das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tut das not » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tut das not
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Daumen hoch! tut das not Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kennt die??
also ich hab eine cd von den, die ich sehr geil finde.
einer meine besten momentan.
naja würd mir gern noch eine von den holen, weiss jeman wo man was von den herbekommt??
und wie findet ihr die so??

hier ein kleiner textauszug für die, die sie gar nicht kennen.
tut das not - niemals

woher nehmt ihr euch das recht zu bestimmen wer darf hier
leben denken und gestalten nur mit staatlichen papier
jeder mensch hat gleiches recht ganz egal in welchen land
solidarisch hand in hand

niemals niemals ausgrenzung akzeptieren
niemals niemals rassismus tolarieren
dieser wohlstandsschauvinismus ist bürgerlich geprägt...
11.01.2004 13:36
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann irgendwie die Musik von denen net leidn...
11.01.2004 13:39
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur 1984 von tdn und das is ein jutes LIed smile ).
11.01.2004 14:01
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du auf deren i-net-seite!

da kann man CDs bestellen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

11.01.2004 14:07 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die zwar nich, aber der text is nich schlecht!

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

11.01.2004 14:08 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt bei nem kumpel ne cd von denen gehört. ich muss sagen is echt nich schlecht! textlich, aber auch musikalisch find ich die voll in ordnung.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
24.01.2004 09:29 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut das not sind super, ich mag die total gern smile Ich hab bisher ein Album, aber ich will mir unbedingt noch mehr zulegen, weil die meiner Meinung nach geniale Texte und tolle Melodien draufhaben.
Ich war am Wochenende auf nem Konzert von denen und auch live sind die nicht schlecht. Mir gefällt an ihnen besonders, dass sie Polit-Punk machen und nicht nur Fun-Punk, weil ich es wichtig finde, durch die Musik politische Probleme anzusprechen und sie den Menschen näher zu bringen.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

06.12.2005 19:45 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tut das not


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH