das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >eure< gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, hab meine neue heut endlich bekommen:

und dazu noch nen marshall 50watt hybridcombo...herrlich^^

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

05.12.2005 19:52 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR hübsch das ding, gratulation, hastn guten kauf gemacht smile )
05.12.2005 19:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heut auch ein neues baby geholt:





sehr schick das teil, wie ich finde smile ) und handlich smile )

__________________


Penis.



05.12.2005 20:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Waterbomb:

Geilomat großes Grinsen smile )
Herzlichen Glückwunsch !
Ich denke, Du wirst sehr zufrieden mit dieser Gitarre sein. Meine erste "richtige" E-Gitarre war auch eine Epiphone SG ( allerdings Standard für 440 DM ).
Mit dieser Gitarre war ich hochzufrieden. Absolut "amtlicher" Sound ( hab zu derzeit viel AC/DC Songs gespielt ), gute Verarbeitung und Bespielbarkeit haben diese SG ausgezeichnet.

Ist Deine nicht das Angus Young Signature Modell von Epiphone ?
Du weißt aber, daß jetzt ein paar Songs / Soundbeispiele mit Deiner neuen Kombi fällig sind ? Augenzwinkern
05.12.2005 20:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ibanez Roadstar Series II" (Steve Lukather)

Ich hab keine Ahnung über die Geschichte dieser Gitarre. Hab sie von nem Verwandten gebraucht 2001 geschenkt bekommen.

Hat mir von Anfang an getaugt und ich verbinde viele schöne Erinnerungen und Emotionen mit ihr smile

Die Gitarre ist offensichtlich eine Signature-Version oder so von Steve Lukather; der Gitarrist von TOTO.






__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.12.2005 21:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr schaut meine gitarre aus:



ob sie gut klingt, weiß ich nicht, aber sie schaut schön aus großes Grinsen es ist eine elektro-akustik

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Moonlight: 05.12.2005 21:46.

05.12.2005 21:46 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
ob sie gut klingt, weiß ich nicht, aber sie schaut schön aus großes Grinsen es ist eine elektro-akustik


Warum weißt Du nicht, ob sie gut klingt ? Hast Du sie noch nicht gespielt oder hast Du keine Vergleichsmöglichkeiten ?

Was steht denn oben auf der Kopfplatte ?
Hat Ähnlichkeit mit `ner Martin D28 smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 05.12.2005 21:49.

05.12.2005 21:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Waterbomb:

Geilomat großes Grinsen smile )
Herzlichen Glückwunsch !
Ich denke, Du wirst sehr zufrieden mit dieser Gitarre sein. Meine erste "richtige" E-Gitarre war auch eine Epiphone SG ( allerdings Standard für 440 DM ).
Mit dieser Gitarre war ich hochzufrieden. Absolut "amtlicher" Sound ( hab zu derzeit viel AC/DC Songs gespielt ), gute Verarbeitung und Bespielbarkeit haben diese SG ausgezeichnet.

Ist Deine nicht das Angus Young Signature Modell von Epiphone ?
Du weißt aber, daß jetzt ein paar Songs / Soundbeispiele mit Deiner neuen Kombi fällig sind ? Augenzwinkern



ich antworte mal einfach so Augenzwinkern

Das is vom Bild her auf jeden fall die Epiphone SG-400 LTD (gibt ja von epiphone keine richtige Angus Young Signature)
05.12.2005 21:49 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Warum weißt Du nicht, ob sie gut klingt ? Hast Du sie noch nicht gespielt oder hast Du keine Vergleichsmöglichkeiten ?


ich spiele sie seit August, aber ich weiß nicht ob sie im vergleich gut klingt oder nicht. ich bin da kein profi Augenzwinkern

Zitat:
Original von Elton
Was steht denn oben auf der Kopfplatte ?
Hat Ähnlichkeit mit `ner Martin D28 smile


"Fender" rotes Gesicht sie hat aber nur 160 Euro gekostet Zunge raus

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

05.12.2005 21:55 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
"Fender" rotes Gesicht sie hat aber nur 160 Euro gekostet Zunge raus


Jetzt, wo Du`s sagt, kann ich `s sogar lesen großes Grinsen

Fender ist doch eine hochwertige Marke ? Mit Fender Akustiks habe ich zwar keine Erfahrung, aber schlecht sind die bestimmt nicht.
... und dann noch Elektro / Akustik, was will man mehr ? Ist doch optimal. smile
05.12.2005 21:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Angus Young Signature SG hätt ich auch gern, dann hätt ich auch ein schönes Tremolo an ner SG! Ich seh das doch richtig, dass die Angus Young die einzige SG mit Tremolo ist oder?
In Moment spiel ich eine Gibson SG Special Faded. Bin sehr zufrieden mit dem Ding, klingt super und die Bespielbarkeit einer SG is eh unschlagbar.

->

Kann mir wer die klanglichen Unterschiede zwischen der Special faded zur normalen Standard sagen und was widerum an der Angus Young Signature anders klingt?

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 05.12.2005 22:09.

05.12.2005 22:09 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaa... das is 'meine' (bzw. die meines Bruders Augenzwinkern ), nur in rot, ganz normale Anfänger-Strat-Kopie von Ibanez^^ Über die Spielbarkeit kann ich nix sagen, da ich ja nich so der Profi bin, aber für mich hört se sich ganz in Ordnung an. Will mir aber über kurz oder lang mal ne eigene zulegen, da die hier langsam leichte Verschleißerscheinungen zeigt, aber nur äußerlich *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.12.2005 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Waterbomb:

Geilomat großes Grinsen smile )
Herzlichen Glückwunsch !
Ich denke, Du wirst sehr zufrieden mit dieser Gitarre sein. Meine erste "richtige" E-Gitarre war auch eine Epiphone SG ( allerdings Standard für 440 DM ).
Mit dieser Gitarre war ich hochzufrieden. Absolut "amtlicher" Sound ( hab zu derzeit viel AC/DC Songs gespielt ), gute Verarbeitung und Bespielbarkeit haben diese SG ausgezeichnet.

Ist Deine nicht das Angus Young Signature Modell von Epiphone ?


Erstmal danke für die Glückwünsche!^^
Also, das is, wie schon erwähnt wurde, ne limited edition, also ne SG mit Tremolo (Und zwar die einzige von Epiphone). Ne richtige Imitation von der originalen Gibson Angus Young von Epiphone gibts nicht, aber die is die Gitarre, die der am nähesten kommt. Außerdem unterscheidet sie sich noch in der Farbe, und zwar is die Originale von Angus Young in der Farbe "Aged Cherry" (was die bei ihm auf der Bühne auch eher schwarz rüberkommen lässt), wobei die von Epiphone nur in normalem Cherry ist. Aber bin trotzdem zu 200% mit der Gitarre zufrieden, besonders so gute Qualität zu dem Preis (bei Musicstore 429,-€).

Zitat:
Du weißt aber, daß jetzt ein paar Songs / Soundbeispiele mit Deiner neuen Kombi fällig sind ? Augenzwinkern


Da wirste noch bis Weihnachten warten müssen, da baun' wir denn unsern neuen Proberaum zusammen, aber denn gibts auch was von AC/DC, versprochen!^^

lg, Waterbomb

*edit*

Zitat:
Original von Age Dot
Kann mir wer die klanglichen Unterschiede zwischen der Special faded zur normalen Standard sagen und was widerum an der Angus Young Signature anders klingt?


Also an der Originalen Angus Young von Gibson sind auch noch extra Angus Young Humbucker dran (Was glaub ich bis auf das etwas andere Aussehen der einzige Unterschied ist). Hier mal das ganze genauer von Musicstore:
Zitat:

Ein È57 Classic
Humbucker am Hals und ein spezieller Angus
Signature Humbucker an der Bridge erzeugen den
legendären Sound, den Angus und seine Fans so
lieben. Der in enger Zusammenarbeit mit Angus
entstandene Bridge-Pick-Up liefert einen
vintageorientierten Sound mit Biss und extremer
Durchsetzungskraft. Und um den kraftvollen
Tonabnehmer besonders feedbackresistent zu machen,
wurden seine Spulen gleich zweimal gewachst.

Der am Hals eingesetzte 57 Classic Pick-Up ist die
ultimative "Patented Applied For" Neuauflage des
von Gibson-Ingenieur Seth Love im Jahre 1957
entwickelten Originals. Der Tonabnehmer bietet
eine große Bandbreite klanglicher Möglichkeiten,
die von klaren, bluesigen Sounds bis zur fetten
und sustainreichen Leadbedienung reichen. Der 57
Classic ist ein echter Allrounder und macht in
jedem Genre einen hervorragenden Job.



Bei meiner Epiphone hingegen sind "nur" 2x die normalen "Alnico V" Humbucker dran.
So, das wärs dazu!

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 05.12.2005 23:37.

05.12.2005 23:26 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat die Angus Youny SG eigentlich ein Vibrato ?? Ihn selbst sieht man doch eher selten mit sowas .

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

06.12.2005 15:57 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gitarre (verziert mit nem schönen Offspring-Vinyl-Sticker ausm Media-Markt^^):





Genaue Bezeichnung..kAfröhlich

__________________

06.12.2005 16:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das ist meine wunderschöne, 37 Jahre alte SG (kA was für ne Marke, hab ich geschenkt bekommen und ist überlackiert ^^)



Und nochmal:




Hab auch noch ne wunderhübsche Jack&Danny YC-ST13 Blue Sunburst Strat-Shape. Hab ich mir für 155€ beim Musicstore gekauft. Hab ich aber jetzt kein Bild von.

Außerdem hab ich noch nen schöne, kleine Kindegitarre, die damals sauteuer war, die ich aber erst spiele, seit sie mir eigentlich zu klein ist ^^. Deshalb muss im januar auch ne schöne Halbakustik her.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 06.12.2005 16:23.

06.12.2005 16:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Wieso hat die Angus Youny SG eigentlich ein Vibrato ?? Ihn selbst sieht man doch eher selten mit sowas .


Weil Angus früher fast ausschließlich eine Gibson 68er SG benutzt hat...und diese waren halt mit Vibro-Hebel.....und die Signature wurde nach seiner Lieblings SG gebaut....
06.12.2005 16:29 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bier_und_Brötchen

Nach der Kopf zur urteilen, müsste das eine SG von Gibson sein. Ich glaube aber kaum, dass deine Gitarre 37 Jahre alt ist, du meintest damit wohl eher das '68-Modell der SG. Augenzwinkern
06.12.2005 17:28
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
@ Bier_und_Brötchen

Nach der Kopf zur urteilen, müsste das eine SG von Gibson sein. Ich glaube aber kaum, dass deine Gitarre 37 Jahre alt ist, du meintest damit wohl eher das '68-Modell der SG. Augenzwinkern



Also, ich hab die von nem Freund von meinem Vater geschenkt bekommen, der meinte, das wär seine erste Gitarre gewesen, die er mit 17 gebraucht gekauft hat. Er wusste nciht genau, wie alt die da schon war, aber an die 35 Jahre müssten es mittlerweile sein. Er hat so 37 geschätzt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.12.2005 21:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sorpion, danke für die Auskunft smile .
@ Bier_Bröchten, ich würd bei deiner Gitarre auf ne alte Ibanez tippen. Die hatten die Kopfplatte, die identisch zu der von Gibson war. Außerdem habe ich so ein helles Grifbrett(Ahorn?) mit schwarzen Blockinlays auch sonst nur bei alten Ibanez Les Paul- oder eben SG-Kopien gesehen. Sehe ich richtig, dass der Hals verschraubt und nicht verleimt ist? Könnte ebenfalls ein Anzeichen für eine Kopie von Ibanez sein, die im übrigen einen guten Ruf haben.
P.S Das alter spricht ebenfalls für ne Ibanez!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 06.12.2005 21:51.

06.12.2005 21:48 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH