das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei RaR/RiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei RaR/RiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Bela bei RaR/RiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Auftakt der europäischen Open Air-Saison am legendären Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg hat es in sich. Neben dem sensationellen Engagement von Depeche Mode haben mit Placebo, Franz Ferdinand, Korn und den Deftones bereits frühzeitig vier weitere absolute Spitzenbands der internationalen Rockszene ihre Teilnahme bestätigt. Zu den nationalen Highlights zählen Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller. Auch die Indie-Rock Newcomer des Jahres, die Kaiser Chiefs, haben die Zwillingsfestivals bereits bestätigt. Insgesamt werden mehr als 70 Bands auf drei Bühnen an den drei Festivaltagen agieren.


Was hat es damit auf sich? Soloalbum? Oder was mit den Sportis?

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

09.12.2005 12:04 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gesehen - macht er ne Lesung? großes Grinsen Oder schauspieler er was? großes Grinsen Oder gibt er gar seine Solosongs zum Besten - und wenn ja, kommen seine Duettpartnerinnen auch? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 12:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo (ich glaube es war im offiziellen Bela-B.-Forum) habe ich mal gelesen er habe Fans gegenüber auf irgendeiner Veranstaltung (Kuttner?, Morlocs-Party?, oder sonst wo...) erwähnt, dass 2006 sein Soloalbum veröffentlicht wird.
Naja, irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen, wo 'DevCon' doch jetzt dicht macht...großes Grinsen Augenzwinkern
09.12.2005 13:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Irgendwo (ich glaube es war im offiziellen Bela-B.-Forum) habe ich mal gelesen er habe Fans gegenüber auf irgendeiner Veranstaltung (Kuttner?, Morlocs-Party?, oder sonst wo...) erwähnt, dass 2006 sein Soloalbum veröffentlicht wird.
Naja, irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen, wo 'DevCon' doch jetzt dicht macht...großes Grinsen Augenzwinkern


ja und nur weil "DevCon" pleite ist verdient er kein geld mehr oder was? großes Grinsen

aber ein soloalbum von bela wäre mal interessant...vor allem eine ganze cd nur mit dieser schönen stimme...schlecht wärs nicht, denk ich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.12.2005 15:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... kurios, kurios.... naja, ein weiterer Grund, da mal hinzufahren..
Ich selbst hab null ahnung, was der Gute da will...
*da hat doch der Teufel die Finger im Spiel* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wir werden sehen, oder ?

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
09.12.2005 16:09 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber ein soloalbum von bela wäre mal interessant...vor allem eine ganze cd nur mit dieser schönen stimme...schlecht wärs nicht, denk ich



naja, ich tippe eher auf einen Haufen von Duett Songs, weibliche sowie männliche Duettpartner.
Ehrlich gesagt, verspreche ich mir wenig davon...naja man wird sehen.
(vor allem, was es wirklich mit dem RaR auf sich hat)

__________________

09.12.2005 19:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, egal was er macht, ich hoffe nur, dass er irgendwann nach August damit auch auf Tour geht bzw. Einzelgigs spielt.
Weil Festivals sind schoen, aber normale Konzerte sind besser.

__________________

09.12.2005 19:12 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is auch egal was er da macht.
werde es ja dann erfahren.

aber ein solo album von ihm wäre echt genial und das wird ja auch langsam mal zeit, nach den ganzen soloprojekten von farin und rod, kann sich bela ja auch mal wieder der musik, statt dem film zuwenden.

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 09.12.2005 19:19.

09.12.2005 19:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. habe grade davon erfahren das er bei rock am ring ist, vieleicht stellt er ja da ein solo-album vor oder so, immerhin hat es da ja auchschon Fu hinverschlagen warum dann nicht den guten bela.
09.12.2005 20:50
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich hab grad News Mag auf MTV gesehn und da meinten die es hätten schon so viele Bands zugesagt und Bela B. ist dann solo da. (Also, nix neues (siehe oben)) Aber was soll er da, wenn er kein Solo-Album rausbringt? Na ja, wie schon gesagt, dann vielleicht Duettsongs.
Ich lass mich überraschen ...
09.12.2005 21:22 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tanz* ich hoffe ein soloalbum!!!!
aber ne möglichkeit ist auch das er sich auf die Bühne setzt und Bücher vorliest...das macht er doch so gerne (und gut)...aber da das unwarscheinlich ist: ein Soloalbum Bitte!!!

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

10.12.2005 15:01 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist scheißegal, was der da macht, hauptsache, er taucht da auf. Meine Befürchtung, dass nächstes Jahr nur schreckliche Bands kommen, wird sich ja anhand von alleine diesem "Vor-Line-Up" schon nicht bestätigen *puh*

(Depeche Mode, Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller...)
10.12.2005 16:43
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte erst mal ab, was da kommt und dann wird geschaut, ob es sich lohnt dahin zu fahren. Ich kann mir ein Solo Album gar nicht vorstellen,das passt gar nicht. Aber wenn er mit anderen was zusammen machen würde, dann würden die ja dabei stehen *grübel*. großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.12.2005 18:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

120€???????????? geschockt o.O

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

10.12.2005 19:21 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganzschön teuer, ne? ich glaub ich werd mir das (mal wieder) nur im fernseher drin ansehen können...naja egal, da kann man ihn wenigstens aus der nähe bewundern...und aufnehmen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

10.12.2005 19:46 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ganzschön teuer, ne? ich glaub ich werd mir das (mal wieder) nur im fernseher drin ansehen können...naja egal, da kann man ihn wenigstens aus der nähe bewundern...und aufnehmen...


vorausgesetzt belas auftirt wird übertragen.
10.12.2005 20:10
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch ein ganzes Soloalbum raushaut. Das wäre auf jeden Fall doch ein bischen kurzfristig.

Denke auch eher an einen Auftritt, komplett mit Duettsongs und eventuell Vorstellung einer EP oder so was....

Bin gespannt fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.12.2005 22:01 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt eigentlich nciht so scharf auf ein soloalbum von ihm!
sollte sich lieber mim farin und rod zamsetzen und an neuen stücken arbeiten!

vorallem, sollte er tatsächlich eine solo cd rausbringen, erwarte ich mir da nicht wirklich viel ..
aber wer weiss, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt
10.12.2005 22:09
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird DEPP JONES wiederbeleben!!!
11.12.2005 00:07 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von korlock:
er wird DEPP JONES wiederbeleben!!!

fakt, oder gerücht? wär nämlich schon geil!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
11.12.2005 00:18 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei RaR/RiP


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH