das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Försterin werden. Aber das man dann ab und an mal Tiere erschießen musste, hat mich nachher so was von schockiert geschockt großes Grinsen
Ja, dass war so der größte Wunsch. Ich wollte einen wunderbaren wald wo alle Tiere sich verstehen
[Kennt jemand: Als die Tiere den wald verließen?! Jaja... Schööön smile ))

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2005 22:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich ganz klein war wollte ich immer Marienkäfer werden...
aber mein allergrößter traum war (und das verfolgt mich immer noch) das ich mal Pippi Langstrumpf werde...nich direkt n beruf aber das wollte ich halt werden...war halt ein seltsames kind...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

06.12.2005 22:28 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer schauspielerin, tierärztin und/oder floristin o.O werden. an mehr kann ich mich grad nicht erinnern.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.12.2005 22:30 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte vieles werden: "MAskottchen für einen Vergnügungspark", Regiesseur, Florist, Spielzeugtester( großes Grinsen ), vor ein paar Jahren wollte ich "webseiten-Macher" werden...gut, dass ich jetzt weiß wie stinklangweilig das ist. großes Grinsen

__________________

06.12.2005 23:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz früher wollte ich Bäuerin am Ammersee werden,
dann irgendwann (wie so viele hier *g*) Meeresbiologin
und ebenfalls über lange lange Zeit Astronautin großes Grinsen
Dann Pilotin oder Fluglotse,
dann wollte ich zur See fahren.
Und jetzt studier ich Geschichte...

Aber die letzten drei/vier Berufe (also See, Luft & Raumfahrt) find ich immernoch toll!
Ach ja, Müllmann fand ich auch nie schlecht, isn Beruf mit Zukunft und sehr verantwortungsvoll.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

07.12.2005 01:05 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst popstar, dann rockstar (aaaach *g*)
und gaaaanz hoch im kurz stand auch eiskunstläuferin, obwohl ich noch nich einmal auf schlittschuhen stand und dementsprechend noch nich mal normal laufen konnte *g*
war so um 10 rum glaub ich.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.12.2005 10:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz früher, so mit 3 oder so wollt ich n bauernhof, ich hatt so nen tollen duplo-bauernhof udn fand den voll klasse *g* dass ich vor den meisten tieren angst hatte war mir irgendwie egal *g*
dann wollt ich kindergärtnerin werden, da war ich grad mal in der 2. klasse oder so ^^
und dann ganz lang mal erfinderin ...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
07.12.2005 13:40 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer hufschmied(-in?) werden weil ich da meine pferdephase hatte, und irgendwas machen wollte wo ich kontakt zu den tieren hab großes Grinsen

als diese seltsame phase vorbei war wollte ich dann grundschulllehrerin werden, weil da alles so einfach ist Augenzwinkern

das wars egtl. mein berufswunsch hat sich seit ca. 4 jahren nicht mehr verändert und ist auch realisierbarer als sowas wie hufschmied...
07.12.2005 14:27
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind durch einige Postings auch noch ein paar frühere Berufswünsche eingefallen, die ich scheinbar total verdrängt hatte *g*.

Zitat:
Original von Glen
Ich wollte Försterin werden. Aber das man dann ab und an mal Tiere erschießen musste, hat mich nachher so was von schockiert geschockt großes Grinsen
Ja, dass war so der größte Wunsch. Ich wollte einen wunderbaren wald wo alle Tiere sich verstehen
[Kennt jemand: Als die Tiere den wald verließen?! Jaja... Schööön smile ))

War bei mir ähnlich, Försterin wollte ich auch mal werden - aber nur eine ohne Gewehr - ich wollte den Tieren einfach nur im Winter etwas zu Essen in den Wald bringen und mich um sie kümmern Freude .
...und 'Als die Tiere den Wald verließen' fand ich immer sooo traurig, weil mir die "armen" Tiere, die vor den vielen "gemeinen" Menschen fliehen mussten, so leid taten *g*.

Zitat:
Original von cogi
[...] und dann ganz lang mal erfinderin ...

Ach ja, ich wollte mal eine gewisse Zeit lang umweltfreundliche Autos erfinden oder irgendeine tolle Entdeckung machen, die der Menschheit ungemein hilfreich sein würde.
Oft habe ich aber auch davon geträumt Piratin zu werden und ganz grausam zu sein - ich hatte mal eine Phase, in der ich Säbel ziemlich cool fand *lol*.

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich wollte Stewardess werden [...]

Hach, das hab' ich mir auch immer schön vorgestellt und muss zugeben, dass das auch heute immer noch einer meiner absoluten Traumberufe ist Freude .
07.12.2005 15:29
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer tierärztin werden,zwischendurch auch mal sängerin und schriftstellerin. und natürlich pferdewirt als ich noch geritten bin... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.12.2005 15:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich zum ersten mal beim Zahnarzt war (so mit 2 oder so) wollte ich Zahnärztin werden. Diesen Wunsch hab ich auch erst so mit elf aufgegeben als ich mit 11 in ner Talkshow jemand mit richtig verfaulten Zähnen gesehen hab, den sie dann im Studio behandelt haben. Auch wenn ich danach mal eine sehr kurze Phase (so zwei wochen oder so) wo ich unbedingt in nem Buchladen arbeiten wollte, würd ich sagen dass was so meine einziger Kindheitsberuswunsch. Seitdem bin ich mehr oder weniger Berfuswunschlos.. Augenzwinkern ich ahne es schon in 15 Jahren bin ich Zahnärztin udn hab meine eigen Praxis großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.12.2005 15:33.

07.12.2005 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eine verrückte wissenschaftlerin werden *g*

mal im ernst: ich will auf jeden fall in die forschung, wahrscheinlich humangenetik. also erbkrankheiten und so... genfehler etc.etc.
oder krebsforschung. irgendwas, was den menschen hilft.
ob ich biologie oder medizin studiere, weiß ich noch nicht. hängt vom abi ab und ob und wo ich einen platz kriege.

am ende meiner forschung wartet dann ein nobelpreis...
*fettgrinz*
07.12.2005 18:25
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist eingefallen das ich schmuckdesignerin werden wollt und Zeichnerin (auf der straße) großes Grinsen

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
07.12.2005 19:11 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen wollten alle Tierärztinnen werden, das fand ich total doof. Ich wollte lieber Polizistin werden. Ganz lange sogar smile Dann mal ganz kurz Sängerin oder Frau von Aaron Carter großes Grinsen Dann wieder Polizistin und auch Spielzeug- oder Essenstesterin großes Grinsen
07.12.2005 20:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Freundinnen wollten alle Tierärztinnen werden, das fand ich total doof. Ich wollte lieber Polizistin werden. Ganz lange sogar smile Dann mal ganz kurz Sängerin oder Frau von Aaron Carter großes Grinsen Dann wieder Polizistin und auch Spielzeug- oder Essenstesterin großes Grinsen


aaron carter wollt ich auch mal heiraten, bis er mir dann gegenüber stand...
himmel, der junge ist klein und hässlich.
zumindest als er 10 war. total der unterschied zu den fotos.

gil sah (und sieht immernoch) viel besser aus.
gil ist heiß...
07.12.2005 20:48
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wollte ich schon immer Multimillionär werden Augenzwinkern Augenzwinkern
Habe ich auch geschafft, was die Anzahl meiner Staubpartikel in meiner Wohnung angeht großes Grinsen großes Grinsen Mit dem Finanziellen sieht's da eher negativ aus. unglücklich

Mal ehrlich:
Seit ich 15 bin wollte ich Kranken- bzw. Altenpfleger werden - ich bin's geworden, arbeite in meinem Beruf und mir macht's wahnsinnig viel Spaß!!!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.12.2005 21:10 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal Lehrerin werden. Sogar ziemlich lange als ich dann so 16 war habe ich Erstklässlerinnen Blockflötenunterricht erteilt...das wars...nie wieder...die können einen echt fertig machen.
Danach wollte ich Jura studieren (Praktikum in einer Anwaltskanzlei, da war das dann auch vorbei)...dann Journalistin werden....Naja nun bin ich Politologin...mal sehen vielleicht mache ich mal irgendwann noch wieder was anderes

Mein Bruder wollte als er ganz klein war immer Müllmann werden, weil die ja nur einen Tag in der Woche arbeiten müssen großes Grinsen

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.12.2005 21:59 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklich

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
08.12.2005 14:16 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal lange Zeit Polizistin werden, zwischendurch kurz immer mal was anderes, wie Zaubererin, Lehrerin, Streetworker und son Zeug, jetzt will ich Soziale Arbeiterin werden großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.12.2005 17:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Also ich wollte immer(Ok, über einen sehr langen Zeitraum) Astronautin werden*gg*
Ganz abgetan bin ich dem Beruf immer noch nicht aber irgendwie glaube ich würde ich den Strapazen garantiert nicht standhalten*gg*
Und dann gabs noch 'ne Zeit wo ich Archäologin werden wollte großes Grinsen


wow, das ist ja mal cool!!! ganz genauso isses bei mir auch! astronautin zu sein ist doch bestimmt wahnsinnig interessant... Augenzwinkern

dann wollte ich auch schon köchin, kinderärztin oder so werden.
naja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich gerne was soizialpädagogisches machen oder rockstar werden.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

08.12.2005 17:30 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH