das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich hätte schöne, noch nicht veröffentliche fotos oder mp3's oder wat weiß ich zwar auch besser gefunden, aber man kann die sache mit der WG auch positiv sehen: alle die das dann letztendlich gebastelt haben, könnten das ganze doch eigentlich mal fotografieren und hier zum betrachten reinstellen oder? großes Grinsen das fänd ich mal äußerst interessant...

__________________
DreiViertel
06.12.2005 13:30 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Re: Adventskalender auf bademeister.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hab am Anfang auch erst gedacht: "Was'n das fürn Sch...?!"
Sicherlich hätt ichs besser gefunden unveröffentlichtes Zeugs zum Download zu stellen aber mittlerweile (gerade) find ich die Idee mit der DÄ WG irgendwie voll geil...hab mir auch eben Bogen 1-6 ausgedruckt und sobald Weihnachtsferien sind werd ichs mir dann auch zusammenbasteln^^

Also dann...
BumBum

PS: das geht leider nur so auf meine Farbpatrone... 18,99 € bei Saturn... NEIN!

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
06.12.2005 14:02 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Tieselmann Tieselmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2005

Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab hier mal 2 Bilder vom Sarg gepostet. Ist eigentlich nicht schwer gewesen, aber was mache ich mit den Brettern?



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tieselmann: 06.12.2005 16:57.

06.12.2005 16:44 Tieselmann ist offline Beiträge von Tieselmann suchen Nehmen Sie Tieselmann in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue versteh ich ja mal überhaupt net.das mit dem mantel,soll das belas bett sein?ich mein das geht ja schlecht.

@tieselmann:geil.sieht richtig knuffig aus^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

06.12.2005 18:56 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso geht das nicht? natürlich geht das. und ja, das ist belas bett. der mantel ist der morgenmantel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.12.2005 19:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd eher sagen das is rods zimmer.obwohl mhhh...

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

06.12.2005 19:26 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
also ich würd eher sagen das is rods zimmer.obwohl mhhh...


ein blick auf den hinterkopf der figur, die da im morgenmantel angedeutet ist, sagt alles... großes Grinsen

und das von jemandem, der nicht bastelt Freude

__________________
DreiViertel
06.12.2005 19:34 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des weiteren hat dieses sch*iß pdf-Format mit den ewig langen Ladezeiten meinen Computer bereits zwei Mal zum Abstürzen gebracht. Ich werde es nun nichtmal mehr versuchen, auch wenn mich die Bastelwut irgendwann doch noch überfallen sollte.
06.12.2005 19:48
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Des weiteren hat dieses sch*iß pdf-Format mit den ewig langen Ladezeiten meinen Computer bereits zwei Mal zum Abstürzen gebracht. Ich werde es nun nichtmal mehr versuchen, auch wenn mich die Bastelwut irgendwann doch noch überfallen sollte.


irgendwas machst du falsch - eigentlich ist laden pdf-dateien relativ schnell. Hast du den neuesten Acrobat-Reader und die Dateien zuerst runtergeladen und irgendwo gespeichert und sie erst dann geöffnet?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.12.2005 20:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tieselmann
So, hab hier mal 2 Bilder vom Sarg gepostet. Ist eigentlich nicht schwer gewesen, aber was mache ich mit den Brettern?


jetzt hab ich wenigsten schon mal ne ahnung wie ich den sarg zusammen bauen muss... aber diese bretter... traurig traurig böse
weiss denn niemand wofür die sind??

edit: und was soll das "bode mit ein cm erde auffüllen" (steht neben dem sarg) bedeuten???

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läurä: 06.12.2005 21:49.

06.12.2005 21:47 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
edit: und was soll das "bode mit ein cm erde auffüllen" (steht neben dem sarg) bedeuten???


Das hat was mit Dracula zu tun. Es hieß, dass er immer Muttererde aus Transilvanien in seinem Sarg hatte. Und da Bela bekanntlich Dracula Fan ist ... großes Grinsen

€: Oder so ähnlich. Aber da war irgendwas mit Muttererde ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.12.2005 21:55.

06.12.2005 21:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so hab ich den sarg auch zusammen gebaut. aber die bretter haben ja wohl noch irgend ne andre funktion.
06.12.2005 22:32 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.12.2005 06:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?


das ist noch ein bett (also n holzbett) und das da neben ist n kissen dafür Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
07.12.2005 13:18 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, Bett. Ok.

Aber wessen Bett und wo ist die Bettdecke ?! verwirrt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2005 13:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

RE: Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäteN48.3
na so hab ich den sarg auch zusammen gebaut. aber die bretter haben ja wohl noch irgend ne andre funktion.

Vielleicht dienen die Bretter zur Stabilität
Zitat:
Original von Legolas
weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?

ich denk mal jetz hat jeder sein bett
der sarg is belas bett
das gestern is rods bett
und heute farins bett

__________________
Wanna make it wit chu.
07.12.2005 13:48 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Weihnachtskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das heute is das von FU
Aber es kann ja auch jeder selbst entscheiden wem er welches Bett gibt also is das egal...denke mal dass Leute die Bela am besten finden, Bela wahrscheinlich ins größte Bett packen usw.
Ich werd das von Gestern für Rod nehmen,
den Sarg für Bela
und das von heute für Farin
oder mal abwechselnd...^^

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
07.12.2005 14:17 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd auch mal interessieren was die grün und rote Kiste ist?

Und wofür sind die Bretter beim Sarg?

Das mit dem Beamer und dem Objektiv (schwarzer Streifen) hab ich auch noch ni geschnallt!

Wie soll denn der Plattenspieler aussehen, mit der nadel und so?

Wie bzw. was isn das mit den Kiss Figuren?

Wie habt ihr das runde zeug (Hüte?) bei Bogen 3 gebastelt?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

07.12.2005 16:43 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
bekks bekks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2005

Augenzwinkern Wie habt ihr das runde zeug (Hüte?) bei Bogen 3 gebastelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hüte gehen so: den runden Kreis ausschneiden und die rausstehenden Rechteckchen nach unten knicken, dann am besten mit nem Cutter oder so einen Schnitt reinschneiden, also da wo der schwarze Strich ist.
Dann einen von den langen Streifen ausschneiden und um den Kreis herum auf die Rechtecke kleben.
Dann dieses Gebilde, das aussieht wie ne Hemd-Fliege ausschneiden und auf der gestrichelten Linie undam Rand der weißen Streifen knicken.Auf keinen Fall darfst du dieses Teil zusammenkleben,sonst passt es nachher nicht auf den Kopf.
Das musst du dann nur noch von unten durch den Schlitz im Kreis stecken und kannst es dann einem Arzt auf den Kopf stecken.
Ich hab die weißen Streifen von unten noch angeklebt, so hält es besser.
Alle Klarheiten beseitigt? Augenzwinkern
07.12.2005 17:17 bekks ist offline Beiträge von bekks suchen Nehmen Sie bekks in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Die 3 extra Bretter beim Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich bin bei den mysteriösen brettern, die dem sarg beiliegen auf die schliche gekommen *gg*

zumindest habe ich vorhin entdeckt, dass im deckel des sargs "brett 1" , "brett 2" und "brett 3" steht, auf dem innenrand des sargs (der ebenfalls aus brettern besteht). da die bretter ja auch so nummeriert sind vermute ich mal, dass die da angeklebt werden sollen. allerdings ist mir nicht klar, wofür das gut sein soll. ausser als stabilisierung.

__________________
Something About Us

07.12.2005 17:31 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH