das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 723 724 [725] 726 727 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen fällt der nachmittagsunterricht aus^^
- morgen singen,juhuuu
- muss da heut nich hin eigentlich gar nicht ma schlecht
- lol wie süß des war
- heute mal wieder keine hausaufgaben gemacht,und nie kontrolliert worden Freude
- naja wenigstens konnte sie noch weiterreservieren....
- war mal wieder lustig
- der is ja auch mal toll: "ok wer ist für film gucken anstatt referat halten *alle melden sich* ok dann los in den filmraum" als ob des nich klar gewesen wär...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.12.2005 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich habe das dumpfe Gefühl das die Tanzprüfung gleich ohne Alice einfacher sein wird da dann nicht so 'ne überragende Tänzerin in der Mitte steht*g*
-Physik hinter mir

Edit: Yeah^^ Ich hab 'ne 1 in der Tanzprüfung*lol*
-Ich muss von meinen Bestellungen bei Deutschrock und Devil Connection nur 20€ selbst bezahlen und den Rest bezahlt meine Mutter^^ großes Grinsen smile (Immerhin 45€ gespart*g*)
-Oh heilig seihst du dingsdacreme...Hach...meinem Knie gehts schon besser smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.12.2005 19:16.

07.12.2005 15:22
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° *huiii* nur noch 18 tageeee!! dann seh ich mein schatz wieder
° ganz tolle laune grad
° schule war ma schööön lustig!!
° ne 1 in deutsch!! *hihi* und sie hat nur ne 3- *höhö*
(ich bin aber nich fies!)^^
° er ruft nachher an
° hab fast alle geschenke gedanklich zusammen
° er hat sich neu angemeldet cool
° morgen nur 4 std!!^^

° joe und nadja kommen am 27. *hiiiihaaaa*
° tolltolltoller katalog!! großes Grinsen

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
07.12.2005 17:26 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele nette Komplimente auf einmal... so viele habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.12.2005 20:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mer losse dä Dom inn Kölle *sing* großes Grinsen
07.12.2005 20:33 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein schönes warmes bad und ein gutes buch ====> lässt einen jeden stress vergessen cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.12.2005 20:50 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
DANKE für DIESES Bild *g*

~ plane an einer herrlichen Hannover Stadtrundfahrt Freude

geschockt nein, was ist denn mit seinen haaren? der sieht ja richtig brav aus geschockt *ai* smile )

und was ist mit einer berlin-stadtrundfahrt am 17.? unglücklich


* ich treffe mich morgen tatsächlich mit ihm geschockt nichtmal nach ner ausrede gesucht geschockt großes Grinsen freu mich! smile )

* der lateintext ist mal ganz schön einfach zu bestimmen, was ist denn jetzt los? geschockt

* ich freu mich so sehr!!! insgesamt zwar alles sehr teuer, aber egal.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.12.2005 21:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf den 19.12.!!! Weihnachtsfeier! Und meine Kollegin hat wie ich auch Urlaub großes Grinsen *Leipzig unsicher mach'*

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 21:17 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen ein seeeeehr lustiges (^^) Gespräch mit den Personalchefs großes Grinsen

- gutes Buch gelesen *daumenhoch* für "Medusa"

- lecker gegessen *mmmhh*



...und jetzt zu den wichtigen Dingen:



- schon fast 2 Monate mit meinem Schatz smile

- nur noch ca. 23 Tage und dann geht's nach Berlin!!! smile )

- und dann 10 wunderschöne Tage bei ihr sein Freude

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.12.2005 21:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el tigre
Mer losse dä Dom inn Kölle *sing* großes Grinsen


Das wird ein Spaß smile großes Grinsen

- 22 Tage noch

- Ich habe Bio verstanden! Freude

- Samstag endlich wieder zu meinem kleinen Noah smile )

- Hach, alles toll gerade smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.12.2005 21:53 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mathe juhuuuuuuuuu cool

alles toll grade *verliebt guck* cool Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
07.12.2005 22:15 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Freue mich schon auf den 19.12.!!! Weihnachtsfeier! Und meine Kollegin hat wie ich auch Urlaub großes Grinsen *Leipzig unsicher mach'*


Ich bin total hin und weg von ihr! Kann's kaum bis Morgen erwaren...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 22:24 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War toll grad mit denen Essen, haben uns doch alle gewundert geschockt

"Warst du auch im Haus, als der Blitz eingeschlagen hat?!" großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.12.2005 22:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es ist zwar sau spät geworden, aber ich hab geschafft alles zu machen und hab aufgeräumt und eingeheftet Freude
-Warum krieg ich so Motivationsschübe nicht mal am Tag? großes Grinsen
-Jaja unser Lieblingsfach großes Grinsen
-Und jetzt schlafen gehen smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.12.2005 01:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SCHULFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Verwandtenbesuch (bringt Cash ein großes Grinsen )
-keine Hausaufgaben
-nur noch 2 Tage Hausarrest
08.12.2005 14:11
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

08.12.2005 14:13 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "ja suuuuper!" - "ich war das gar nich!" smile ) wie süß
° morgen, morgen MORGEN! jaaaaaaaaa!
° rüher aus chinesisch raus, dann zur leda... nach d-dorf, zu den helden Freude cool smile ) großes Grinsen
° bei ihr schlafen und samstag in die stadt... das wird ja alles SO geil!
° ich freu mich!!!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.12.2005 15:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grade mit meinem Kiefernortophäden eine geschlagene halbe Stunde über die Ärzte geredet*g* Wenn man mal bedenkt das er mich bis vor ein paar Monaten über Kindersendungen zugelabbert hat...Welch Niveausteigerung*gg* großes Grinsen
-Im Vergleich zu den letzten Tagen hab ich fast gar nichts auf...Yeah*g*
08.12.2005 15:39
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganze restliche Woche frei großes Grinsen
- morgen Weihnachtsgeschenke besorgen
- hab mich endlich dazu bewegt, mir neue Schuhe zu bestellen
- es ist schön, mal zuhause zu sein und nix zu machen
- Sonntag endlich wieder Konzert m.d. Antimaniax *hehe*
- hoffentlich seh ich Arno mal so wieder, war n recht lustiger Typ

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.12.2005 16:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuiii, das war sooo gut gestern! Aber so richtig zu Potte kommt er immernoch nich... aber am Samstag, hihi *g*
"Il veut te manger" großes Grinsen emot3
"Aber du bist schön, ich verstehe nicht..." smile

Morgen am Samstag Seminar, yes! (Wie man sich nur darauf freuen kann, samstags von vier bis sechs in der Uni zu hocken... großes Grinsen )

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.12.2005 16:45 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 723 724 [725] 726 727 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH