das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmons
@ benjamin

Wieso sollte es gerade in Thüringen keine Fans geben, die älter als 20 sind??!! Glaube ich nicht.
Ich habe in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich finde, dass immer wieder mehr als genug Teens nachrücken und die meisten Fans wohl irgendwo zwischen 12 und 16 oder 18 sind... aber es soll auch Fans geben, die auch nach 10, 15 Jahren noch nicht die Schnauze voll haben von den Ärzten *g*
Obwohl mich schon einiges ins Zweifeln gebracht hat in den letzten Jahren.
Eines muss man aber sagen: LIVE sind die Ärzte nicht zu toppen!! So eine geile Stimmung hat man selten. Ich zumindest kenne nichts, wo es ähnlich gut abgeht.


Schönes WE!
Simmons


ich verstehe das problem mit dem alter nicht so ganz, bin ich weniger fan nur weil ich erst 18 bin!? ich hab dä das erste mal 93 gehört und seit dem auch immer alle alben durch meinen bruder, aber da war ich 6 und da kann man sich nicht als fan bezeichnen. und es ist doch normal das immer wieder neue, jüngere fans dazu kommen. das is wohl bei jeder band so! und wenn du dich nicht mit jüngeren abgeben magst, dann hast du es wohl in diesem board echt schwer....
04.12.2005 21:49 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ return to caramba

Hey Ho...

...nicht falsch verstehen und nen Subtext in meine Worte hineininterpretieren.

Ich habe lediglich festgehalten, dass ich mit Fans, die erst seit paar Jahren dabei sind usw. MEIST nicht so viel zu erzählen habe, weil die Jüngeren andere Themen haben und eben auch anders über Vieles denken.
Ich hatte nie vor - und habe das auch nicht getan - Dich oder irgendjemanden, der 18 ist, eine Stufe unter mich oder andere Fans, die älter sind, zu stellen!
Wenn Du was zu erzählen hast, dann tu das doch, ich hindere Dich nicht daran - im Gegenteil, ich interessiere mich dafür.

Die 5,6 Jahre, die uns trennen, machen mich nicht zu einem besseren Fan.
Aber Du wirst verstehen, dass ich kein Gespräch mit 13jährigen suche, die Bravo lesen, in die 6. Klasse gehen und deren erste Platte Geräusch war *...*

Verstehste?

Simmons
05.12.2005 11:01 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmons
@ corazón

... sorry, Profile habe ich noch nicht angeschaut... und mich interessiert kein Datum, einen Tag kann ich auch nicht mehr ausmachen...!!
Ich hatte halt vor paar Jahren hier öfters das Problem, grad auch, weil sich einige gleich als KISS Fans dargestellt haben, nur, weil ich den Namen habe und seit Jahren großer KISS Fan bin.
Nach einmal nachfragen habe ich schon gemerkt, dass sie sich nur aufspielen!
Und aus diesem Grunde bin ich da vorsichtig geworden.

Aber gut - wenn Du auch ungefähr so lang dabei bist, wie ich selbst, haste vllt. Lust, bissel über die alten Zeiten zu sprechen?


Hm, wenn ich das so lese, weiß ich nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin. Das einzige, was ich aus der "alten" Ärzte-Zeit hatte, war eine Audio-Kassette mit gemischten Titeln, die irgendwann verschollen ist. Alben hab ich erst nach der Reunion gekauft. Auch an sogenannten "Sammlerstücken" hab ich nix, weil ich da nicht so hinterher bin. Ich mag die Musik, ich gehe zu den Konzerten und manchmal erwische ich mich dabei, wie ich gewisse Bassisten anschmachte. Ich hab ein paar Poster. ein paar gefangene Pleks und ein wenig Merchandise. Das reicht mir. Als Jäger und Sammler betätige ich mich gar nicht. Ich glaube, ich bin einfach eine andere Art von "Fan".

Ach ja, ich finde und fand KISS schon immer bescheuert... sorry! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.12.2005 23:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón

... ich hab echt keine Zeit und Lust, sinnlose Gespräche zu führen.
Du klingst, als würde ich versuchen, Dir ein Gespräch aufzudrängen!!
Keinesfalls.

Und Dein PS hättest Du Dir sparen können, wer weiß, was ich alles so bescheuert finde *...*

In diesem Sinne...immer schön weiter langweilen!!

Simmons böse
12.12.2005 12:55 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprach nicht für Thüringen allgemein sondern für die Thüringer in diesem Board. Hier sind viele eher Beatsteaks-Fans großes Grinsen
Warum reagierst du eigentlich gerade so aggressiv? Gerade Sätze mit Smilies sollte man nicht so sehr ernst nehmen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.12.2005 22:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frag ich mich auch grad... Man muss nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen... Ich glaube, du hast mein Posting komplett falsch aufgefasst...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2005 23:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema durch.
13.12.2005 10:40 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in thüringen alle schöne weihnachten gehabt? ich habs ja geschafft am 24. die kellertreppe runterzufallen und 3 h in der notaufnahme zu sitzen großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

27.12.2005 08:43 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, sowas tut man ja auch nicht!
Ich hab gearbeitet. Wen wunderts...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2005 14:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich habs ja geschafft am 24. die kellertreppe runterzufallen und 3 h in der notaufnahme zu sitzen großes Grinsen


Is was schlimmeres passiert?

Bei mir war Familientreffen, bei dem alle nach ca einer Stunde besoffen waren, aufgrund der doch etwas zu stark geratenen Bowle.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

27.12.2005 16:24 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee groooooßer blauer fleck und geprellt aber sonst is alles ok. jetzt hab ich grad den einen blauen fleck vom wsk konzert los schon hab ich den nächsten, aber die tun auch immer glei so sau doll weh unglücklich

@ corazon: bist du unten? naja musst du ja Augenzwinkern

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

28.12.2005 00:45 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber morgen gehts mal wieder in die Heimat! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.12.2005 09:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dann am 4. überhaupt wieder unten?

was geht denn so zu silvester? ich hab keine ahnung was ich hier machen soll

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

29.12.2005 00:08 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in Grefrath fand mal ein "Mini"-Treffen statt, aber das war eher Zufall!


hach ja *erinner* lang lang ist´s her....schön war´s :-)

Och, da findet hier mal ne Diskussion statt und ich lass mich nicht blicken.
Erstmal wünsch ich euch allen nachträglich ein frohes Fest und für morgen einen guten Rutsch.

@Simmons: ich konnte ja jetzt die Diskussion sozusagen von Außen betrachten und finde, dass du doch recht vieles in den falschen Hals bekommst und teilweise zu aggressiv reagierst auf Kommentare, die nicht beleidigend oder so gemeint waren.
Wenn es dein Wunsch ist, Ärzte-Fans der ersten Stunde zu finden um über alte bessere Zeiten zu quatschen, ist dieses Board wahrscheinlich nicht der richtige Ort. Wahrscheinlich ist das gesamte Web der falsche Ort und wahrscheinlich hast du viel zu hoch gesteckte Erwartungen. Die Ärzte gibt es jetzt mehr als 20 Jahre und da wachsen die meisten Fans über die Band hinaus und viele junge Fans kommen dazu. Das ist (leider?) so, aber man sollte es nicht so negativ abstempeln.
Ok, auch ich bin auf dem ein oder anderen Konzert schon fast ausgerastet aufgrund anwesender minderjähriger Damen, die aus ihrem Wortschutz nur das Wort "Beeeelaaaaa" hervorkramen konnten, aber mein Gott...
es geht doch nicht darum alten Zeiten nachzutrauern, sondern die Gegenwart zu genießen und du sagst ja selbst wie geil die Konzerte sind. Dann mach es wie viele hier: geh da hin und freu dich, wie toll das Leben doch sein kann.


Edit: und wenn du wirklich unbedingt ältere Fans kennenlernen möchtest, dann schau dich bei Konzerten einfach mal etwas genauer um (und ignoriere die Jugend). Ich kenne einige Leute, die weit älter sind als ich und mit denen du sicherlich genug Gesprächsthemen finden würdest ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 30.12.2005 21:28.

30.12.2005 21:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO bin auch ein THÜRINGER... der Kontakt zu anderen DÄ-Fäns sucht (am besten ebn aus Thür.) Mein zu Hause ist zwischen OBERHOF UND GOTHA (dürfte ja nicht so unbekannt sein dei 2 Städte)
17.04.2006 12:26
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön das sich mal wieder einer meldet. Schreib mir doch einfach mal eine mailsmile
23.04.2006 09:30 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Morsi Morsi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19013.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche auch alle zusammen.

Hab mich dann doch mal angemeldet...

Bin Erfurter, mit momentanen Wohnsitz in FFM.
Feststellen muß ich, das leider nicht viele Thüringer hier sind oder Sie sich nicht melden.

__________________
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck*g*
04.06.2006 01:04 Morsi ist offline E-Mail an Morsi senden Beiträge von Morsi suchen Nehmen Sie Morsi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sind schon ein paar, aber wie du schon sagst: die melden sich nicht Augenzwinkern
07.06.2006 21:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal wieder meld*

Ja wie schon gesagt liebe Grüße aus sonem Kaff bei Erfurt
07.06.2006 22:53 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus thüringen, aus Jena smile schöne grüße von hier großes Grinsen
was wird nu aus dem treffen? ich könnt noch 3 oder mehr leuts mitbringen smile
wie wärs mit dem farin konzert im oktober in der thüringenhalle zu erfurt? ich hab meine karte schon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 06.07.2006 08:35.

03.07.2006 14:26 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringen (weil er mir doch langsam fehlt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH