das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wieso geht bei mir der Kalender nicht mehr??? Bei mir sind alle Fenster wieder zu und ich kann sie nicht mehr anklicken und das von heute auch nicht.
verwirrt


__________________
Don't panic!

07.12.2005 20:00 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Die 3 extra Bretter beim Sarg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
ich glaube, ich bin bei den mysteriösen brettern, die dem sarg beiliegen auf die schliche gekommen *gg*

zumindest habe ich vorhin entdeckt, dass im deckel des sargs "brett 1" , "brett 2" und "brett 3" steht, auf dem innenrand des sargs (der ebenfalls aus brettern besteht). da die bretter ja auch so nummeriert sind vermute ich mal, dass die da angeklebt werden sollen. allerdings ist mir nicht klar, wofür das gut sein soll. ausser als stabilisierung.


vielleicht kann man den irgendwie aufklappen, wenn man die bretter dran macht. das wär dann auf jeden fall logisch...
07.12.2005 20:13 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ähm, wieso geht bei mir der Kalender nicht mehr??? Bei mir sind alle Fenster wieder zu und ich kann sie nicht mehr anklicken und das von heute auch nicht.
verwirrt


ja das is bei mir auch so!
wäre vielleicht jemand so nett und würde das heutige hier reinstellen?
07.12.2005 20:17
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt aber schon bemerkt, dass es für "Probleme mit dem Adventskalender" diesen Thread gibt. Das habt ihr doch, oder?
07.12.2005 21:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz!
Hab gerade gelesen welche Sachen ihr nicht hinbekommt und diese mal fotografiert! Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen smile )

Ich denke mal ich weiß wofür die drei Bretter beim Sarg gut sind. Wenn man den Sargdeckel auf den unteren Teil draufmacht, sieht man vom unteren Teil überhaupt nichts mehr. Die Bretter müssen also irgendwie in den Sargdeckel (Steht ja auch drauf) sodass der Deckel den Unteren Teil nicht ganz verdeckt! Nur wie weiß ich auch noch nicht genau... *grübel* Würde gern wissen ob der gute Herr Schwarwel selber das hinbekommt... Augenzwinkern


Rod mit Sombrero und Bela mit Morgenmantel:
http://http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/RodBel
a.jpg


Regal leer:
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/cfe1401d.jpg

Regal voll:
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/0c90226c.jpg

Kiss von hinten (Einfach so aufbauen wie diese Werbefiguren aus Pappe in den Geschäften):
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/4b7ff4da.jpg

Dem Rod sein Bett (war gar nicht mal So leicht und passt nicht ganz genau aufeinander):
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/9a49413e.jpg

Dem FU sein Bett:
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/b82a6d1c.jpg

Der Beamer (ich weiß, das könnte auch schöner gebastelt sein ...aber das Ding is ja auch sauklein!):
http://i31.photobucket.com/albums/c365/MrsLugosi/Die%20Aerzte/18e0ecb3.jpg

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
07.12.2005 23:05 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die fotos!

also die die jetzt noch die fehlenden teile suchen:
geht mal auf diese seite (unter ärzte!)

edit: okay, hab grad gemerkt dass man eh auf bademeister.com die alten auch noch holen kann! aber da kann man sich auch die adventspecials von kta, fub, oder 15 jahre netto holen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 08.12.2005 12:44.

08.12.2005 12:16
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsLugosi
So Leutz!
Hab gerade gelesen welche Sachen ihr nicht hinbekommt und diese mal fotografiert! Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen smile )


Hach... *wunderschön* Zunge raus
Ich wäre froh, wenn ich das auch so schön könnte !!!

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
08.12.2005 14:49 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Arizona
Des weiteren hat dieses sch*iß pdf-Format mit den ewig langen Ladezeiten meinen Computer bereits zwei Mal zum Abstürzen gebracht. Ich werde es nun nichtmal mehr versuchen, auch wenn mich die Bastelwut irgendwann doch noch überfallen sollte.


irgendwas machst du falsch - eigentlich ist laden pdf-dateien relativ schnell. Hast du den neuesten Acrobat-Reader und die Dateien zuerst runtergeladen und irgendwo gespeichert und sie erst dann geöffnet?



Nein, wieso sollte ich das tun? Ich möchte die ja sowieso nicht haben, sondern sie lediglich kurz ansehen, um herauszufinden, ob vielleicht doch etwas download-würdiges dabei ist. Und normalerweise läd mir der Acrobar Reader auch Internet-Files sehr schnell, obwohl ich sie nicht gedownloaded habe.
08.12.2005 16:49
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne ahnung, ob das gestrige ein dach mit zwei seitlichen wänden und einem Boden ist, oder ganz was anderes?
und für was is das kleine teilchen mit den gittern?

mensch FU! deine sachen sind echt immer am kompliziertesten (mal abgesehen von den kleinen runden kissen von Rod und den 3 uminösen brettern von Bela)

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
09.12.2005 07:45 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
hat jemand ne ahnung, ob das gestrige ein dach mit zwei seitlichen wänden und einem Boden ist, oder ganz was anderes?
und für was is das kleine teilchen mit den gittern?

mensch FU! deine sachen sind echt immer am kompliziertesten (mal abgesehen von den kleinen runden kissen von Rod und den 3 uminösen brettern von Bela)


also meiner meinung nach ist das "fu zimmer" *g* ein rechteckiger holzboden, zwei gleich aussehende wände (diese die unten holzvertäfelt sind und oben weiß), eine wand mit tür (mit der sonne über'm durchgang) und ein raumtrenner (das kleine teilchen mit den gittern).


btw: die kissen von rod haben mich echt zur verzweiflung gebracht...genau wie diese lavalampe *lol* Augenzwinkern

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 09.12.2005 18:34.

09.12.2005 18:33 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das heute find ich ja mal extrem süss ! großes Grinsen
Eine kleine bzw. große Plattensammlung .... großes Grinsen smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.12.2005 00:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von fanes
hat jemand ne ahnung, ob das gestrige ein dach mit zwei seitlichen wänden und einem Boden ist, oder ganz was anderes?
und für was is das kleine teilchen mit den gittern?

mensch FU! deine sachen sind echt immer am kompliziertesten (mal abgesehen von den kleinen runden kissen von Rod und den 3 uminösen brettern von Bela)


also meiner meinung nach ist das "fu zimmer" *g* ein rechteckiger holzboden, zwei gleich aussehende wände (diese die unten holzvertäfelt sind und oben weiß), eine wand mit tür (mit der sonne über'm durchgang) und ein raumtrenner (das kleine teilchen mit den gittern).


btw: die kissen von rod haben mich echt zur verzweiflung gebracht...genau wie diese lavalampe *lol* Augenzwinkern



das ding mit der sonne is ne tür? oder wo siehst du da noch ne tür?
ich dachte, dass wä'rn dach. halt mit 2 löchern... wo's dann durchregnet... scheiß teil *lach* klapp ich die tür dann nach außen oder?

btw: die lavalampe war echt auch fuselig!!


ETA: okay, wem gehört die Spice Girls platte??

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fanes: 10.12.2005 09:04.

10.12.2005 09:00 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip:
Wenn ihr die Kissen oder die Lampe um einen Kugelschreiber rollt werden die auch wirklich rund.
Die Klebelaschen an den Kissenenden bzw. des Lampendeckels schneidet ihr ab, das geht mit Denen nich wirklich gut. Statdessen klebt einen Papierstreifen an die Innenseiten der schon zusammengerollten Kissen/Lampe, so so das die Öffnung z.T. verdeckt is. Da könnt ihr dann die Kissenende oder den Lampendeckel raufkleben.

Ich hoffe das war einigermaßen zu verstehen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

10.12.2005 21:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab ne idee mit den 3 brettern von bela's sarg. könnte das nich der lattenrost, oder sowat sein, wo man sich dann drauflegt?

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
11.12.2005 08:51 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre vielleicht jemand so lieb und könnte ein bild von seinem plattenspieler posten? ich bin da gestern so lang dran gesessen und bin noch immer auf keinen grünen zweig gekommen, wie ich den zusammenkleben soll und wie ich das mitm draht anstellen soll

he und noch ne frage: die tasse und die gläser (vom gleichen bogen wie der plattenspieler (4. bogen)) sind bei mir irgendwie zu breit - wie habt ihr das gemacht, habt ihr da etwas abgeschnitten, also jetz vor allem bei der tasse, weil die is ja schon etwas zu breit oder?

Edit: wie habt ihr farin's zimmer zusammengebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 11.12.2005 13:06.

11.12.2005 11:25
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann,wat is das den fürn schess gewinnspiel???

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

11.12.2005 18:38 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
11.12.2005 19:05 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zunge raus


Der Admin: dein Freund und Helfer...püh*g*

Die erste Frage ging ja noch aber die 2.??? Was weiss ich *ggg* Ich würde sagen ich kenne nochnichtmal die Unterschiede zwischen den Dingern*ggg*(Ich glaube wenn mein Vater das eines Tages liest wird er sich für mich schämen*lol*)
11.12.2005 19:25
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

püh das is ja mal gar nicht nett.aber coole bands^^*
sugarbabes,destineys child

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

11.12.2005 19:32 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab auch mal n paar bilder gemacht

(ich glaub selbst nicht das ich dieses ding bastel*rotwerd)

plattenregal und plattenspieler


fus zimmer( mit schiebetür*lach*)


plattenspieler von oben(damit man die nadel besser sieht*g*)


rod's schminktisch und zubehör*g*



in diesem sinne frohes weiterbasteln*seufz*lach*

_
lg jes

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jesperine: 11.12.2005 20:49.

11.12.2005 20:41 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH