das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt muss man die richtige anzahl angeben?? großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.12.2005 14:45 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuldigung für die dumme frage, aber von was für einem gewinnspiel redet ihr?

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
04.12.2005 15:04 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
pantoffeltierchen pantoffeltierchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vom 2. ist mir leider immer noch zu kompliziert traurig !
was soll ich mit diesem streifen machen,der aussieht wie'n paar cds?
und diesen schrank bekomm ich auch nicht hin unglücklich

__________________
ich weiß,dass ich doof bin,also reg dich gar nicht erst über mich auf!
04.12.2005 16:30 pantoffeltierchen ist offline E-Mail an pantoffeltierchen senden Beiträge von pantoffeltierchen suchen Nehmen Sie pantoffeltierchen in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:20.

04.12.2005 16:53 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du dir immer noch runterladen. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.12.2005 16:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh!!danke.
04.12.2005 17:09 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt einer schon, was das schwarze gestreifte "Läutsprecher-Ähnliche" aus Türchen 2 sein soll?

Ich habne Idee was das von heute sein soll, was aussieht wie Bier. Ich schätze mal, da FU seine Tasse Tee hat, hat Bela ein fast leeres Bier im St.Pauli Glas und Rod ein volles Bier. Also, dass jeder was zu trinken hat.
Ich habe jetzt alles fertig. *stolz bin* Der Plattenspieler sieht gut aus. Mit dem Spielarm usw. Findsch toll!

Achja.. wie habt ihrn Bela Farin Rod gemacht? Habt ihr die Vorder- und Rückseite einfach zusammengeklebt? Oder habt ihr das lilane Ding, unter den Füßen, ein Stück aus einander gebogen, sodass sie stehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 04.12.2005 19:42.

04.12.2005 19:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute, dass das teil aus bogen 2 n mülleimer sein soll

wie habt ihr den plattenspieler gemacht? beschreibt mal

bela farin und rod hab ich zusammengeklebt, und das teil unten nich zusammengeklebt und ausseinander gebogen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.12.2005 19:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem "Mülleimer".. Ich finde die Proportion zum Regal und den DVD Player usw. is nich richtig. Der Mülleimer wäre viel zu klein. Also ich bin noch am rätseln. Am besten mal Schwarwel fragen, per Mail,..
Oder kann uns unser toller Admin weiterhelfen? smile

Als Plattennadel (also das Ding, wo des Loch inner Mitte von den Schallplatten raufgesteckt wird *g*) hab ich ne Reisszwecke von unten durchgestochen und mit Kleber (Hausklebepistole) fixiert. Und als Tomarm hab ich mirne schwarze Büroklammer zurecht gebogen und gestuzt (mitner Zange). Und dann ans vorgezeichnete X reingestochen und auch mit Kleber ausser Heißklebepistole fixiert. Und die Schutzhaube passt perfekt drauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 04.12.2005 19:54.

04.12.2005 19:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das schwarze gestreifte soll sowas wie ein cd-ständer sein.
also wenn ihr das meint, was ich denke großes Grinsen
04.12.2005 21:47 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Weiss jetzt einer schon, was das schwarze gestreifte "Läutsprecher-Ähnliche" aus Türchen 2 sein soll?



Das ist das Objektiv des Beamers. Gehört (logischerweise) vorn in das Loch vom Beamer.
04.12.2005 22:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wie genau geht Belas Bett?
Wie mach ich die 3 Bretter da ran und wie kleb ich die Ränder der beiden Kisten?
Krieg das irgendwie nicht hin...=(

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
05.12.2005 11:54 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich diese ganze Bastelsache ja etwas dümmlich. Da hätte ich mir entweder mehr oder gar nichts gewünscht. Klar, man kann nicht immer irgendwie irgendwo mp3s oder Videos aus diversen Ärmeln schütteln und die Gestaltung ist für Schwarwel sicher auch 'nen Haufen Arbeit, aber ich setze mich doch nicht ernsthaft hin und bastel mir so'n Zeug...
05.12.2005 15:46
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Irgendwie finde ich diese ganze Bastelsache ja etwas dümmlich. Da hätte ich mir entweder mehr oder gar nichts gewünscht. Klar, man kann nicht immer irgendwie irgendwo mp3s oder Videos aus diversen Ärmeln schütteln und die Gestaltung ist für Schwarwel sicher auch 'nen Haufen Arbeit, aber ich setze mich doch nicht ernsthaft hin und bastel mir so'n Zeug...


Also ich find auf jeden fall viel besser als mp3... denn eigentlich hab ich ja schon alle lieder und was bringt es mir wenn ich dann jeden tag eins in schlechterer qualität bekomm??

Ich persönlich find die idee mit der die ärzte WG genial!! liegt wohl daran, das ich so gern bastel und das ichs echt ma ausgefallen find; ist ma was anderes!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
05.12.2005 16:06 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee total witzig. Ich hab nicht gadacht, dass sich da einige wirklich dran setzen und basteln. Ich bastel auch noch dran, bin ja ne Irre . großes Grinsen (wie die meisten (nicht alle!) hier!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonnenblumenBaby87: 05.12.2005 17:02.

05.12.2005 17:02 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm mit dem sarg irgendwie auch nicht klar. kann mir da jemand weiter helfen? verwirrt
05.12.2005 17:13 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Beamer hab ich nach ca. 1 Stunde verwirrten rumprobierens dann gecheckt.
Aber was diese 3 Bretter da sollen die beim Sarg dabei waren ist mir immer noch schleierhaft!!!

Ach ja... Und für was sind die rote und die grüne Kiste gut? -Als Hocker erscheint mir zu einfach. Die müssen doch nen "richtigen Sinn" haben, sofern man hierbei von "Sinn" sprechen kann....

Aber wo war da bitte ein Gewinnspiel verwirrt Hab das wahrscheinlich vor lauter Euphorie und Bastelsucht total übersehen. Ich glaub ich hab die Ärztepuppensucht!!!!!! geschockt

Ansonsten war ich sehr positiv überrascht vom Inhalt des Kalenders. Sehr einfallsreich! Ich hätte eher sowas wie Livemitschnitte erwartet. Aber das ist ja echt genjal!!!!! Ich bin jeden Morgen am basteln wie ne Be(la)kloppte.

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
05.12.2005 19:59 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bastel im moment wie eine bokloppte an der wg, wie sind mitlerweiße auf meinen fernsehtisch gezogen und meine mutter hat nicht schlecht gekuckt als ich heute mittag über einen minisag sahs und überlegt habe wie ich den zusammen bauen soll.

ich meine belafarinrod machen sich ja nicht schlecht so in unterwesche im zimmer. großes Grinsen
05.12.2005 21:04
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsLugosi
Aber wo war da bitte ein Gewinnspiel verwirrt Hab das wahrscheinlich vor lauter Euphorie und Bastelsucht total übersehen. Ich glaub ich hab die Ärztepuppensucht!!!!!! geschockt


das gewinnspiel war "versteckt" unter der anleitung: zitat: (Und danach geht bitte noch ein wenig an die frische Luft und treibt Sport, trefft euch mit Freunden oder nehmt am Gewinnspiel teil!*** )

*) Die Gespräche gehören nicht zum Lieferumfang und müssen selbst nachgestellt werden.
**) Das Leben gehört nicht zum Lieferumfang und muss selbst nachgestellt werden.
***) Hier.

dann weisstes ja jetzt fürs nächste mal Augenzwinkern


Mit dem Sarg komm ich überhaupt gar nicht klar... böse rotes Gesicht

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läurä: 05.12.2005 21:30.

05.12.2005 21:30 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä

das gewinnspiel war "versteckt" unter der anleitung: zitat: (Und danach geht bitte noch ein wenig an die frische Luft und treibt Sport, trefft euch mit Freunden oder nehmt am Gewinnspiel teil!*** )

*) Die Gespräche gehören nicht zum Lieferumfang und müssen selbst nachgestellt werden.
**) Das Leben gehört nicht zum Lieferumfang und muss selbst nachgestellt werden.
***) Hier.

dann weisstes ja jetzt fürs nächste mal Augenzwinkern


Ehrlich gesagt ist mir das auch nicht aufgefallen. *aufdenKopfhau*
05.12.2005 22:52 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH