das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ob ich wohne in england... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ob ich wohne in england...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

ob ich wohne in england... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann ich dinge von die-ärzte-shop kaufen?

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
07.12.2005 23:48 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: ob ich wohne in england... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob die Hotline von England aus funktioniert:

Service-Hotline: 01805 - 376 376

Da könntest du mal nachfragen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.12.2005 00:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: ob ich wohne in england... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannst Du:
Zitat:

1. Mindestbestellwert und Versandkosten

Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von € 15,-.
Die Versandkosten betragen:

* € 3,95 innerhalb Deutschlands
* € 8,00 innerhalb Österreichs
* € 12,00 für:
Schweiz, Grossbritannien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakische_Republik, Spanien, Tschechische_Republik, Ungarn
* € 25,00 für:
Türkei, Rumänien, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Kasachstan, Ukraine, Kroatien, Malta, Norwegen, Russische_Föderation, Slowenien, Zypern
* € 28,00 für:
USA und Kanada
Ab einem Bestellwert von € 75,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Quele: http://www.deutschrock.de -> AGB -> Informationen (Versand und Kosten)

__________________

08.12.2005 10:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gallers
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

€12,00... das ist £8.50, ich denk. hm... das ich ziemlich gut

wie wurde ich ein auftrag machen, und denn, wie kommt es nach england?

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
08.12.2005 10:25 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:17.

08.12.2005 13:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. auf http://www.deutschrock.de gehen

2. Alle Klamotten, die du haben willst, in den "Warenkorb" tun.

3. Auf "Warenkorb" oben links klicken, alles nochmal überprüfen

4. Auf "Schritt 2" klicken, deine Adresse ausfüllen

5. Bezahlungsart auswählen (da wird vermutlich nur Kredikarte funktionieren).

6. Auf "Bestellen" klicken.

Fertig.

Es kann allerdings sein, dass du die Erlaubnis deiner Eltern brauchst, ich weiß nicht genau, wie Deutschrock das bei Minderjährigen handhabt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.12.2005 13:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
willst du wirklich 28 euro versandkosten zahlen damit du etwas um 12 euro bekommst?


verwirrt

Wie kommst du auf 28? Er wohnt doch in England.; d.h. 12€ Versandkosten

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.12.2005 13:49 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gallers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht in amerika!

ja, ich werde es bald machen, danke

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
08.12.2005 20:39 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:23.

10.12.2005 18:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gallers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für weihnacht, ich werde 3 cds von die ärzte bekommen!

ich denk' ich bekomme "planet punk", "die bestie in menschengestalt" & "13"

und auch, wenn ich kann, ich will ein t-shirt von die shop kaufen, und ich will 2 oder 3 aufnäher kaufen, mit "rock'n'roll realschule", "die ärzte logo" und ich will ein mit "gegen nazis" weil ich will auf mein deutschworkershirt setzen

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gallers: 13.12.2005 12:24.

13.12.2005 12:22 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ob ich wohne in england...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH