das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MÜnster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

MÜnster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist ja mal richtig schön, dass sie sich auch in Münster blicken lassen. und ich bin natürlich auch dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen.... meint ihr, dass das Konzert schnell ausverkauft ist? wer ist denn noch so dabei von euch?

__________________
WAS IS MIT DU???
30.09.2003 21:23 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. keine ahnung
2. ich
30.09.2003 21:24 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dabei sein.... :D

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
30.09.2003 22:48 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster ist bestimmt relativ schnell voll... Die Westfalen gehen ja zu allen Konzerten hin mangels Unterhaltungsfaktor hier in der Gegend. :D
Ich bin auf jeden Fall dabei.
30.09.2003 23:03
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DRO sind so fast alle Konzerte schon ausverkauft...
Das ist krank...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
01.10.2003 13:17 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dabei sein,aber wie groß ist denn die Halle??
01.10.2003 13:22
Sx2 Sx2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mit kollegen auch kommen! HAbe sofort am Montag karten bestellt. Aber wie gesagt noch keine Bestätigung erhalten... Hoffe, dass ich die karten bekomme, das wäre mein ERSTE (1.!) Ärzte Konzert! MAN DAS WIRD BESTIMMT ROCKBAR!

__________________
UNROCKSTAR _oO 07.06.2004 Oo._ MÜÜÜÜÜÜÜNSTER
01.10.2003 14:53 Sx2 ist offline Beiträge von Sx2 suchen Nehmen Sie Sx2 in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auf jeden hin, aber wenn ich pech hab schreib ich am nächsten tag meine Abschlußprüfung..aber scheißegal, Ärzte sind wichtiger als Fachabi !!!!! :D
01.10.2003 15:40 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich pech hab schreib ich am nächsten tag meine Abschlußprüfung
Hallo? webn interessiert schon eine prüfung, wenn DÄ nach MS kommen???

__________________
WAS IS MIT DU???
02.10.2003 15:50 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 keine ahnung
2 nein aber in dortmund
02.10.2003 15:51
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: MÜnster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!!! kueken und ich gehen auch nach münster!!! noch 249 tage!!! *g* wird bestimmt mega geil!!! wir sehn uns in münster!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
02.10.2003 16:06 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch. muss aber noch karten bestellen :D
02.10.2003 19:49
Spieke Spieke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nur noch einen fidnen, der mit nach Münster kommt und auf Karten hoffen dann wäre ich auch dabei.

__________________
13.12.03 Oberhausen
03.06.04 Düsseldorf
05.06.04 Dortmund
(06.06.04 Dortmund Wette 20€ auf ein Zusatzkonzert)
07.06.03 Münster(?)

-------
24.11.03 Iron Maiden Dortmund
03.10.2003 11:15 Spieke ist offline Beiträge von Spieke suchen Nehmen Sie Spieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spieke in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* kleine und ich sind auch dabei!!!!!! im übrigen geht in münster doch eigentlich so einiges, gestern war dritte wahl da, terrorgruppe und viele andere kommen noch!!!!
Gruß, Kueken, die sich erst ein bauchbild als avatar machen wollte..... PEACE
03.10.2003 19:35
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da für Dortmund schon keine Karten mehr zu kriegen sind, was echt ziemlich krank ist insgesamt, werd ich auch versuchen nach Münster zu kommen...und Köln!
Zwei Konzerte müssen sein! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
03.10.2003 21:28 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, wie konnte da passieren, ich glaub, ch kann doch nicht mehr zum konzert unglücklich oder kann mir einer sagen, wo ich jetzt noch an karten komme? ich habs schon bei unserer zeitung, in unserem plattenladen, bei EinsLive probiert, die haben alle keine. und an der ahlle münsterland erreiche ich keinen mehr... die machen alle wohl schon wochenende böse
hätte ich nur eher bestellt unglücklich
10.10.2003 16:07 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine karten vor ein paar tagen bei deutschrock bestellt. ich will auch unbedingt zum konzert in dortmund, aber da gibts ja nur noch sitplätze, aber egal....
10.10.2003 16:43
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst schuld
10.10.2003 19:22 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp an die leute, die nach do ins konzi wollen, ganz einfach fahrt nach dortmund und kauft sie hier, denn ich habe meine karten heute gekauft
und da gab es bei der "Westfälischen Rundschau" noch so knapp 60 Karten, und so schnell gehen die da nicht weg normalerweise, denn fast kaum einer weis, das die konzi karten verkaufen

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
13.10.2003 10:32 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also wenn sie nicht in die Schweiz kommen, versuche ich neben Freiburg auch nach Karlsruhe oder eben nach Münster zu kommen!
13.10.2003 12:30
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH