das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt erst sängerin oder schauspielerin werden, dann berlinerin großes Grinsen
dann ne zeit lang schmetterlingszüchterin (ka, wie ich auf die idee gekommen bin), zur zeit will ich entweder informatikerin oder anwältin ( für asyl-prozesse) oder gefängnispsychologin werden.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.12.2005 17:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wohl? Arzt! großes Grinsen

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
08.12.2005 19:00 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Köchin
  • Anwältin
  • Ärztin
  • Pathologin
  • Schauspielerin


Wen's interessiert: jetzt bin ich Diplom-Kauffrau mit Spezialisierung auf Tourismus und arbeite bei nem Homeshopping-Sender in der Regie. Ein typisches Beispiel für "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.12.2005 19:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ganze Zeit lang Revoluzzerin in Frankreich (danke lady oscar^^)
und gleich im anschluss turnerin wie hikari...
irgendwann als ich dann 8 war entschwanden diese gedanken und ich wollte schriftstellerin ode rmalerin werden.
im vergleich zu meinen freundinnen wollt eich niemals tierärztin oder lehrerin werden.
keine ahnung warum^^

naja...irgendwann wurden die berufswünsche immer verschwommener, kurz mal verkäufeirn, weil ich sachen zusammen packen so lustig fand^^

spielzeugtester war dann anschliessend mein wunsch(was ja auch lustig wäre^^)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
09.12.2005 14:09 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Jenny88 Jenny88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18211.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher mal Orthopädin werden, Floristin, danach Schauspielerin und jetzt bin ich Azubi zur Masseurin und med. Bademeisterin großes Grinsen
Nach der Ausbildung will ich noch die Physiotherapie Ausbildung machen, dann bin ich glaub ich zufrieden smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.12.2005 19:33 Jenny88 ist offline Beiträge von Jenny88 suchen Nehmen Sie Jenny88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny88 anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklich *seufz*

Früher wollte ich Polizistin werden...fand ich ganz toll. Heute hat sich meine Meinung darüber geändert und nu will ich's nicht mehr werden.

Die zweite/dritte wahl war natüüürlich, wie sooft bei kleinen dummen Kindern, Schauspielerin oder Sängerin.
Schauspielern kann ich recht gut, z.B. krank sein *lol*
Singen tue ich ständig - aber hinter verschlossenen Türen, obwohl ich mich gar nicht mal so furchtbar finde großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.12.2005 19:45 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich gemerkt habe, dass mich der Sport total ankotzt, wollte ich Fußballmoderator werden. Dann kam 'ne Rechtsanwalt und Arzt (!)-Phase...

Jetzt will ich eigentlich Musiker werden, da es mir aber an Talent, Zeit, finanziellen Mittel zur Förderung und schlicht Elan fehlt, überleg ich mir, ob ich Sozialarbeiter/religöser Sozialpädagoge o.ä. werden will..... Meinen frühesten Berufswunsch kann ich mir da ja abschminken: Chef!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
21.12.2005 19:49 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt meine ganze Kindheit lang Tierärztin werden, bis ich gemerkt habe dass es doch nicht ganz so prickelnd ist Tiere aufzuschneiden; zumal ich so etwas eh niemals tun könnte. Mittlerweile halte ich nimmer so viel von diesem Beruf wie damals. großes Grinsen
21.12.2005 20:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Skispringerin werden, bis mir klar wurde, dass es das gar nicht für Frauen gibt^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

21.12.2005 20:37 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Ich wollte immer Skispringerin werden, bis mir klar wurde, dass es das gar nicht für Frauen gibt^^


ja, jetzt wo du's sagst!!!

mir fällt ein, dass ich auch früher auch noch kinderärztin, tierärztin und reiterin werden wollte... ^^

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.12.2005 21:26 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zeitungsverkäufer ( warum auch immer)
*Polizist
*Bürokauffrau
*Werbetechnikerin
*Studentin
*Europasekretärin
*beim Bund
*Rockstar fröhlich
21.12.2005 21:48 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte so viel weden mal gucken an was ich mich noch erinere
-Reporterin(wie Karla Kolumda)
-Polizistin
-Feuerwehrfrau
-Tierärztin(die ganzen standertsachen)
-Modeschneiderin
-Therapoltin
-Anwältin
-Schrieftstellerin
-Mediengestalterin
-Architektin
-.....(da gab es so viel)

so und im enteffekt bin ich jetzt dabei doch mal mein fachabi in Sozial- und Gesundheitswessen zu machen mal schauen was noch aus mir wird

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
22.12.2005 11:34 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje...da geb ich jezz auch mal meinen senf dazu:

Grundschule:
-Polizistin
-Krankenschwester auf Baby-Station
-Fotografin

Realschule:
-Modedesignerin
-Maßschneiderin

Nya...und jezz (immernoch Real, im Sommer Abschluss *freu* *endlich*)
*Ta-Daa* Köchin... großes Grinsen
Un wenn das alles net klappt nehm ich mir meine Gitarre und werd Straßen-Rockstar xD

Ja, ich bin seltsam Augen rollen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
22.12.2005 13:07 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaalso...
KINDERGARTEN:
-Kindergärtnerin
-Hausfrau

GRUNDSCHULE:
-Grundschullehrerin
-Kinderärztin
-Polizistin Zunge raus

6./7. Klasse
-Sängerin
-Schauspielerin (okay, ehrlich: will ich immer noch, is aber nurn traum...)

8.Klasse:
-Psychologin
-Autorin (hab tatsächlich den kläglichen versuch gestartet, ein buch zu schreiben...)

ab 9. Klasse:
ich hab mir überlegt einfach erstmal das abi zu schaffen, und dann weiter zu sehen. immerhin weiß ich, was ich nicht werden möchte... cool

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
22.12.2005 13:26 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Schumichi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß bis jetzt noch nicht was ich genau werden will. Früher wollte ich Musikerin werden, so wie eine Freundin (die würd das gern beruflöich machen, aber jetzt ist sie Programmiererin), bin aber total unmusikalisch.Dann wollte ich museumsführerin werden, oder in einem Zoo arbeiten.
Jetzt würd ich am liebsten Managerin von der Band der schon erwähnten Freundin werden oder im Zoo arbeiten. *g* Wird wohl der Zoo werden.

__________________
"Gib mir dein Blut!
Du weißt nicht wie gut das tut.
Behalt dein Leben,
mit meinem Segen.
Ich will nur dich,
ganz allein für mich."

("Leben" von ner guten Freundin)
31.12.2005 17:05 Schumichi ist offline Beiträge von Schumichi suchen Nehmen Sie Schumichi in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Englisch- oder Deutschlehrerin werden (am besten beides)...jetzt gebe ich einem 11jährigen Nachhilfe in Englisch und ich sage: NEIN!!! Ich glaube, dieser Beruf ist echt nichts für mich...aber mal sehen....und Journalistin find ich auch toll...aber da ich erst in 2009 Abi mache, is mir das auch in diesem Moment schnuppe...okay nicht ganz.. großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
03.01.2006 08:55 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komikerin (wirklich 0_o)
oder
Journalistin

hat sich aber ales wieder verflüchtigt Augen rollen

__________________

04.01.2006 00:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Als Fan von alexandre Dumas wollt ich immer Musketier werden smile )

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 04.01.2006 01:33.

04.01.2006 01:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte und will es jetzt immer noch werden: BULLE
muahahahahaZunge raus
oder desingerin oder malerin xD oder theater spielerinfröhlich
11.01.2006 20:35
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer tierärztin werden aber dann kam die pferdephase(ich glaube alle mädels hatten die mal oder?^^)und ich wollte umbedingt spring- oder Dressurreiterin werden^^später dann floristin

und jetzt hab ich keine ahnung was ich mal werden will oder so gerichtsmedizinerin oder irgendwas in dem dreh aber vllt auch mal was komplett anderes
11.01.2006 20:54
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH