das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab vor 2 Wochen Saw II gesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr gut gelungen fand. Dazu muss ich allerdings zugeben, dass ich Saw nicht gesehen habe, also nicht vergleichen kann, bzw. auch garnicht wirklich wusste, was auf mich zukommt.

Der Film ist mitreissend, die Charaktere werden gut dargestellt und genug schockende (oder auch belustigende) Stellen sind mit dabei. Das Ende ist zwar nicht neuerfunden, aber trotzdem ziemlich ueberraschend.

In allem wars ein gelungener Kinoabend. Netterweise wurden wir dann noch gleich hinterher von nem Freund abends um 3 Uhr an der Glastuer erschreckt... Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

11.11.2005 18:48 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten Teil auch vor 2 wochen oder so gesehn, und ich muss sagen: ich fands soo schlimm...... Ich hatte die ganze Zeit so ne Angst... Den ganzen Film über sitzt man da und denkt sich seinen teil dazu, wer denn jetz dieser kranke irre is, der die leute dazu bringt, sich selber umzubringen, anstatt es selber zu tun....
Auf die Idee muss man erst mal kommen..
Aber ich muss wirklich zugeben, dass ich nicht alles verstanden habe...
Und das Ende fand ich irgendwie total komisch, weil man nich weiß, was mit den ganzen leuten passiert... kommt der eine da jetz noch raus, findet den einer... oder findet dieser psycho noch larry, und killt den oder stirbt der von alleine....fand ich komisch, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich son weichei bin und ich mich total in den film reingesteigert hab großes Grinsen Wenn man dann so vertieft ist und dann das Ende kommt, und der sagt: "das spiel ist aus!!" dann sitzt man (war bei mir so...) ca. 10 minuten da, mit offenem mund und denkt nur: BOAH

ich werd mir den 2. auf jeden fall nciht angucken!!!
zu viel angst.. großes Grinsen

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
06.12.2005 15:13 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war gestern in saw - double, also erst der erste teil und dann gleich der zweite hinterher. ich muss sagen, ich bin vom zweiten etwas enttäuscht, da er nicht an den ersten rankommt meiner meinung nach. das ende fand ich jedenfalls nicht gut. wobei der film nicht schlecht war, ich hatte ja schon angst, dass ich einschlafe, da ich beim ersten teil schon total müde war, aber zum einschlafen war er dann doch zu spannend. naja, nach dem ende wird es dann wohl auch noch einen dritten teil geben, wobei der dann glaub ich nicht mehr wirklich gut werden kann, wenn der wieder so ähnlich wird.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.02.2006 17:03 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich jetz mal ne frage... is der 2. film eigentlich zu "matschig" sag ich jetz mal? weil wenn saw 2 jetz zu splatter mäßig is, kann ichs mir nich wirklich gut vorstellen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.02.2006 18:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab saw II noch immer nich gesehn....*heul*
und dass obwohl der erste teil eigentlich mein lieblingsfilm is...
ich find ihn so schön psycho *g*
ich hoff mal der 2. teil is so gruslich wie der erste.... smile
ich bin schon so gespannd auf den 2ten!

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
05.02.2006 19:46 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
da habe ich jetz mal ne frage... is der 2. film eigentlich zu "matschig" sag ich jetz mal? weil wenn saw 2 jetz zu splatter mäßig is, kann ichs mir nich wirklich gut vorstellen.


also, "matschig" find ich ihn nicht. es fließt auf jeden fall mehr blut als im ersten teil, was aber auch nicht schwierig ist, da man im ersten teil ja eich gar kein blut gesehen hat. ich glaube ich fand den film vor allem nicht so gut, da mir die charaktere im haus alle nicht so gefallen haben. für die beiden in saw 1 hat man irgendwie sympathie entwickelt und mit denen mitgefiebert. die charaktere in saw 2 lernt man nicht wirklich kennen und es ist einem egal, ob sie sterben. (so ging´s mir jedenfalls)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.02.2006 15:11 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ könnte aber auch daran liegen das es diesmal bedeutend mehr personen sind als im 1. tei. im 1. teil haben nur adam und dr. lawrence die haptrollen gespielt und diesmal...naja mal sehen. ich kann den film eh nich im kino sehen und muss warten bis es ihn auf dvd gibt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.02.2006 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film heute auch gesehen und war ja vom ersten Teil auf jeden Fall beeindruckt! Auch der zweite ist sehenswert auch wenn wieder einmal, diesmal allerdings nicht so elementar bedeutend wie im ersten Film, Fragen bleiben!

Alles in allem aber wieder ein Film voller Spannung und "Abartigkeiten" wenn ich das jetzt mal so nennen kann!
Der Erste war noch um einen Teil besser und die Charaktere in diesem Film weitere male "dumm" und handeln unlogisch, wie es in vielen Filmen solcher Art der Fall ist, aber gefallen tut er auf jeden Fall!

Einen großen Unterschied gibt es aber allerdings....ich muss nicht unbedingt die Fortsetzung(Saw 3, die es geben wird) sehen, wie es beim letzten Mal der Fall war, was nicht zuletzt an den weniger Fragen liegt!


Und zu dem Kennenlernen:
Ich sehe das genauso, dass man die Charaktere nicht richtig kennenlernt, was auch schade ist, aber gegen einen entwickelte ich jedenfalls eine besondere Abneigung ^^ ...für den war mir ehrlich gesagt was besseres eingefallen ....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 08.02.2006 22:49.

08.02.2006 22:36 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm ich hab ihn heute in der preview gesehen und msus sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht war.
ich fand ihn weder besonders schockierend,gruselig noch allzu spannend, und 15 minuten vor schluss hätte ich fast abgeschlossne und ihn als schlecht ebzeichnet, wenn nicht das ende gewesen wäre, dass dann doch noch einiges herausgeholt hat.
naja....immmerhin ganz akzeptable unterhaltung, im vergleich zu den filmen der letzten paar wochen in der preview...
09.02.2006 01:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
gegen einen entwickelte ich jedenfalls eine besondere Abneigung ^^ ...für den war mir ehrlich gesagt was besseres eingefallen ....


so seh ich das auch. daher freu ich mich auch nicht so auf den dritten teil, das wird mir alles zu "lächerlich" (vielleicht nicht das richtige wort, mir fällt aber kein anderes ein). im ersten teil hatte alles mehr "sinn", find ich. ich glaub, ich kann schlecht erklären, was ich meine... egal...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


09.02.2006 18:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ihn mir heute erst an, bin ja mal gespannt, ob ich mich noch allein in mein Auto traue! Augenzwinkern

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
11.02.2006 12:21 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war wirklich sehr gespannt, eine gewisse Skepsis hatte ich aber bereits bei der Ankündigung des zweiten Teils. Dennoch musste ich den Film natürlich sehen, alleine um zu erfahren ob meine Skepsis begründet war oder nicht. In bekannter SAW Optik ging es dann auch los. Dunkle Locations, Kameraschwenks und was man sonst noch so erwartet hat. Fängt doch schonmal ganz in Ordnung an. Hat man dann nach 30-40 Minuten die verschiedenen Charaktere gesehen, kommen erste Zweifel auf. Da entsprechen doch ganz schön viele einem gewissen Klischee. Sympathie will mit keinem so recht aufkommen, ausser vielleicht mit Jigsaw selbst! Dieser wurde nämlich gut in Szene gesetzt und bringt seinen Standpunkt prima rüber. Ob das wirkich Absicht war...

Dennoch, SAW 2 hat seine guten Momente und baut stellenweise eine solide Spannung auf. Nach dem Ende von Teil eins war man ja schließlich auch gespannt ob der Nachfolger einem nochmal einen solchen Arschtritt verpassen kann. Die Frage lässt sich mit einem klaren: "Jein" beantworten. Für mich hat sich das Ende in drei Teile untergliedert, die von "hab ich mir schon gedacht" über "Oh, krass" bishin zu "Hmm, ich weiß ja nicht" gereicht haben. Augenzwinkern

Fazit:
SAW 2 ist kein schlechter Film, jedoch hakt es hier und da schon deutlich. Bei den Charakteren z.B., da hätte man sich vielleicht nochmal ein paar mehr Gedanken machen sollen.
Wer den ersten Teil gemocht hat wird sich den zweiten wohl sowieso früher oder später ansehen. Wirlich Überzeugt hat er mich aber leider nicht.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 11.02.2006 18:38.

11.02.2006 18:34 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich war wirklich sehr gespannt, eine gewisse Skepsis hatte ich aber bereits bei der Ankündigung des zweiten Teils. Dennoch musste ich den Film natürlich sehen, alleine um zu erfahren ob meine Skepsis begründet war oder nicht. In bekannter SAW Optik ging es dann auch los. Dunkle Locations, Kameraschwenks und was man sonst noch so erwartet hat. Fängt doch schonmal ganz in Ordnung an. Hat man dann nach 30-40 Minuten die verschiedenen Charaktere gesehen, kommen erste Zweifel auf. Da entsprechen doch ganz schön viele einem gewissen Klischee. Sympathie will mit keinem so recht aufkommen, ausser vielleicht mit Jigsaw selbst! Dieser wurde nämlich gut in Szene gesetzt und bringt seinen Standpunkt prima rüber. Ob das wirkich Absicht war...

Dennoch, SAW 2 hat seine guten Momente und baut stellenweise eine solide Spannung auf. Nach dem Ende von Teil eins war man ja schließlich auch gespannt ob der Nachfolger einem nochmal einen solchen Arschtritt verpassen kann. Die Frage lässt sich mit einem klaren: "Jein" beantworten. Für mich hat sich das Ende in drei Teile untergliedert, die von "hab ich mir schon gedacht" über "Oh, krass" bishin zu "Hmm, ich weiß ja nicht" gereicht haben. Augenzwinkern

Fazit:
SAW 2 ist kein schlechter Film, jedoch hakt es hier und da schon deutlich. Bei den Charakteren z.B., da hätte man sich vielleicht nochmal ein paar mehr Gedanken machen sollen.
Wer den ersten Teil gemocht hat wird sich den zweiten wohl sowieso früher oder später ansehen. Wirlich Überzeugt hat er mich aber leider nicht.


Besser kann mans echt nicht sagen.
Der Anfang war schon wirklich gut, das war aber auch wirklich der einzige Moment bei dem ich mich gefragt habe ob ich das tun könnte. Die restlichen "Fallen" fand ich nicht besonders einfallsreich, außer noch diesen Handmessern, allerdings hab ich nicht verstanden warum sie blind beide Hände reinsteckt.

Spoiler







Das Ende war auch wieder sehr gut, aber eine Frau als Killerin geht ja mal gar nicht großes Grinsen Augenzwinkern Dazu habe ich auch nicht verstanden warum sie ihn direkt eingesperrt hat und nicht noch ein kleines Finalegame mit anschließendem Tod gespielt hat. Trotzdem ein Film den man mal geguckt haben sollte, wenn man Horror mag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 12.02.2006 13:38.

12.02.2006 13:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:48.

12.02.2006 20:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER

































ich fand die aktion von jigsaw sehr cool. also das "bleiben sie hier, reden sie mit mir und ihrem sohn wird nichts passieren". war wirklich sehr überraschend und was dann daraus wurde, hätte ich nicht erwartet. ich find's nur irgendwie doof, daß amanda jetzt die rolle von jigsaw übernimmt, das passt irgendwie nicht so richtig, finde ich...

abartig fand ich übrigens das mit den spritzen geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.02.2006 13:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur die kritiken von meinem bruder und einem sehr guten kumpel Freude abgeen. die beiden fanden den film toll. mein bruder fand den film jetz nich so spannend wie den 1. teil, aber gelungen. wer fand aber die stelle eklig wo der eine sich was aus dem nacken schneidet und den schluss fand mein bruder auch interessant. mein kumpel hat so ungfähr die gleiche meinung wie mein bruder und sagt das die stimme des neuen jigsaws am schluss aber nich passt... naja.... soweit so gut. und ich kann den film nich im kino sehen weil ich zu jung bin traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.02.2006 20:28.

13.02.2006 20:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den film vor nen paar monaten in usa gesehen, ziemlich geiler film, ich find die story ziemlich genial, und total ueberraschendes ende

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
13.02.2006 21:25 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Leute macht doch bitte noch ein paar Spoiler-freiräume rein. Das Ende muss ja nicht gleich jeder beim durchlesen erfahren Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.02.2006 14:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ähm Leute macht doch bitte noch ein paar Spoiler-freiräume rein. Das Ende muss ja nicht gleich jeder beim durchlesen erfahren Augenzwinkern


Ich seh da keine Spoiler, aber für mich klingt das eh alles wirr großes Grinsen Ausserdem steht ja Spoiler im Titel Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2006 14:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm davon abgesehen dass das Ende verraten wird steht da keiner...
Aber wenn das mit dem Threadtitel so geklärt ist, solls mir egal sein. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.02.2006 15:33.

14.02.2006 15:31 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH