das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freund mit schwierigem Musikgeschmack- Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freund mit schwierigem Musikgeschmack- Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Freund mit schwierigem Musikgeschmack- Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Hab nen Freund mit nem ziemlich komplizierten Musikgeschmack, ich Ärzte und Kram, er Rammstein, SoaD und Kram
Die einzige band, die beide mögen ist DTH!
Wollte ihm ne konzertkarte zu weihnachten schenken, ein schöner zu zweit mit vielen Leuten und lauter Musik, aber was für ein Konzert???
HILFE!!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 08.12.2005 19:02.

08.12.2005 19:01 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein unvereinbarer Musikgeschmack?!
Und wenn du ihn liebst, wirst du ja wohl mit ihm zu einem Konzert gehen. Wobei natürlich Rammstein oder SOAD extrem teuer sind, vor Allem, wenn man sie eigentlich nicht mag. Aber du würdest es ja ihm zuliebe tun.
Stellt sich eher das Problem, ob eine der Bands derzeit eine Tour plant.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2005 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ihr beide wirklich keine band findet, die euch beiden gefällt, außer den toten hosen, dann solltet ihr vielleicht besser auf andere geschenke zurückgreifen... oder eben auf ein hosen-konzert gehen.
du kannst natürlich auch auf ein konzert gehen, was du eigentlich nicht magst, aber soo toll ist das ja auch nicht. mir persönlich würde es zumindest nicht gefallen, wenn ich mit jemandem auf ein konzert gehe, was nur mir gefällt und dem anderen üerhaupt nicht. da würde ich mir blöd vorkommen. also entweder ein hosen-konzert, oder lieber gar keins. oder ihr findet ne andere band, die ihr beide mögt.
08.12.2005 19:08 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist doch kein unvereinbarer Musikgeschmack?!

Nein, ich glaub ja auch nich, dass der Musikgeschmack unvereinbar ist( mag sogar viele Lieder von Rammstein und SoaD, aber leider fehlt mir geld (das ich, wenn ich es denn hätte, natürlich immer für meinen freund aufn kopp hauen würde Augenzwinkern und das nötige know- how, um eine band zu finden, auf die wir uns einigen könnten und die auch noch zum passenden zeitpunkt spielt! Darum frag ich ja hier um Rat!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

08.12.2005 19:10 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir persönlich würde es zumindest nicht gefallen, wenn ich mit jemandem auf ein konzert gehe, was nur mir gefällt und dem anderen üerhaupt nicht. da würde ich mir blöd vorkommen.

Jemand, der mich versteht... Mag zwar einige Lieder, aber fürn Konzert würds nich reichen... und DTH spielen ja im mom nich... unglücklich

__________________
And I don´t care as long as they sing!

08.12.2005 19:13 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenk ihm doch eine der aktuellen DTH-DVDs - damit kann man sich auch nen netten Abend machen, wenn man sowas mag großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2005 19:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clawfinger, Monster Magnet und Disturbed touren bald. Die Foo Fighters sind im Februar in Hamburg. Bloodhound Gang?

__________________

08.12.2005 19:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schenk ihm doch eine der aktuellen DTH-DVDs

Hab aber den verdacht, dass er mir die schon schenkt...

Zitat:
Bloodhound Gang?

schon ma gefragt, aber konzert- nie
Foxtrott
Uniform
Charlie
Kilo

Danke aber schon ma für die anderen tipps

__________________
And I don´t care as long as they sing!

08.12.2005 19:19 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Freund mit schwierigem Musikgeschmack- Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Hey Leutz!
Hab nen Freund mit nem ziemlich komplizierten Musikgeschmack, ich Ärzte und Kram, er Rammstein, SoaD und Kram
Die einzige band, die beide mögen ist DTH!
Wollte ihm ne konzertkarte zu weihnachten schenken, ein schöner zu zweit mit vielen Leuten und lauter Musik, aber was für ein Konzert???
HILFE!!


das is wirklich ein problem!! und dass alle menschen nicht den gleichen musikgeschmack haben ist doch normal. ausserdem, wie lööööö schon geschrieben hat, sind die eure beiden geschmäcker doch noch relativ gut vereinbar! und hey die liebe solltes doch erst recht möglich machen.

stell dich nicht so an !!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
08.12.2005 21:54 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab aber den verdacht, dass er mir die schon schenkt...


Laß sie doch einfach versiegeln. Dann kannst du sie umtauschen (wenn sie nicht sowieso eingeschweißt sind). Bei Saturn jedenfalls geht das problemlos (allerdings nicht gegen Geld sondern gegen etwas anderes).

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.12.2005 22:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freund mit schwierigem Musikgeschmack- Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH