das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Mittwoch auch nicht mehr erwarten, wird bestimmt ein sehr Spannungsgeladenes, trauriges Staffelende! Kann mir schon denken, dass Ryan total ausflippt...

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
04.12.2005 16:29 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OC kommt übrigens nächstes Jahr mittags als Wiederholung (auf dem Sendeplatz von Charmed glaub ich) und im Juni soll dann auch die dritte Staffel ausgestrahlt werden und da schon um 20.15..




Zitat:
Original von wiebke
also das das die letzte folge sein soll hat mich auch erstmal geschockt...erst soll ich ohne desperate housewives leben , und jetzt auch noch ohne oc california , das werden harte zeiten... unglücklich großes Grinsen und dann kommt auch noch letztens eine auf mich zugesprungen und erzählt mir was alles in der letzten folge passiert...da muss ich dann jetzt auch mal spoilern...

















trey wird erschossen





ACHTUNG Hier kommt auch ein Spoiler:











Trey wird angeschossen, nicht erschossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.12.2005 16:35.

04.12.2005 16:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll.....ich will sowas garnicht wissen was noch kommt und dann liest man es doch...verdammich noch eins.


Ich hab aber mal im Internet geguckt und hab was gesehen vonwegen das es 3 Staffeln gibt. Ist das schon die dritte, hab ich was nicht mitbekommen oder so? Denn ich bin immer noch der Meinung dass das grad mal die 2te Staffel ist. HILFE !!!
07.12.2005 19:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt kommen sarah und marc in love eine weihnachtsversion
die folge war so toll traurig traurig traurig traurig traurig
hab sie mir gleich aufgenommen, spätestens am wochenende kann ich sie auswenig großes Grinsen
ryan is so toll *kreisch*
großes Grinsen
07.12.2005 22:38 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die 2. Staffel. Immerhin ist Trey nicht Hollywood-like sofort zusammengebrochen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2005 23:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohl die beste Folge seit langem. Am geilsten fand ich ja, als Ryan von seinem Bett aufstand und sagte: Ein Jahr lang habe ich mich bemüht mich zu ändern, doch das ist jetzt vorbei! Da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. War echt dramatisch, die Musik und als Seth Marissa vom Auto aus angerufen hat und sie sofort losgestürmt ist. Ich weiß nicht, ob Trey Ryan wirklich umgebracht hätte, ist schwer zu sagen.

Das mit Kirsten war auch sehr traurig, vor allem Sandy und Seth haben mir sehr Leid getan.

Dass Jimmy wieder da ist freut mich auch sehr.

Wird wohl mehr als ne schwere Zeit bis zur 3. Staffel, aber ich hoffe, dass auf ORF 1 oder Pro 7 dann mal die 1. Staffel von Anfang an wieder kommt, weil ich die 1. Folge gern mal wieder sehen würde.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
08.12.2005 14:44 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die Folge toll, aber WARUM musste diese bl**e Marissa den geilen trey umbringen? Ich kann die doch eh nit leiden und jetzt DAAS? nein nein nein, ich will dasses weitergeht *gg*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
08.12.2005 17:30 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt, dass er wirklich tot ist? Er ist zusammengebrochen, ok, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er tot ist großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2005 19:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und hab die amerikanischen Spoiler gelesen. großes Grinsen
Es wird spannend, Mädels. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

08.12.2005 19:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui war das ne tolle folge , besonders das ende...

und leute ich bin sehr beunruhigt , ich habe gehört die dritte staffel soll in deutschland nicht laufen , da es angeblich zu wenig einschaltquoten gäbe... verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.12.2005 19:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschaltquoten sind meiner Meinung nach ohnehin nur Farce, wenn ich danach gehe, wie viele Leute in meinem Alter das sehen, dann kann ich nur schwerlich an schlechte Quoten glauben. Ich hoffe, dass Pro Sieben O.C. trotzdem bringt. Kann ja nicht sein, dass so ein Schrott wie Charmed seit Jahren läuft und O.C. abgesetzt wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 08.12.2005 20:22.

08.12.2005 20:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja, das war die allerletzte Folge Charmed überhaupt. Oder etwa nicht? Ich meine, ich hab das nie geguckt, aber das Ende kam mir so vor. Augen rollen

Ich denke aber auch nicht, dass die OC absetzten. Selbst in der Bahn hab ich schon Mädels über OC quatschen hören.
Da gibt's echt größeren Mist.
Und grade, weil die letzte Folge so spannend war, können die das doch nicht in der Luft hängen lassen. Vielleicht gucken die auch erst, wie die die neue Staffel im USA ankommt.

Die 2. Staffel kommt übrigens am 13. Januar auf DVD raus. Kostet 40 €.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 08.12.2005 20:40.

08.12.2005 20:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich dachte ja, das war die allerletzte Folge Charmed überhaupt. Oder etwa nicht? Ich meine, ich hab das nie geguckt, aber das Ende kam mir so vor. Augen rollen

Ich denke aber auch nicht, dass die OC absetzten. Selbst in der Bahn hab ich schon Mädels über OC quatschen hören.
Da gibt's echt größeren Mist.
Und grade, weil die letzte Folge so spannend war, können die das doch nicht in der Luft hängen lassen. Vielleicht gucken die auch erst, wie die die neue Staffel im USA ankommt.

Die 2. Staffel kommt übrigens am 13. Januar auf DVD raus. Kostet 40 €.


Hey, genau gestern hab ich auch in der Bahn ein paar Mädels über OC reden gehört. Und zwar 1 Stunde bevor du deinen Beitrag hier geschrieben hast. Vielleicht saßen wir ja in derselben Bahn großes Grinsen

Ich glaub jedenfalls nicht, dass Trey stirbt, und ich denke, ich werden mir auf der Pro 7- Homepaige das Zeug über die dritte Staffel doch anschauen!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.12.2005 10:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende war schon etwas hart. Jetzt ist man noch mehr darauf versessen zu wissen wie es weitergeht und muss was weiß ich wie lange warten, aber gut die Zeit geht schnell rum. Dann hat man die Serie warscheinlich schon wieder vergessen.
10.12.2005 17:15 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quizfrage bei den MTV-News: Wie heißt Seth's Pferd? Ich weiß es ja, aber nicht wie man es schreibt...Captain Oets...? großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
16.01.2006 17:30 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Oats sagen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2006 18:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem freue ich mich schon auf samstag, dann mal wieder die aller ersten folgen gucken... wie schön *hach
weil man ja auch nicht weiß, wie es weiter geht Augenzwinkern
20.01.2006 12:04 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das immer und ich find den Musikgeschmack von Seth gut.
21.01.2006 20:29 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metal
Ich guck das immer und ich find den Musikgeschmack von Seth gut.

ich finds auch cool, dass er Nirvana und Kurt Cobain poster in seinem Zimmer hängen hat.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.01.2006 22:26 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von metal
Ich guck das immer und ich find den Musikgeschmack von Seth gut.

ich finds auch cool, dass er Nirvana und Kurt Cobain poster in seinem Zimmer hängen hat.


Als ich mir das erste Mal Seths Zimmer genauer angesehen hab bin ich fast neidisch geworden als ich die ganzen geilen Poster gesehen hab.
27.01.2006 17:50 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH