das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » programm zum zusammenfügen von bild und audiodateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programm zum zusammenfügen von bild und audiodateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

programm zum zusammenfügen von bild und audiodateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe ein kleines problem. in kunst sollen wir momentan eine fotostory machen, und diese, wenn möglich, mit musik. nun brauch ich ein programm, um die bilder mit audiodateien zu unterlegen, am besten so, das die musik die bilder unterstreicht, dass heißt, das die bilder mit der musik wechseln, in verschiedenen intervallen, wenn jemand versteht, was ich sagen möchte^^. kennt jemand ein solches programm? am besten wärs, wenn es gratis ist.
merci d'avance
:D

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.12.2005 17:33 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: programm zum zusammenfügen von bild und audiodateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
hallo!
ich habe ein kleines problem. in kunst sollen wir momentan eine fotostory machen, und diese, wenn möglich, mit musik. nun brauch ich ein programm, um die bilder mit audiodateien zu unterlegen, am besten so, das die musik die bilder unterstreicht, dass heißt, das die bilder mit der musik wechseln, in verschiedenen intervallen, wenn jemand versteht, was ich sagen möchte^^. kennt jemand ein solches programm? am besten wärs, wenn es gratis ist.
merci d'avance
:D


jau mach ne präsentation. entweder mit powepoint oder mit einer open office anwendung. letzteres ist sogar kostenlos, geb mal bei google "open office" ein.
08.12.2005 17:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windows movie maker?

powerpoint?

__________________

08.12.2005 17:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von punkdrache
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mit power point habe ich es schon versucht, ich tu mich etwas schwer damit^^. und movie maker geht bei mir nicht. danke schon mal so weit!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.12.2005 19:14 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash MX (evtl. gibts ne kostenlose Demo. Würde ja langen für den Zweck)

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.12.2005 22:41 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Audio ist Gold Wave gar ne sp schlecht ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.12.2005 23:45 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von punkdrache
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin jetzt fast fertig, ich hab mich open office entschieden (danke knuble!), hab aber mal wieder ein brett vorm kopp: ich schaffe es nicht, dass die audiodatei während der ganzer präsentation läuft, beim wechseln der bilder hört die immer auf. kann mir jemand helfen? ich hab bei der open office hilfe auch nachgeguckt, jedoch tu ich alles so, wie es dort steht. naja... rotes Gesicht
danke auch an die anderen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
10.12.2005 19:31 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » programm zum zusammenfügen von bild und audiodateien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH