das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gar nicht so viele Lieblingsserien, weil ich nur selten fernsehe, aber ich mag folgende sehr gern:
-Mein Leben und ich (Ich warte sehnsüchtig auf neue Folgen oder eine DVD unglücklich )
-Buffy (Is zwar abgesetzt worden, aber ich habs immer gern gesehen)
-Monk (Einfach genial, der Typ^^)
-Columbo
-Emergency room
-Schillerstraße
-Dittsche

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

26.10.2005 20:05 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Friends
-SCRUBS
-Simpsons
-Futurama
-Free for all
mehr fallen mir grad nciht ein

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.10.2005 20:30 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich guck eigentlich kaum fern. Nur Simpsons und Malcolm mittendrin, das wars dann auch schon.
01.11.2005 13:08
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Sendungen (mit Abstand) sind immer noch Viva la Bam und Jackass--das wurde mir letztens wieder klar. Der ganze Rest is nur so Launen-bedingt.
Aber wenn man Jackass einmal mag, mag man es immer.
Und Viva la Bam ist noch 3mal besser...obwohl ich da doch sehr oft Johnny vermisse.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.12.2005 16:10 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck gerne Futurama und Simpsons. Bin eher so der Soap-Typ (Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ).
02.12.2005 17:16 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Die besten Sendungen (mit Abstand) sind immer noch Viva la Bam und Jackass--das wurde mir letztens wieder klar. Der ganze Rest is nur so Launen-bedingt.
Aber wenn man Jackass einmal mag, mag man es immer.
Und Viva la Bam ist noch 3mal besser...obwohl ich da doch sehr oft Johnny vermisse.


Viva La Bam ist dreck im Gegensatz zu Jackass...Bei Viva La Bam ist das meiste gefaked, desweitern ist Bam Magera langweilig...seine Show lebt nur davon, dass er sich über andere lustig macht, und nicht sich selbst zum Affen macht...aber jedem das sein...

__________________

02.12.2005 17:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Dauerliebling ist "Sex and the City" :D

kommt garnichts ran, könnt ich stundenlang gucken xD
Ansonsten hab ich Buffy und Angel vergöttert, kommt ja beides nicht mehr T_T

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

02.12.2005 19:02 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag am liebsten "the muppets" großes Grinsen

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
07.12.2005 19:16 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv: Friends
Simpsons auch noch, mag Sitcoms allgemein gerne...nur viele davon sind dann auch wieder zu blöd

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.12.2005 22:12 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Ich guck gerne Futurama und Simpsons. Bin eher so der Soap-Typ (Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ).


Oh, mein Gott. Ich hab Alarm für Cobra 11 vergessen. *schäm* großes Grinsen
Erdogan Atalay (wie schreibt man das?) *hrrrhrrr*
08.12.2005 11:57 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpson regieren meine Fernsehwelt!!!!
Ich guck mir alle folgen an wenns geht und bin ganz traurig wenns nicht geht.
Mein Pa guck mit mir und meinen Schwestern auch immer mit und fragt dann immer verdutzt: "Ist das keine Wiederholung? Ich glaub ich hab die Folge schon mal gesehen..."
"Wir mhaben die alle schon gesehen" kommts im Chor von mir und meinen sis.
Aber immer wieder gerne.

Serien wie die Housewives und O.C., California schau ich auch wahnsinnig gerne!! Nur leider schaff ich es bei o.c. kaum sie zu sehen....
08.12.2005 12:26 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die ganzen ollen Serien voll gerne:
Rosanne
Bill Cosby Show
Unsre kleine Farm ( großes Grinsen )
Eine schrecklich nette Familie
Alle unter einem Dach
Großstadtrevier

aber auch die neuen und/oder evergreenen Sachen:
Friends
Hallo Holly
Marienhof
GZSZ
Sophie - Braut wider Willen großes Grinsen
Gerichtssendungen
Einsatz in 4 Wänden und so dinger
Er sagt, Sie sagt

überhaupt nicht und noch nie mochte ich:
Unter uns
Verbotene Liebe (beides zu schnöselig)
Sex and the City
Abschlussklassen
Big Brother
Freunde-scheiß (also alles mit diesen auffälig gestellten selbstgedrehten Aufnahmen)
dazu zählt auch Das Geständnis, wenn die da Aufnahmen von einer ach so heimlichen Kamera zeigen, krieg ich Wutausbrüche
Buffy und Angel, das ist für mich eins

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.12.2005 15:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

csi new york
csi miami
csi-den tätern auf der spur
alarm für cobra 11

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.12.2005 19:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Hör mal wer da hämmert (ich kann das tausend mal noch gucken)
King of Queens (wird auch selten langweilig)
Gilmore Girls
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (ja das Fieber hat auch mich wieder gepackt)
Bill Cosby (obwohl es ab und an nervt)
Rosanne (ist einfach Kult)
Zwei bei Kallwass
Familiengericht
Hallo Holly (nervt aber manchmal auch)
Friends

Ich glaub das wars im Groben, gibt mehr, was ich gucke, glaub ich großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.12.2005 21:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue unter der Woche eingentlich im Normalfall (d.h. wenn nicht Fußball, Biatlon, Skispringen oder irgendein toller Film kommt) genau eine Stunde fern und das ist "King of Queens"!
So viel zu meinen Lieblingsserien!^^
15.12.2005 21:45
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nach hause komme, gucke ich immer emergency rooms
und zum abendbrot dudeln die simpsons Augenzwinkern
17.12.2005 15:18 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar

Cheers und Zurück in die Vergangenheit
20.12.2005 19:46 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mittlerweiel hat sich "golden girls" zu meiner traditionellen "abendlicher abschiss" serie entwickelt, das guck ich mir meistens noch an, weil ich nie vor 2.00h ins bett komme^^

und dank nickelodeon konnte ich endlich die eine folge von coupling sehen, die ich damals bei pro sieben verpasst hab und auch mal die ganze staffel am stück(sprich in 3 oder 4 wochen) sehen
21.12.2005 02:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In aller Freundschaft, Medicopter, Berlin Berlin smile das sind sie
18.01.2006 15:52 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne wirklich viel Lieblingsserien, da ich ne wirklich sehr oft TV anschau. Aber meine Lieblingsserien sind:

Emergency Room
Eine himmlische Familie
Gilmore Girls (ab und zu mal)

.... mhh, ich hoffe hab keine vergessen!!!!
18.01.2006 19:42
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH