das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 978 979 [980] 981 982 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß verkehr und scheiß kleine parklücke Augen rollen

- deutsch klausur auf den 23.12. verlegt böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.12.2005 19:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerz unglücklich
- Eltern sind wieder da, und Eltern wieder schreien
- Mein Vater geht mir auf die Nerven böse
08.12.2005 21:00 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fällt dieser "erwachsenen Frau" eigentlich ein, hier anzurufen?!Teufel
Und dann so was
Na ja, die hatten haben sich ja gebogen vor Lachen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.12.2005 22:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht mich echt fertig, definitiv.
scheiße mir gehts echt.. gar nicht gut unglücklich

und latein pack ich nicht, und zuhause bleiben will ich auch nicht, weil nachschreiben noch mehr fürn arsch ist, außerdem darf ich sonst morgen abend nich weg, und das hab ich echt mal wieder bitter nötig.

und morgen nachmittag will ich auch nicht.
und sonntag so früh aufstehen erst recht nich.

ich brauch ferien.
und jemanden der die blöden gedanken aus meinem hirn holt.

edit: mir gehts immernoch blöd.
oh mann, sieht der gut aus. -_-
latein ging wenigstns, aber französisch folgt gleich auf den fuß Augen rollen
hoffentlich kommt die heut abend, hab kein bock da allein rumzustehn.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.12.2005 13:51.

08.12.2005 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaub ja wohl, es hackt!!! böse
- Da nehm ich den ernst, hör mir sein Gejammer an, wie es Freunde nun mal tun und werd dann so verarscht???!??? böse
- Ey, Gnade dir nix mehr, wenn ich dich heute an die Strippe kriege oder du mir unter die Augen kommst! böse
- Scheiße, mittlerweile kennt er mich so gut, dass er geahnt hat, dass ich deswegen nicht gut schlafen kann und dabei is er so weit weg traurig unglücklich Wusste doch, dass es schlimm wird, wenn er nicht mehr hier wohnt, aber dass wir uns dadurch noch besser kennenlernen ist echt nicht mehr normal, dass macht es doch noch schwerer! unglücklich traurig Wenigstens kommt er nächste Woche kurz vorbei, ein Lichtblick am Ende des Tunnels und wehe es klappt aus unerfindlichen Gründen doch nicht... Baby

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 09.12.2005 09:49.

09.12.2005 09:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, schön passend zum Wochenende Augen rollen
-Nerviger Unterricht...
-Gibt es nur Idioten in ICQ? Das gibts doch nicht böse
-Ich muss das nun endlich abschicken, aber ich zöger es immer weiter raus Augen rollen
-Es gibt Tage, da sieht man doch einfach nur scheiße aus, bin ich die Einzige, der das so geht?!
-Keine Ahnung, wie ich das erklären soll unglücklich
-Mein Geld reicht nicht mal für ein Geschenk unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.12.2005 11:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Füße tun imma noch so weh
-und ich hab nur 6 Punkte gemacht
-noch null Planung fürs WE
-bin heute gleich von 2 Lehrern angeschissen worden.Die ham halt irgendwie Spaß dadran...Aba was is bitte so schlimm wenn ich sage:"JA ich pack den jetzt weg." verwirrt
Schon komisch die Welt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.12.2005 15:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf... die dumme ziege... soll mich doch in ruhe lassen...
irgendwie macht mich das mit ihr und ihm total fertig, fast hätt ich geheult... dabei will ich doch nicht so wehleidig und nervig-verknallt sein
unglücklich verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.12.2005 16:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Diese blöden Weiber regen mich so auf. Wenn die einen das JaK versauen,dann platzt mir der Arsch. Wie kann man nur so dumm sein? Hauptsache GL Augen rollen Dabei sind wir tausend Mal besser.. *maul*

* Kekse,Süsses. Kill,Kill.. unglücklich

* Lernen für die blöde Prüfung.

* Keiner will mit zum Battle of the Bands..

* Blöd alles unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.12.2005 16:51 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Geschichte lernen unglücklich
-Ich HASSE Eislaufen!!! böse
-Fiebrblase traurig
-Er ist so doof...
09.12.2005 18:21
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses Gefühl...
- sogar wenn ich länger schlafe, fühl ich mich müde...
- dieses anderes Gefühl...dass ich nichts bin... dass ich nichts tue...dass ich irgendjemand sein möchte. Hmpf. Alle diese Gedanken, die zu nichts führen...
-morgen hab ich mein Recht-Prüfung...
09.12.2005 18:26 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach eine verdammte scheißzeit
traurig
09.12.2005 19:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nich gesehen traurig

- klar, immer werd ich ausgewählt...dämliche scheiße

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.12.2005 19:45 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ganze Wochenende lernen

- alleine unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.12.2005 19:45 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt gehts los, und so kalt und dann so blöde 4 Stunden.... Augen rollen

€dit: Ich glaube ich packe das einfach nicht, dass hätte ich nie gedacht
Scheiße traurig traurig traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 10.12.2005 14:18.

10.12.2005 08:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie scheinen die meine E-mail nicht so ganz verstanden zu haben *hmm* unglücklich
- muss heute noch ein bisschen was einkaufen
- nehme ich ein/zwei Privatstunden oder übe ich doch lieber für mich *verunsichertbin*
10.12.2005 11:00
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin krank unglücklich
-das hat mir grade noch gefehlt
-diese halsschmerzen...und der Husten erst autsch unglücklich
-bin pleite
-kalt
10.12.2005 11:10 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eine Religions Stunde = ich hab so angst, und trau mich nicht mehr nachts zu schlafen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.12.2005 17:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also manchmal macht mich dieser Hund echt wahnsinnig böse
-Ja warum sollte man auch mal ruhig da bleiben, man kann ja auch noch fünf Runden rennen Augen rollen
-Ich hab absolut keine Lust Mathe zu lernen, das wírd doch eh nichts...
-Hab auch nicht wirklich Lust auf den Geburtstag heute Abend, eigentlich hab ich mal wieder auf gar nichts Lust Augen rollen
-Das ist alles so schlimm und traurig unglücklich
-Es wird sicher sau kalt beim Austragen...
-Muss das auch alles immer so teuer sein?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.12.2005 17:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der ist so dumm!!! Warum macht ers denn, wenn es für ihn doch
keinen Sinn hat?! böse unglücklich
- Das ist so viel zum Lernen. Und ich bin mal wieder stink faul
- Wieder zugenommen traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.12.2005 19:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 978 979 [980] 981 982 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH