das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Versteckte Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteckte Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz nicht, aber ihr müsst Früchte ja Obst nennen Zunge raus

Sind da eigentlich auch Einzelkünstler vertreten? Ich würde ja schon lange gerne behaupten dass das Teil da vor dem Wagen mit Guns'n'Roses Robert Plant ist großes Grinsen

Und da an der Laterne stehen die Cowboy Junkies, falls wir die nicht schon haben Augenzwinkern

Edit: Das Shopschild da an der Ecke des Hauses könnte Cornershop bedeuten, der Mann drunter ist vielleicht Yello? Und wenn Solokünstler auch gelten, ist da auf dem Plakat neben White Zombie der Herr Seal vertreten Augenzwinkern

Hm, irgendwie sollten wir mal ne Übersicht erstellen, was wir bisher haben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2005 18:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In der Schweiz nicht, aber ihr müsst Früchte ja Obst nennen Zunge raus


Das hab ich gleich mal überprüft großes Grinsen

http://de.wikipedia.org/wiki/Frucht
"in einigen schweizerdeutschen Dialekten das Obst"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.12.2005 18:05 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Dialekt aber nicht, ein Kohlkopf ist deswegen noch lange keine Frucht und du bist Off Topic großes Grinsen

Neben The Police stehen vermutlich The Cars, oder? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2005 18:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schräg hinter "queen": auf der Münze ist ein Adler der aussieht wie der US-Adler, den ja auch die Ramones im Logo haben

edit: ich hab noch die Pixies (Pixie zu Deutsch: Fee), links, um das Virgin-Logo herum

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von extremROCKBAR: 03.12.2005 18:53.

03.12.2005 18:30 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von extremROCKBAR
schräg hinter "queen": auf der Münze ist ein Adler der aussieht wie der US-Adler, den ja auch die Ramones im Logo haben


ich denke eher, dass das "50 Cent" sein soll Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.12.2005 18:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
das nebendran könnten Nine Inch Nails sein (kann aber auch so ziemlich alles andere sein *g*)


ich hatte da sofort an "styx" gedacht großes Grinsen


deep puple -- das haus
white snake ---an der ampel
manic street preachers ---vor den Türen
Gorillaz
bloc party --in den fenstern

Korn - der Mais

The Streets großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 03.12.2005 20:21.

03.12.2005 19:33 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne neben dem Goldfischglas links, da vermute ich mal das das matchbox 20 is.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.12.2005 19:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Mini-Drachen links neben "Queen" tippe ich mal stark auf "Dinosaur Jr." großes Grinsen
03.12.2005 19:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unten links neben der 20 liegen die nine inch nails auf dem boden

großes Grinsen sehr toll das bild
03.12.2005 20:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Liste, was schon alles entdeckt wurde.
Damit nicht immer alles doppelt kommt großes Grinsen


Rolling Stones -> die steine die da rollen
U2 -> die beiden "U"s an der wand
Led Zeppelin --> der Zeppelin oben links
The Eagles --> Die 3 fliegenden Adler
Blues Brothers --> die beiden Typen die auf der Straße laufen
The Smashing Pumpkins --> Der Typ der rechts im Voerdergrunde (neben dem Gemüsestand) die Kürbise zerhaut
Alice in Chains --> Naja halt Alice in Ketten rechts am U-Bahngeländer
garbage -> die umgekippte mülltonne
RHCP ->im Gemüsestand
Guns And Roses ->links
The Hole --> Das Loch in der Straße
Gorillaz
Radiohead -- > Der Typ auf dem Zebrastreifen mit dem Radio am Kopf
Whitesnake --> Ganz links an der Laterne
The Police --> Die beiden Cops im Hintergrund
Mc Hammer -> der auf den kürbissen rumkloppt
Iron Maiden -> die Eiserne Jungfrau auf den Zebrastreifen
Bee Gees -> Unter den "U"s von U2
"Half Dollar" müsste 50Cent sein.
the scissors (oder aber auch die scissor sisters) -> die beiden pinken scheren
black flag -> die schwarze fahne an der häuserfassade
deep purple -> die fassade im hintergrund
die beach boys -> die typen rechts mit den surfbrettern
The Doors (die bunten Dinger, die hinter dem knutschenden Pärchen am Haus lehnen)
Madonna (das Bild im Shop-Fenster)
die Bilder an der Wand rechts von ihm sind die Dead Kennedys
Matchbox 20
Nine Inch Nails
The Zombies -> links, der Zombie
White Stripes -> Zebrastreifen
?Queen -> Die Frau mit den komischen Pistolen?
Prince -> der Kerl, der von der Queen bedroht wird
vlt. Green Day -> Der Tag, der am Kalender Grün ist *g*
The Subways -> die U-Bahnstation
Lemonheads -> die zitronen mit den gesichtern
Eminem -> die M&Ms auf den Boden
"Queen" hat "Sex Pistols" :-)
White Stripes -> der zebrastreifen??
Dinosaur Jr. - der kleine Saurier zwischen Quenn und Guns´n´Roses
B-52s - Die beiden Bomber am Himmel
Puddle of Mudd --> Schlammpfütze vor den springenden Mädels
Kiss --> die küssenden Teenies
Twisted Sister --> könnten diese Akrobatinnen sein
Boomtown Rats --> die Ratte,weil das die einzige Band ist,die mir einfällt, in der Rat vorkommt
Die beiden Krähen auf dem Main Schild -----> Counting Crows
In dem Gemüse- und Früchtewagen liegen Blind Melon
Und da an der Laterne stehen die Cowboy Junkies, falls wir die nicht schon haben
Das Stopschild da an der Ecke des Hauses könnte Cornershop bedeuten, der Mann drunter ist vielleicht Yello? Und wenn Solokünstler auch gelten, ist da auf dem Plakat neben White Zombie der Herr Seal vertreten
The Cars, oder?
ich hab noch die Pixies (Pixie zu Deutsch: Fee), links, um das Virgin-Logo herum
bloc party --in den fenstern
Korn - der Mais
The Streets

Edit:
das Mädel bei den Junkie Cowboys sieht aus wie Jane (von Tarzan), also vielleicht Jane's Addiction
Tatu die beiden knutschen Mädels

So, mal schnell alles kopiert. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 03.12.2005 20:25.

03.12.2005 20:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Mädel bei den Junkie Cowboys sieht aus wie Jane (von Tarzan), also vielleicht Jane's Addiction
03.12.2005 20:21 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatu großes Grinsen die zwei knutschenden frauen da großes Grinsen
03.12.2005 20:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich geil wenn ne band wie jane's addiction da vertreten wäre. hab mir schon überlegt was da für bands noch drauf sein könnten und gezielt nach denen gesucht. korn hab ich trotzdem nich gefunden böse

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
03.12.2005 23:05 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frau mit dem rosanen kaugummi, könnte das blondie darstellen?
den berg, über den die beiden flugzeuge fliegen dachte ich erst an faith hill, aber könnte der baum darauf eine zypresse sein und heißt zypresse cypress? also könnte das cypress hill sein?
und der himmel ist PINK.

edit: sry für doppelpost...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 03.12.2005 23:46.

03.12.2005 23:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert hier im forum eher das noch niemand "King Kong" gesagt hat :-))) (o.k wird eh nicht dazugehören aber egal)
04.12.2005 02:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aale zwischen queen und prince: Eels?!
04.12.2005 13:42
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Melone mit der Sonnenbrille und den lachenden Orangen liegen auch ein paar Red hot Chilli Peppers oten.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
04.12.2005 13:47 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ewig überlegt was die beiden verkleideten Personen im Vordergrund feststellen. Ich denk ma: "Sexpistols"?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

04.12.2005 13:58 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, *hust* es wäre zu empfehlen, bitte erst die Liste zu lesen und dann eine Band zu posten, die letzten wurden alle schon genannt. Augenzwinkern

@ Halli

An King Kong musste ich zuerst denken, als mich diese Äffchen da angegrinst haben ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.12.2005 14:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts davon auch irgendwo ne lösung zu?^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
04.12.2005 14:33 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Versteckte Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH