigelb
Saft einer Zitrone
15 Tropfen Jojobaöl, das Rezept schlug 5-10ml Öl vor, zuzugeben nach Belieben

Gut mischen (zuerst Honig und Eier, dann Zitronensaft und zuletzt das Öl einrühren), auf die Haare auftragen und einmassieren, etwa 5 Minuten wirken lassen, gründlich ausspülen.

Honig-Ei-Shampoo-Erklärung:

1 Teelöffel Honig: Der Honig puffert das Ei vor chemischen Reaktionen mit dem Zitronensaft ab und entwickelt irgendeine pflegende Wirkung, die die Haare glänzen lässt. Honig wird in vielen Haar-Kur-Rezepten als Pflegemittel angeführt. All zuviel davon ist allerdings ungesund, da Zucker sehr viel Wasser binden kann, und wenn nicht genug da ist, holt sich der Honig das Wasser aus dem Haar und trocknet es aus.
1 Ei und 1 Eigelb: Das sind die waschaktiven Substanzen: Das Lecithin im Eigelb ist ein natürlicher Emulgator (alias Tensid in der anorganischen Chemie), der Fett und Wasser verbindet. Auch das Eiweiß enthält waschaktive Substanzen, die allerdings nicht so wirksam sind wie das Eigelb. Dafür hat das Eiweiß eine pflegende Wirkung, da das Ei-Eiweiß das Haar "repariert": Das Protein lagert sich in Lücken in der chemischen Struktur des Haars an.
Saft einer Zitrone: Das Haar besitzt einen Säureschutzmantel, der durch basische Stoffe stark angegriffen wird. Also ist das "Trägermaterial" Zitrone für ein saures Shampoo gut, das das Haar schonend reinigt. Zusätzlich dazu sorgt der Zitronensaft dafür, dass sich die Schuppen des Haares eng an den Haarschaft legen, das Haar also widerstandsfähiger wird. Darüber hinaus bietet der Zitronensaft eine "Angriffsfläche" für Stoffe, die vom Ei-Lecithin nicht von der Haaroberfläche abgetragen werden können: überflüssiges Öl, Staube und Anlagerungen von anderen Shampoos (zum Beispiel Silikonöle). Diese Stoffe werden gebunden und schließlich ausgespült.
Nach Belieben bis zu 15ml Öl: Dieses Öl ist ein "Nachfetter" bzw. "Waschbremser." Wenn das normale Shampoo die Haare zu sehr austrocknet, kann man das Öl zugeben, um zu verhindern, dass das Shampoo das Haar spröde wird. Zum Einen wird ein Teil des Ei-Lecithins gebunden, zum anderen lagert sich das Öl am Haar an und bildet so einen neuen Fettfilm. Gleichzeitig kann man mit dem Öl natürlich auch Duftstoffe ins Shampoo einbringen. Das Grundshampoo ist allerdings wohlriechend genug. Die Zugabe an Öl macht aus dem Shampoo prinzipiell ein 2-in-1 - Produkt.
Wenn das Öl nicht reicht, kann man die Haare im trockenen Zustand immer noch nachölen, ohne dass Probleme aufkommen.
5 Minuten einwirken lassen: Dieses Shampoo ist kein Sofort-Produkt. Chemische Reaktionen bei niedrigen Temperaturen (Zimmertemperatur) brauchen einfach Zeit. Also einmassieren, Haare hochstecken, ein paar Seiten im Badewannen-Schmöker lesen und entspannen.
Warm auswaschen: Das Honig-Ei-Shampoo ist, wie gesagt kein 1-Minute-Shampoo. Es braucht etwas Hilfe, um wirksam zu sein. Lauwarmes (38°C) Wasser unterstützt das Lecithin bei der Waschwirkung und hilft, den Zucker aus dem Honig gut zu entfernen. Nachdem das Shampoo gründlich warm ausgewaschen wurde (mindestens 1 Minute länger duschen, als du denkst!), kannst du eine eiskalte Endspülung machen, das legt noch einmal die Schuppen an und macht die Haare glänzend.
-----------------------------------------------------------------
Das Shampoo schäumt nicht und man sollte sich wirklich an die Einwirkzeit halten. Die Reihenfolge beim Mischen ist ebenso wichtig.
Für einen zitronigen Duft ein paar Tropfen Rapsöl dazutun.

__________________

06.12.2005 18:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist aber nicht wirklich zum Aufbewahren und Verschenken, oder? Augenzwinkern Zumindest stelle ich mir das mit dem Ei eher eklig vor großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein sehr tolles Buch.
"naturkosmetik" von Katie Spiers.
Da stehen sehr viele Sachen drin, auch zum verschenken. Ich finde es toll,weil es sehr schön gemacht ist und auch tolle Rezepte und Tipps drinstehen.
06.12.2005 20:15
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste gegen rauhe lippen: honig. (auch son allheilmittel)
einfach auf die lippen streichen und nach 15-30 minuten ablecken ;-) oder abwaschen...

ansonsten hab ich nur mein massageöl bisher selbst gemixt... aber sonst...

was ich noch bei neurodermitikern ampfehlen kann, für schöne haut:
brottrunk. mit wasser und/oder apfelsaft mischen (50% brottrunk) und trinken. oder einfach 0,5 bis 1 liter ins badewasser kippen und dann bei ca 39-39'% drin baden. das hilft super gegen den juckreitz und kalt trinken tut auch total gut!
07.12.2005 14:39
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Silberkette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie solche Ketten heißen? Will mir so eine kaufen bzw. eine bei Ebay raussuchen, aber muss wissen wie die heißen.

http://www.partybilder24.de/fotoalbum/fo...com&cat=0&pos=1
08.12.2005 16:50 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH