das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute mal wieder über meinen Chemielehrer amüsiert *g* Der is so ein Typ, der dafür bekannt ist, dass er gern mal Schülerinnen anmacht (Ich selber war auch mal dran *g*) und der immer besonders sportlich, jung und cool wirken will, obwohl er schon über 55 ist...Er hat öfters mal T-Shirts mit Totenkopfprints und Cowboystiefel und so an Augenzwinkern
Bei mir an der Schule ist morgen ein Weihnachtsbazar und meine Klasse macht eine "Lehrersachenversteigerung". Deswegen haben wir alle Lehrer gebeten, uns was zu spenden. Heute hat er mit einem fetten Grinsen im Gesicht einer Mitschülerin seine "Spende" gegeben: Ein T-Shirt, auf dem folgendes stand: "Ich bin über 50 und gut drauf (Und drunter!)!"...^^
Naja, das nur so am Rande....*räusper*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

01.12.2005 16:49 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Stunde Physik ich lehne mich zurück...der Lehrer redet und redet und redet...auf einmal dreht sie meine freundin vor mir um und meint "pssst, nicht einschlafen" ich bin total aufgeschrckt weil ich wirklich gepennt hab...bin fast vom stuhl gefallen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

01.12.2005 19:26 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L und ich singen ein Lied , bei dem wir nciht allzu textsicher sind: loco...loco...loco!...loco
M:mensch , soll ich euch mal den text beibringen , ihr habts ja überhaupt nicht drauf! nananennana..loco nanananenenanana loco...loco...loco...hmm , irgendwie fällt mir der auch nich mehr ein... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.12.2005 20:41 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemie:
Frau Prof. regt sich über ein kaputtes Gerät au.
Hermann *singt*: "Ooh du hübsches Ding, das Gerät ist ziemlich hin..."

Wir wollten irgendeinen Versuch mit Cola machen, also hat Frau Prof. eine Schülerin geschickt um eine Flasche zu kaufen. In der Pause hat sies dann unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehe nlassen großes Grinsen .
Frau Prof.: "So, wir brauchen jetzt bitte das Cola...Wo ist das jetzt?"
Romy (ganz entsetzt): "Oje, das hätten wir gebraucht??"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.12.2005 21:07
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in latein
A (zur lehrerin): sind sie leicht verkühlt?
Lehrerin: ah, und wie!
K: Wolln sie nicht ganz krank werden?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.12.2005 21:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: So L! Jetz setzt du dich neben A!
L: Yeah...(Freut sich)
Lehrer: Und wenn du da auch redest gehst du rüber ins Internat und redest mit Frau P.(Seiner Hausmutter*g*)
L: (Guckt entsetzt) Nein! Das ist gemein!
Lehrer: Tzia...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 02.12.2005 13:25.

02.12.2005 13:25
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (J) und R sitzen in Kunst und unterhalten uns. Was soll man in Kunst auch sonst machen??

Lehrerin: "J, R, ich würd euch jetzt furchtbar gerne auseinandersetzen, aber dass mach ich nur in der 6. Klasse, und ihr seid ja in der 13. Und außerdem fand die J den Film letzte Stunde so scheiße:" großes Grinsen *häh?*

M: "Scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!! Is schon Mittwoch!!"
Ich: "Es ist Donnerstag, M."
M: "Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!!!! Is schon Donnerstag!" großes Grinsen großes Grinsen

Die supertolle schöne Darstellendes-Spiel-Aufführung, bei der ich leider nur Zuschauer war, weil ich in Kunst bin...auf jedenfall waren 250 Zuschauer anwesend, die Zeile sollte lauten: "Und so bin ich in eurem Bunde - die Dritte."

J: "Und SO bin ICH in eurem Bunde ----- die Schnitte." großes Grinsen
(das ham aber nur die gemerkt, die die Szene kannten, da es ohnehin ein sehr unkonventionelles Stück war...)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.12.2005 15:01 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in englisch...muss gleich mal dazu sagen das alle gequatscht haben und man deshalb wohl nich alles verstanden hat.

G (zu mir): was heißt weihnachtsmarkt auf englisch?
ich: christmasmarket glaub ich...ich frag mal... was heißt weihnachtsmarkt auf englisch?
lehrer: santa clause
ich (zu j): das hat er jetz nich wirklich gesagt oder?
j: nicht weihnachtsmann sondern weihnachtsmarkt
lehrer: achso...christmasmarket.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.12.2005 18:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zum Kumpel:

Na, haste Dir auch Koteletten wachsen lassen ?

Antwort:

Jo, kostet ja nichts... verwirrt großes Grinsen
02.12.2005 20:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matheunterricht

Lehrerin schreibt wild an die Tafel, redet dabei ununterbrochen, am Ende soll 1 rauskommen
- Das heißt aber geteilt durch h, nicht geteilt durch 1!
- Ach ja, habe mich verschrieben, ich bin so begeistert von meiner 1

- Und was kommt da raus? Ja, Bug
- Ähm... (Ich leite alle Antworten mit Ähm ein)
- Ja, richtig!


Badminton, ich will mein schlechtes Spiel auf den schlechten Schläger schieben
- Kann ich's auf den Schlechter... äh...

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.12.2005 22:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben im ICQ:

Ann (11:20 PM) :
ahja.. selbst beschäftigen... da fällt mir bei jungs nur eine sache ein;-)



Was manche Frauen für Vorstellungen von uns Männern haben...nein, nein, nein Augenzwinkern :D

__________________
Zunge raus
03.12.2005 23:30 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

l:jedenfalls haben wir bislang shcon sieben fünfen in der arbeit
a: b - hör auf hier abzuzählen

l: lehrer
a und b :schüler

__________________

04.12.2005 00:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben eben Trivial Puirsuit gespielt:

I: Welche Mannschaft holte sich nach dem 1. Weltkrieg als erste den Titel des deutschen Fußballmeisters (Weis nicht ob der Wortlaut genau so war, aber die Frage vom Sinn her)
D: Öööööhhmmm.....
I: Ich geb' dir nen Tipp: Es war 1920!
D: Holland?

Erschreckend, dass D das Spiel am Ende gewonnen hat! großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.12.2005 00:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater: Na, was hörsten da schönes?
Ich: Depeche Mode.
Vater: Ahja, Teppichmode...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 04.12.2005 12:24.

04.12.2005 12:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gstern auf konzi:

sänger: We are so ugly that nobody give us a job so we thought: let´s make a Punkband.
(sänger guckt so die erste reie durch und zeigt au mich)
sänger: so man you are uglier than we. It´s good for us to see people who are more uglier than we


ok....so oder so ähnlich wars

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.12.2005 13:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben letztens im französischunterricht bingo gespielt. also, halt mit wörtern oder sprüchen, die die lehrer oft sagen.
(die letzte reihe ist bei unserer lehererin verhasst)

L: meine güte, würde die letzte reihe auch mal bitte mitmachen?
die halbe klasse: BINGO!!!
das war so lustig, weil ihr gesichtsausdruck total unsicher und verwirrt war. großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

04.12.2005 16:18 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade im icq:

Cuddly (10:09 PM) :
man bin ich unfreundlich
wiebke (10:09 PM) :
ja fand ich auch grade
Cuddly (10:09 PM) :
doch nicht zu dir


ups großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.12.2005 22:10 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nem Freund im Sport Unterricht passiert,als sie Noten auf Badminton bekommen haben:

Lehrer: "N,also dein Laufstil....das sind echt nur 6 Punkte"
N: "Ähm Sie wissen schon,dass ich gehbehindert bin?!...."
(also ist er wirklich)

__________________
eine Reise lohnt sich

04.12.2005 22:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich am Flughafen in Düsseldorf, meine Cousine abholen.. Ich stand da dann so mit ihrem Koffer, während sie sich irgendwas gekauft hat, da spricht mich so ne Frau an:

Sie *fällt mir um den Hals*: "You must be Marian!!"
Ich: "Ähm... no, sorry, I'm not Marian."
Sie: "Ohh, don't lie! You ARE Marian!"
Ich: "No, I'm not Marian, excuse me!"
Sie *wird langsam wütend*: "I KNOW that you're Marian! You are Marian!"
Ich *verwirrt*: "Noo.. no, I don't think I'm Marian."
Sie *empört*: "Pah, now I'm going to search Marian! Goodbye for good!"

Ich war etwas konfus danach^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.12.2005 23:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein lustiger Morgen war das...

Jenny: "Ich hab gerade überlegt...also...meiner Meinung nach ist Faust einfach ein bisschen dumm!"
Lehrer: "Also Jenny, so würde ich das nicht formulieren...wählen Sie doch ein anderes Adjektiv als 'dumm'."
Jenny: "Naiv...dumm!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (das Statement Faust sei 'dumm' war auch ohne diese Weiterführung schon 'dumm' genug...)

Ich heute in Französisch: "La philosophie sartrien veut dire que l'homme est résponsable pour toutes ses actions, pour sa vie entière because ...verdammt!" großes Grinsen (Englisch liegt mir einfach mehr...)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.12.2005 14:57 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH