das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe mit die 1. Staffel zu Weihnachten gewünscht! Denke auch, dass ich sie mir ansehen werde Augenzwinkern


Und ich weiß, wie es mit L&L weitergeht.. aber ich verrat mal lieber nichts großes Grinsen


Ich hab sie mir jetzt auch zu Weihnachten gewünscht. Erst wollte ich mir ja die 5. Staffel auf Englisch wünschen, aber 60€ sind ganz schön happig. Aber bis die hier rauskommt, dauerts bestimmt noch Jahre... großes Grinsen
Und ich weiß auch, wie es weitergeht. Ich war mal wieder zu neugierig... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

24.11.2005 20:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wehe ihr verratet es!
ich hab die dvd schon und ich liebe sie großes Grinsen
guck's meistens auf englisch. ist anfangs ein bischen komisch, aber man versteht sie seht gut

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.11.2005 15:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch überlegt, ob ich mir die erste staffel zu weihnachten wünschen soll, aber ich hab die ganzen folgen alle schon mindesten 2mal gesehen, da dachte ich mir ich lass es mal lieber großes Grinsen
ich fand lorelais bemerkung so cool
luke:"das geht nicht. das können wir nicht machen"
lorelai:"gefällt dir die frisur?"
luke:"ja aber das geht trotzdem nicht"
lorelai: "verdammt, mit dir zu schlafen bringt mir wirklich überhaupt keinen vorteil!!!" (naja so ähnlich wars zumindest^^)
ich fands sooo toll großes Grinsen ´

die sache mit rory und dean nervt irgendwie weiterhin, aber das mit seiner mutter war schon extrem.....^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2005 13:18 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit rory und dean find ich auch scheisse.konnt ihn noch nie leiden.ich will jess wieder großes Grinsen
aber was ich auch noch gut fand war:
luke:vorsicht sehr heiss
lorelei:siehst du er findet mich sehr heiss.er steht auf mich
und dann lukes gesichtausdruck.das obengenannte fand ich auch sau geil

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.11.2005 19:40 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii.. ich hab grad 8 gilmore girls folgen hinter mir. und ich weiß jetzt alles neues.. uii.. aber ich sage nichts... aber es ist toll.. und bla smile
und ich liebe luke und lorelai echt immer noch. die sind sooo toll und süß zusammen !! hach.. herrlich Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.11.2005 00:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich, dass Taylor echt so Schautafeln dabei hatte, wie sich die Wirtschaftslage in Stars Hollow verändert hat, als die Blumenfrau und der Pralinenmann zusammen waren (oder umgekehrt?), das war soooo geil! (War aber in der vorigen Sendung, glaub ich)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.11.2005 13:54 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt hoffe ich dass rory und dean sich wieder trennen. ich mag den net.
aber luke und lorelai sind auch mein persönliches traumpaar...

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

30.11.2005 16:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal erzählen, was gestern passiert ist?
ICh war gestern nicht da und hab vergessen aufzunehmen traurig

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.11.2005 18:02 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso erstmal war Jackson sehr genervt davon Stadtrat zu sein.
Dann hat Laine (wie wird die geschrieben?) zurückgenommen,was sie ihrem Bandkollegen (wie hieß der nochmal?) gesagt hat,also dass sie auf ihn steht und so,weil er keinerlei Reaktion gezeigt hat bisher.Der ist dann später nochmal auf sie zugekommen und hat gemeint,dass sie doch wissen müsste,dass er immer etwas länger braucht,man weiß also nicht was aus denen beiden jetzt noch wird.
Dann hatten Rory,Dean,Lorelai und Luke ein 4er Date.Luke hat sich Dean gegenüber aber ziemlich assig verhalten,weil er meint,dass Dean nicht der Richtige für Rory ist.
Und dann haben Lorelais Eltern sich mal wieder fast unterhalten,weil Rory und Lorelai denen beiden gesagt haben,dass der jeweils andere sich für den anderen interessiert (verständlich? großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 18:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der bandkollege heißt zack, oder?
das der sich nochmal mit laine unterhalten hat hab ich gar net mitbekommen...
aber ich fands amüsant, als jackson gesagt hat er will kein stadtrat werden und alle leute geklatscht und gejubelt haben. die ham ihm ja richtig zugehört großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.12.2005 15:58 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sehr toll als der Zack dann noch zu Laine hingegangen ist und mit ihr geredet hat.Da hat das ja alles Zukunft.

Dean und Rory sollen endlich auseinander. Was hat Luke eigentlich gegen Dean ? Verstehe ich nciht so ganz, abe rfinds toll das er sich so um Rory sorgt. Da sieht man dochd as er einfach der perfekte Stiefvater für sie wäre. Augenzwinkern
02.12.2005 15:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Luke mochte doch Dean auch schon nicht, als er geheiratet hat, weil am Abend vor der Hochzeit doch schon klar wurde, dass er eigentlich noch Rory liebt, da waren die zwei doch im Cafe, als Dean seinen Junggesellenabschied hatte.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2005 18:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus Ö.
und bei uns auf ORF kommt es täglich

ich sag euch das etwas passiert was ihr alle nicht glaubt.

also wers wissen will hier (wer es nicht wissen will soll jetzt nicht weiter lesen):




rory (rory is mit loagen zumsammen) wird verhaftet und bricht yale ab, sie zieht zu ihren großeltern und lorelai fragt luke ob er sie heiratet


__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
06.12.2005 18:58 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baaaah, ich hasse es wenn Leute keine ausreichenden Spoilerabstände halten ! böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.12.2005 19:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Der Luke mochte doch Dean auch schon nicht, als er geheiratet hat, weil am Abend vor der Hochzeit doch schon klar wurde, dass er eigentlich noch Rory liebt, da waren die zwei doch im Cafe, als Dean seinen Junggesellenabschied hatte.


Genau. Er hat ja gewusst, dass er sich und Lindsey belügt und nur heiratet, damit er halt heiratet. Luke hält ihn ja deshalb für verantwortungslos und traut ihm nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2005 19:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das war heute eine lustige Folge großes Grinsen
das mit Christopher und seiner Frau fand ich krass.Es wäre echt bescheuert,wenn er da jetzt irgendwie zwischen Lorelai und Luke pfuscht unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

06.12.2005 21:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wär schade, jetzt wos grad so gut läuft. aber rory hat sich ja ganz schön dazwischengeschmissen, respekt cool
mal schaun wies weitergeht

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2005 18:09 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch sehr köstlich. Ich musste total lachen als der Kerl zu Paris kam und meinte das sie Flip Flops geklaut hat.....das war zu schön.


Es musste ja noch etwas mit Christopher und dem Baby kommen.Ich hatte schon gewartet was den nun aus dem Kind geworden ist. Aber diese Frau war eh sehr eigenartig, die wollte ja auch noch im Krankenhaus ihre Arbeit machen....
07.12.2005 19:09 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, hab mir die neue Staffel komplett auf ORF1 angeschaut, wird sehr spannend kann ich sagen. Im moment langweilt es mich auf VOX etwas.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
08.12.2005 14:45 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das heute mittag eigentlich die 1. Folge?

__________________
eine Reise lohnt sich

08.12.2005 15:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH