das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Selbstmord... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

traurig Selbstmord... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe diesen thread aufgemacht, weil mein Vater sich am 6.Oktober das Leben genommen hat.... Ich bin gerade mal 15 und verkraftete das nicht sehr gut. Ich finde, dass niemand das Recht hat sich einfach das Leben zu nehmen. Das war egoistisch und rücksichtslos von meinem Vater und ich hab ne riesen Wut auf ihn, aber ich vermisse ihn so sehr...

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
02.12.2005 23:03 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Beileid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, oder wie ich mich verhalten sollte jetzt, da ich mit Selbstmord zum Glück bis jetzt nichts zu tun hatte.
Jedenfalls gibt es schon einen Thread, in dem du deine Gefühle, Erfahrungen, etc. mit anderen austauschen kannst: http://bademeisterblog.com/board/thread....htuser=0&page=1
Ich weiß nicht, ob für dich speziell doch ein persönlicher Thread angebracht ist. Das sollst du bzw. der Admin entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 02.12.2005 23:13.

02.12.2005 23:13 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Black_Fabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke....

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
03.12.2005 11:10 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Selbstmord... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir auch mal mein Beileid. Ich kann gut verstehen, dass Du wütend bist,aber dennoch kannst Du nicht einfach sagen, dass es rücksichtslos war bzw. man nicht das Recht hat sich umzubringen. Weißt Du denn den Grund dafür? Wenn nicht kannst Du das nämlich nicht so sagen, weil es gibt doch tausende verschiedene Motive für Menschen zu sterben. Manche sind halt einfach sehr verzweifeltund wissen keine Ausweg mehr. Sicher, sie könnten drüber reden und es würde isch eine Lösung finden, aber als Außenstehender sagt man das immer leicht und für diese Menschen gibt es in dem Moment eben keine Lösung. Ist echt schlimm sowas.

Kannst Du denn wenigstens mit Deiner Mutter drüber reden?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.12.2005 16:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir auch leid für dich. muss echt schwer sein, jemanden so zu verlieren.
aber
Zitat:
Original von Luki
Jedenfalls gibt es schon einen Thread, in dem du deine Gefühle, Erfahrungen, etc. mit anderen austauschen kannst: http://bademeisterblog.com/board/thread....htuser=0&page=1


__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 04.12.2005 17:53.

04.12.2005 17:52 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Selbstmord...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH