das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dritte Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dritte Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:47.

13.10.2004 19:40 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Tooth for Tooth ist geil das Album, aber ich find die auf Deutsch besser!!!




War jemand von euch Gestern in Güstrow im BARocktikum bei Dritte Wahl???
Es war total geil, aber auch überfüllt!!!


MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2005 19:21 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war ich, sehr geil aber ... es war wirklich vollAugenzwinkern

__________________
what a vicious circle!
17.01.2005 15:29 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las ich grad mal wieder seit jahren auf der dritte wahl website vorbeigeschaut hab, musst ich lesen, dass heut ancht ihr bassist Busch'n verstorben ist. unglücklich RIP

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.01.2005 16:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*snüff* ich war am samstag noch auf nem konzetr von dritte wahl...
und nun... ist busch´n gegangen *seufz* ruhe in frieden, wir werden dich vermissen unglücklich

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
17.01.2005 20:46 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du Scheiße!!!!


Busch'n wir vergessen dich nie!!! unglücklich

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.01.2005 11:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja RIP Busch´n du wartst ein guter Bassist und ich finde man gar ihm gar nicht genug danken für die tollen jahre mit Dritte Wahl
finde es ausserdem um so bemerkenswerter von ihm das er trotz krankheit noch konzerte mit dritte wahl gespielt hat

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
19.01.2005 13:51 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit heute das neuste Album von dritte Wahl. "Fortschritt" heißt die gute Platte und was ich mir bis jetzt angehört hab gefällt mir ziemlich gut. Hab auch schon ein Lieblingslied, nämlich "Zeit bleib stehen".

Die Musik ist lange aus,
die Band schon zu haus.
Nur ich sitze noch hier
mit ein paar Freunden, ein paar Bier.
Schön getrunken und gelacht,
und erzählt die ganze Nacht.
Ich lehn mich kurz zurück
und genieße still mein Glück.
Das sind die Momente, wo ich wenn ich es könnte
mir wünschen würde das sie nie vergehen.


Ich fand sie live ziemlich geil, hat echt Spaß gemacht das Konzert. (Irgendwann Anfang des Jahres)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.12.2005 16:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder ne bekannte band aus rostock großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
05.12.2005 18:16 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab seit heute das neuste Album von dritte Wahl. "Fortschritt" heißt die gute Platte und was ich mir bis jetzt angehört hab gefällt mir ziemlich gut. Hab auch schon ein Lieblingslied, nämlich "Zeit bleib stehen".

Die Musik ist lange aus,
die Band schon zu haus.
Nur ich sitze noch hier
mit ein paar Freunden, ein paar Bier.
Schön getrunken und gelacht,
und erzählt die ganze Nacht.
Ich lehn mich kurz zurück
und genieße still mein Glück.
Das sind die Momente, wo ich wenn ich es könnte
mir wünschen würde das sie nie vergehen.


Ich fand sie live ziemlich geil, hat echt Spaß gemacht das Konzert. (Irgendwann Anfang des Jahres)


"Zeit bleib stehen" ist echt sehr gut gelungen.

Asnonsten finde ich "Feige Helden" auch noch sehr geil. Alles in allem ein absolut höhrenswertes album smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.12.2005 11:44 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bräuchte nochmal ganz dringen eure Hilfe also ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt!
Ich brauche Bilder von Gunnar, Krel & Stefan der Kopf reicht, hab leider noch nichts gutes gefunden (oder bin ich blind?)
Ich brauch das für den Kunstunterricht in dem wir ein Cover entwerfen sollen und was wäre da naheliegender als eine der besten Punkbands zu nehmen (und zudem noch aus meiner Heimatstadt!) Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.01.2006 18:31 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, wie du die bilder brauchst, ob du wirklich aktuelle haben möchtest oder so... aber da findet man iminternet schon was..zB

http://www.skipmag.de/gallery2/fa05/album24/album28/?g2_page=2

dort kannst du ja mal suchen oder auch
http://www.treibsand.net/Galerie/Show%202005/3%20Wahl/index.htm
hier
oder http://www.forceattack.de/fotos/gallery.phtml?galleryNum=64&offset=59&picId
=877


(bei dem letzten link einige bilder vom force attack , auch mit stefan, ich bin mir sicher, das du dort was brauchbares findest!)
am besten wär natürlich selbst zum konzert gehen und fotos machen:D

__________________
what a vicious circle!
04.01.2006 21:00 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
-Mandarine- -Mandarine- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

RE: Dritte Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch soooooo genial!!! ich stimm allen denen zu die sagen dass das ne extrem gute band is!

__________________
-+-BaLd sInD wIr aLlE tOt-+-
22.02.2006 13:42 -Mandarine- ist offline Beiträge von -Mandarine- suchen Nehmen Sie -Mandarine- in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vo der 3. wahl das album "fortschritt" und ich find des echt genial!

hab leider nicht mehr, aber was auf dem album ist, find ich gut!

vor allem "zeit bleib stehen" und "feige helden"

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
22.02.2006 17:50 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dritte Wahl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH